• War aber auch nur eine Replik auf einen ähnlich schwachen Kommentar von Neuer nach dem Halbfinale.
    ("Ich wusste gar nicht, dass Ramos gerne drüberschiesst." oder so ähnlich...)

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Heute abend wird die grandiose Saison mit einem Spiel gegen Holland gekrönt. Wird sicher interessante Interviews geben. Und Hoeneß wird die Triple-Wurst präsentieren.

  • Zitat von gaga04

    Der Umzug hat sich nicht gelohnt
    Quelle.. http://www.lokalkompass.de/gladbeck/sport…nt-d169879.html

    der Kommentar is echt der Hit... :hoch:

    PS... heute abend... ma guggen,
    hoffe der "Hunter" schlägt zu... :wink:


    naja, eher dröge. Etwas langweiliges Nachgekarte, findest Du nicht?
    Zumal er erst eine Saison in München ist (und wenn mich nicht alles irrt hat Schalke diese Saion auch keinen Titel geholt)
    sorry aber das Thema muss doch auch mal durch sein

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Zitat von gaga04

    wir haben 2 Titel geholt,
    und der "JUDAS" nix... :mrgreen:


    mh, und welche ??
    und komm jetzt nicht mit der Tischtennismannschaft oder so

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Zitat von Zaphod


    mh, und welche ??
    und komm jetzt nicht mit der Tischtennismannschaft oder so


    `
    Letzter Club da wo der Raul gespielt hat bevor er in die Wüste ging

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • Zitat von Zaphod


    mh, und welche ??
    und komm jetzt nicht mit der Tischtennismannschaft oder so

    diesen "DrecksEventSuperCup" oder wie der sich schimpft,
    und ne Torjägerkanone.. :wink:

    Fanfreundschaft S04-1.FCN
    ----------------------------------

  • ach die Torjägerkanone. Auch ein Titel, aber nur für Hunter, darf er alleine behalten.
    Ich finde halt das Judas Geplärre allmählich langweilig. Er hat sich halt so entschieden, selbst schuld, ich mag die Bayern auch nicht aber irgendwann ist gut.
    Man muss sich doch nicht genauso peinlich aufführen wie die Bazis. Das ganze koan Neuer gemotze und als er im CL HF die Elfer gehalten hatte waren sie alle ganz still. Einfach genießen

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Zaphod... sorry..

    aber dieser "JUDAS" is für mich und andere ein ROTES TUCH...
    Er is und bleibt ein Verräter..

    Fanfreundschaft S04-1.FCN
    ----------------------------------

  • Zitat von Thomas

    wieso haben sie Breno nie eingesetzt ?
    so gut wie Badstuber oder Boateng ist der doch schon lange

    12 Mio für einen Spieler,der fast nie gespielt hat :schaem:

    war er vielleicht mal zumindest im Vergleich zu Badstuber liegt er um Längen zurück

    Ich habe viel verloren,
    doch nie meine Träume
    manche wurden wahr
    die meisten aber
    blieben Schäume

  • Zitat von gaga04

    Zaphod... sorry..

    aber dieser "JUDAS" is für mich und andere ein ROTES TUCH...
    Er is und bleibt ein Verräter..

    Was sagst du, wenn Höwedes zu den Bayern geht, denn ich glaube früher oder später, wird auch das passieren. :wink:

  • Ich glaube ehrlich gesagt nicht, dass sich die beiden Mannschaften in diesem Spiel besonders gegenseitig wehtun werden. Da wird zum Ausklang der Saison noch einmal ein paar Spielern die Möglichkeit geboten, sich zu zeigen und sich ins Gespräch als mögliche Alternative bringen zu können.
    Bei den Niederlanden wird man das Spiel als Chance sehen, sich ein wenig auf die EM einspielen zu können und um auch ein wenig zu testen, welche Spieler für das erste Aufgebot in Frage kommen, wo man taktisch den Hebel ansetzen muss und wo es Verbesserungen in Offensive und Defensive geben muss.
    In erster Linie versucht man ja, auch ein wenig dadurch die Enttäuschung bei den Fans der Münchner vom vergangenen Samstag mildern zu können. Das Spiel hat für mich eher den Status eines "lockeren Auslaufens zum Saisonabschluss" - eine reine Marketingveranstaltung, bei der es nach dem Motto geht "Sehen und gesehen werden". Der sportliche Sinn tendiert hingegen gegen Null. Wenn´s schee macht...

    "Ich sagte Gazza, dass sein IQ niedriger sei als seine Trikotnummer. Da fragte er mich, was denn ein IQ sei..." (George Best über Paul Gascoigne)