• haha jubelt halt echt hinterm niederländischen tor einer mit ner chelsea flagge und trikot :grinning_face: der bub traut sich was, :respekt:

    der hunter... 1:1

    »Ob ein Platz gut oder schlecht ist, entscheide immer noch ich.« Michael Köllner zur Kritik an der Qualität des Platzes im Trainingslager in Valencia

  • narsingh sauber verwandelt... mensch den will ich :mrgreen:

    »Ob ein Platz gut oder schlecht ist, entscheide immer noch ich.« Michael Köllner zur Kritik an der Qualität des Platzes im Trainingslager in Valencia

  • Zitat von Hellerla

    haha jubelt halt echt hinterm niederländischen tor einer mit ner chelsea flagge und trikot :grinning_face: der bub traut sich was, :respekt:

    der hunter... 1:1

    wird das im tv übertragen?

    Proud to be
    a FCN Klatschvieh!

  • Zitat von sillygolfer

    wird das im tv übertragen?

    ARD

    »Ob ein Platz gut oder schlecht ist, entscheide immer noch ich.« Michael Köllner zur Kritik an der Qualität des Platzes im Trainingslager in Valencia

  • Zitat von sillygolfer

    wird das im tv übertragen?

    ARD :mrgreen:

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Zitat von sillygolfer

    Neee, klar net!
    Im ZDF kommen doch nur die Spiele inkl. Blutbad, Jagdszenen und Todesängsten.


    Passend dazu:

    Zitat

    Gefährliche Irre - Radikale Fußballfans außer Kontrolle

    Fußball hat ein Sicherheitsproblem. Das Skandalspiel von Düsseldorf ist nur ein Vorfall von vielen, die belegen, dass die Gewalt innerhalb und außerhalb deutscher Fußballstadien eine neue Qualität erreicht hat. Denn immer mehr Fans nehmen sich das Recht heraus, auf das Spielgeschehen Einfluss zu nehmen oder unverhohlen kriminell gegnerische Fans anzugreifen. Der aktuelle Ruf nach härteren Strafen kommt spät, denn seit vielen Jahren haben sogenannte Ultras Privilegien durch die Vereine, bekommen Ticket-Kontingente und dürfen sogar Räumlichkeiten in den Stadien nutzen. Dort können die Ultras offenbar auch die Feuerwerkskörper deponieren, die sie bei den Spielen trotz Verbots abbrennen lassen.
    Frontal21 über das Sicherheitsproblem des Volkssports Nummer eins.


    Jetzt im ZDF bei Frontal 21...

  • und die schickeria is sich jetz wohl zu fein zum supporten?

    jaja...in guten wie in schlechten zeiten ne...scheiß erfolgsfans!

    »Ob ein Platz gut oder schlecht ist, entscheide immer noch ich.« Michael Köllner zur Kritik an der Qualität des Platzes im Trainingslager in Valencia

  • http://nachrichten.t-online.de/birgit-homburg…_56619848/index

    Des is noch besser :schaem:

    Zitat

    Nach dem Trubel um ihren öffentlich geäußerten Hass auf den deutschen Fußball-Rekordmeister FC Bayern München hat FDP-Vizechefin Birgit Homburger eingelenkt. "Der Spruch zu den Bayern war ein flapsiger Satz, der viel zu scharf formuliert war", sagte die frühere Bundestags-Fraktionschefin der Liberalen der Illustrierten "Bunte".

    In einer Umfrage der Nachrichtenagentur dpa unter Politikern und anderen Prominenten vor dem Finale der Champions League hatte sie geäußert: "Ich hasse Bayern München." Dies hatte nicht nur bei Bayern-Fans und -Funktionären, sondern auch bei Parteifreunden harsche Kritik und sogar die Forderung nach ihrem Rücktritt ausgelöst.

  • aus dem gleichen Artikel:

    Zitat

    "So einen dummen Spruch kann nur ein Vollpfosten bringen", schimpfte zum Beispiel Tobias Thalhammer, Parlamentarischer Geschäftsführer der bayerischen FDP-Landtagsfraktion. "Frau Homburger fehlt offenbar jegliches Zeug zu einer deutschen Spitzenpolitikerin. Sie ist als stellvertretende FDP-Bundesvorsitzende nicht länger tragbar und sollte sofort zurücktreten, anstatt uns das 'Finale dahoam' zu vermiesen."

    Wer is da wohl der größere Vollpfosten? :lol: