• Zitat von Freddy

    Eine absolute Frechheit einen Spieler wegen eines verschossenen Elfmeters auszupfeifen aber das ist eben typisch für ein Bayern-Publikum.

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Muster ohne Wert:

    http://www.kicker.de/news/fussball/…-ohne-wert.html

    Es ist aber für mich schon etwas verwunderlich, welche Macht ein FC Bäh inzwischen in Fußballdeutschland ausübt. Drei Tage nach dem CL-Finale so ein Wischi-Waschi-Spiel auszumachen und dem Bundestrainer dadurch noch ein paar Tage länger ein paar für ihn wichtige Spieler vorzuenthalten, geht eigentlich gar nicht.

    Und wenn es zum Saisonstart noch nicht ganz rund läuft, wird eher wieder über die hohe Belastung der Natianalspieler gejammert, weil der Yogi zuviele Testspiele ohne Wert austragen will. Typisch Bauern eben!

    Übrigens: Gomez hat die Haare schön! :mrgreen:

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • ich komme grad aus der Allianz Arena... und ich muss sagen, ich war echt enttäuscht.

    wo waren denn die ganzen Bayern Fans, dies am Samstag noch zu Tausenden in der ganzen Stadt gegeben hat?

    grad mal halb voll war das Stadion, und am meisten "Stimmung" hat man noch von den Niederländern gehört. Die Bayern Ultras waren grad mal 10 min "lebendig"- das wars auch schon.

    Ich hätte mir echt mehr support erwartet, aber der FC Hollywood scheint ja dann doch größtenteils aus EventFans zu bestehen. echt traurig.

    in dem Sinne:

    FCN - Liebe - Glaube - Leidenschaft

  • Is bei einem FCN Freundschaftsspiel mehr los?

  • Absolut richtig so! Sobald jemand das orange Trikot überstreift hat er jeglichen Anspruch auf Menschenrechte verloren. :cmon:


    :mrgreen:
    Was freu ich mich schon auf die EM.

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Zitat von hattrick

    Is bei einem FCN Freundschaftsspiel mehr los?


    Die niederländische Nationalmannschaft ist auch net der FC Hintertupfingen... Also ich bin mir sicher, in Nürnberg wär mehr los gewesen.

    33.000 Leute im Stadion und dann diese Stille ? DAS hätte es im MMS aber sicherlich net gegeben ....

  • Zitat von Thomas


    hätten die ihn auch ausgepfiffen,wenn er im Bauerntrikot gespielt hätte ??? :gruebel:

    Da mehr oder weniger nur er explizit ausgepfiffen wurde und die anderen nicht, vermute ich: ja.

    Hätte mir gewünscht in 90+3. Elfer für die Edamer und Robben verwandelt zum 3:3 :mrgreen:

    .

    Einmal editiert, zuletzt von dsv (23. Mai 2012 um 09:03)

  • Zitat von Grillhendl

    Die niederländische Nationalmannschaft ist auch net der FC Hintertupfingen... Also ich bin mir sicher, in Nürnberg wär mehr los gewesen.

    33.000 Leute im Stadion und dann diese Stille ? DAS hätte es im MMS aber sicherlich net gegeben ....

    Wenn du drei Tage vorher das Champions League Finale verloren hast?
    Sollte es beim Glubb mal soweit kommen werd ich dich dran erinnern!

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Zitat von Grillhendl

    Die niederländische Nationalmannschaft ist auch net der FC Hintertupfingen... Also ich bin mir sicher, in Nürnberg wär mehr los gewesen.

    33.000 Leute im Stadion und dann diese Stille ? DAS hätte es im MMS aber sicherlich net gegeben ....

    Glaube kaum, dass es bei uns bei einem sinnfreien Freundschaftsspiel zu großartiger Stimmung kommen würde.

  • Zitat von Freddy

    Eine absolute Frechheit einen Spieler wegen eines verschossenen Elfmeters auszupfeifen aber das ist eben typisch für ein Bayern-Publikum.

    Als obs bei uns net genauso wäre... :schaem:
    Es gab schon viele Pfiffe gegen Eigler, Hegeler und Co. Bei uns gibts auch Knallköpfe...

  • Wer meint jeden Elfmeter schießen zu müssen und die wichtigen versemmelt (und dabei alle gleich schießt) darf sich über Pfiffe nicht wundern. Aber manche stehen eben auch gern negativ im Rampenlicht, als überhaupt nicht.

  • Zitat von Chancentod

    Na manche stricken halt aus allem einen Vorwurf. Muss hattrick hier voll Recht geben.

    Grillhendl hätte im Frankenstadion sicher auch voll Partie gegen Holland gemacht, wenn er drei Tage zuvor eine der bittersten Niederlagen der FCN-Geschichte erlebt hätte :lol:


    Championsleague Zweiter wäre doch keine bittere Niederlage für den Glubb :wink:


    aber ich weiss schon, auf was ihr hinauswollt....

  • Zitat von Grillhendl

    Championsleague Zweiter wäre doch keine bittere Niederlage für den Glubb :wink:


    aber ich weiss schon, auf was ihr hinauswollt....


    Glaub mir: Stünden wir in so einem Finale und würden verlieren, wäre ich zwei Wochen zu fast gar nichts zu gebrauchen. Vor allem nicht, um dann Stimmung in nem Freundschaftsspiel zu machen. Denk mal drüber nach.

  • Das war kein Freundschaftsspiel, @ Chancentod. Das war ein Kompensationsspiel! :mrgreen:

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Zitat von hoeschler

    Wäre dem so hätten sie ja mal den ersten EM Gegner nachhaltig zerstören ein wenig ausbremsen können.

    Na ja, der kicker hat das doch geschrieben. Guckst Du nochmal in den Link zum gestrigen Spiel eine Seite weiter vorne. Da steht:

    >> Zunächst verabschiedeten die Münchner die beiden Torhüter Jörg Butt und Rouven Sattelmaier, sowie die Feldspieler Danijel Pranjic, Takashi Usami, Breno und Ivica Olic auch offiziell - danach versuchten sie sich im Kompensationsspiel für die Verletzung von Arjen Robben den Frust von der Seele zu spielen. <<

    Den EM-Gegner ausbremsen? Nö, die Bauern wollten sich wohl selber wieder aufbauen (Mit Kompensation wird in der Psychologie eine Strategie bezeichnet, mit der bewusst oder unbewusst versucht wird, eine echte oder eingebildete Minderwertigkeit auszugleichen)! :mrgreen:

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Stellt sich nur noch die Frage, wer denn dann gestern wen kompensiert hat. Zumindest den Robben haben sie schon mal gut kompostiert, der durfte ja nur 14 Minuten ran! :mrgreen::mrgreen:

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)