• Koan titel! Auch nicht 2012/13!

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Zitat von LionelHutz

    http://www.welt.de/sport/fussball…rn-zurueck.html

    Pizzaro zurück zu den bayern.

    Wahnsinig einfallsreiche transferpolitik mal wieder von den Bauern.
    Nja zum Glück langt das mittlerweile eben nicht mehr so einfach aus für nen Titel :winking_face:

    Christian, Du bist einfach spitze!!!!!! Da ich eure vergeblichen Eckbälle im Champions-League-Finale alle traurig angesehen habe, würd ich Dir gerne noch n paar Tips zuflüstern, wie man zukunftsorientiert dagegen vorgehen kann. Eine wirkliche Stärkung wäre ein Stürmer namens Angelos Charisteas, der trifft nach Ecken in wichtigen Spielen. Unbedingt verpflichten. Option auf die Zukunft!

  • Naja die Bayern brauchen fertige Spieler. Spieler die sich noch entwickeln müssen so wie Petersen werden bei den Bayern kaum eine Chance haben bzw. bekommen. Wenn du in 3 Wettbewerben oben Mitmischen willst dann brauchst du auch die Spieler dafür. Pizzaro ist immerhin jemand der Tore garantiert zudem wohl eh noch als ersatz gedacht hinter Gomez. Sogesehen ist der Transfer gar nicht so verkehrt, da Gomez ja sowieso gesetzt ist. Baustellen haben die woanders, da müssten sie mal richtige hochkaräter holen ansonsten wir man halt nunmal immer nur Vize

  • übrigens, nachträglich Glückwunsch zum 25jährigen und lieben Gruß vom FC Porto :grinning_face:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ich würde mal sagen, auf seine alten Jahre hin und jetzt auch schon gefühlt ewiger Vize-Bauer (Koan Didl), wird der Uli H. aus M. wohl langsam aber sicher panisch.

    M.M. wenn sie den Pizzaro wieder holen, hätte sie auch den Klose damals behalten können. Aber der passte ja nicht zur super-spektakulären Robberyachse. Wir alle freuen uns, dass die Egosau Robben jeden wichtigen 11er verballert. :grinning_face:

    Jaja, auch die Münchner kochen nur mit Wasser! Das Bayern-Gen hat mittlerweil eher den Ruf eines Gendefekts und die alte Taktik die zwar immerhin in aller Regelmässigkeit gut funktionierte, die Ligakonkurrenten kaputt zu kaufen, klappt heute nicht mehr so richtig.

    Dortmund & Co. strecken immer öfter da mal kurz ihre mittleren Finger gen Süden wenn vom FC Bollywood versucht wird sich den besten Spieler zu krallen.

    Bin entsetzt

  • http://www.sport1.de/de/fussball/fu…age_565823.html

    Zitat

    Nach SPORT1-Informationen soll sich der Rekordmeister mit Stürmer Edin Dzeko von Manchester City bereits einig sein. Nun müssen sich die Bayern mit City noch auf eine Ablösesumme für den bosnischen Angreifer einigen.

    Der Marktwert Dzekos, der 2009 mit dem VfL Wolfsburg Deutscher Meister wurde, wird auf etwa 20 Millionen Euro geschätzt.Eine Summe, die sich die Bayern dank der Champions-League-Einnahmen von 60 Millionen Euro sicher leisten könnten.

    .

  • Der Transfer wäre ja mal ein richtig guter. Dann würde der Gomez ja die Bank auch mal wieder kennen lernen.

    Würd mich vor allem für den Pizarro (dieses Arsch...ch) freuen.

  • Wenn die Meldungen denn alle stimmen, dann klingt das schon nach der besagten Hoeneßschen Kaufwut.

    Was will er denn mit Gomez, Dzeko, Pizzaro & Co. alle im Sturm?

    Bin entsetzt

  • Zitat von Platzwart02

    Wenn die Meldungen denn alle stimmen, dann klingt das schon nach der besagten Hoeneßschen Kaufwut.

    Was will er denn mit Gomez, Dzeko, Pizzaro & Co. alle im Sturm?


    Hast du noch nicht gehört, dass die Bayern
    in der nächsten Saison zu zwölft spielen dürfen,
    damit sie mal wieder einen Titel gewinnen.

    "Wir wollten noch einmal neue Leitplanken setzen."

  • Zitat von Platzwart02

    Wenn die Meldungen denn alle stimmen, dann klingt das schon nach der besagten Hoeneßschen Kaufwut.

    Was will er denn mit Gomez, Dzeko, Pizzaro & Co. alle im Sturm?


    also sinn macht das wirklich wenig, zumal man ja immer auch wieder geblubber von lewandowskis berater hört, aber sie haben mit shaquiri ja auch den 3. rechtsaußen geholt. sollten mal was für hinten links und neben schweini holen die buam.

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • das kann eigentlich nur heißen dass man das System wieder auf ein 4-4-2 umstellt und mit zwei Stürmern spielen wird.
    Kann mir nicht vorstellen, dass Gomez oder Dzeko nur Backup wird.

  • ein 4-4-2 mit Robben und Ribery?
    Das wäre aber schon sehr gewagt, wäre ja eher ein 4-2-4.

    Wobei die Aussen Robben und Ribery halt derzeit dafür sorgen, dass das
    Spiel oft sehr ausrechenbar ist.

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • Zitat von 1973er

    ein 4-4-2 mit Robben und Ribery?
    Das wäre aber schon sehr gewagt, wäre ja eher ein 4-2-4.

    Wobei die Aussen Robben und Ribery halt derzeit dafür sorgen, dass das
    Spiel oft sehr ausrechenbar ist.

    ich denke, dass Robben über kurz oder lang aus dem team fliegt... Ribery kann auch defensiv gut, das hat er die letzten wochen bewiesen.

    Ein strum mit dzeko und gomez ist auf jeden fall ne granate...

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Zitat von peter stocker

    Hast du noch nicht gehört, dass die Bayern
    in der nächsten Saison zu zwölft spielen dürfen,
    damit sie mal wieder einen Titel gewinnen.


    :lol:
    Jo und Elfmeterschiessen bei den Bayern wird auch abgeschafft. :mrgreen:

    Dzeko und Gomez sind sich von der Art zu ähnlich und spielen beide als zentraler Stürmer.
    Dzeko hat zwar in Wolfsburg schon zu weit im sturm gespielt, bezweifle aber dass der Gomez dafür taugt.

    Bin entsetzt