• Zitat von Zockerkönig

    Tot? Die ist alles andere als Tot!

    recht interessant find ich sie im gegensatz zu früher nicht. wenn ich da an die "ranissimozeit" denk...

  • Ich finde es ist nicht mal der Fussball an sich sondern eher das drum herum. Ich meine bei 70 % der Stadion könnte man meinen da haben die Römer schon in der Antike ihre Wagenrennen austragen lassen.

  • Zitat von soerenrudi

    Ich finde es ist nicht mal der Fussball an sich sondern eher das drum herum. Ich meine bei 70 % der Stadion könnte man meinen da haben die Römer schon in der Antike ihre Wagenrennen austragen lassen.

    mhmmm... gab es nich auch ma "Gladiatoren"... ??? :gruebel:

    Fanfreundschaft S04-1.FCN
    ----------------------------------

  • Zitat von Exilfrange

    italien bräuchte ne WM :winking_face:

    Das wär doch viel zu teuer, da würde die Mafia beim Stadion-/Straßenbau öffentliche Fördermittel abkassieren und die Baukosten verfünfachen.
    Keine EM/WM auszurichten ist für Italien ein Segen.

  • Zitat von weize

    um gottes willen nein! die sollen vor die hunde gehen!

    Jawoll! Als Rache für die Kapitulation damals! :ugly:

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Zitat von wikinger

    Lt. der Blöd-Zeitung soll Thomas Müller mit Dzeko getauscht werden. Die Bauern sollen nur noch zusätzlich 6 Mios drauflegen.

    Wurde schon dementiert von den Verantwortlichen dort.

    Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst. ( George Best )

    Winter is coming!

  • Zitat von wikinger

    Lt. der Blöd-Zeitung soll Thomas Müller mit Dzeko getauscht werden. Die Bauern sollen nur noch zusätzlich 6 Mios drauflegen.

    Echt? City ist ja lustig, vor allem wieso sollte Bayern dann noch drauflegen? :lol:

  • Bayern angeblich an Pep Guardiola dran für 2013.

    @sportbild twitter

    Das Licht am Ende des Tunnels ist nicht die Hoffnung es ist der Zug.
    52 75 68 6d 20 75 6e 64 20 45 68 72 65 20 64 65 6d 20 47 6c 75 62 62

  • Zitat von Batou

    Bayern angeblich an Pep Guardiola dran für 2013.

    @sportbild twitter

    Viel zu inovativ ... würde nicht zu den Bayern passen so eine Entscheidung ... die hauen doch immer solche (eigentlich) guten Ideen raus und nehmen dann ne 08/15 Lösung weil in diesem Verein ein Trainer nicht größer sein darf wie der Rest des Vereines...

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von kop

    Viel zu inovativ ... würde nicht zu den Bayern passen so eine Entscheidung ... die hauen doch immer solche (eigentlich) guten Ideen raus und nehmen dann ne 08/15 Lösung weil in diesem Verein ein Trainer nicht größer sein darf wie der Rest des Vereines...

    remember klinsmann :mrgreen:

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Zitat von Mar

    remember klinsmann :mrgreen:

    nö... lieber Trap..

    der macht immer so geile Pressekonferenzen.. :mrgreen:

    Fanfreundschaft S04-1.FCN
    ----------------------------------

  • Pep hab ich schon im Februar gemeldet (als meine Vermutung!).
    Und der wird auch kommen, dafür spannt der Uli noch mal an.

    It's a jungle out there.