• Zitat von Plerchi

    Und Ribäri ist trotzdem dumm.

    Dit bestreitet ja auch keiner :wink: ...

    Oberbürgermeister Burkhard Jung von Leipzig: "Red Bull ist für Leipzig ein unglaubliches Geschenk...".
    Nur kein Fussballfan will Sie!!!

  • Das hätte ich zwar jetzt noch nicht erwartet, aber es ist die logische Abarbeitung. Wobei ich immer der Meinung war, er ist nur das Männle vom Uli.

    It was all a dream.

  • Hm finde diese Personalie ziemlich merkwuerdig.

    Sammer ist doch das Gegnstück zum Nerlinger. Nerlinger war doch nur der Handlanger vom Uli, ein Sammer dagegen wird sich nicht reinreden lassen. Da wird der Hoeness einige Kompetenzen abgeben müssen.

  • Zitat von kapo00

    Das finde ich sehr schade. Nerlinger hätte den FCBäh sicherlich schön runtergerichtet.

    :hoch:
    Schade, hätte den Nerlinger schon noch gern einige Jahre bei Bayern gesehen...

  • Zitat von oberlehrer

    Das hätte ich zwar jetzt noch nicht erwartet, aber es ist die logische Abarbeitung. Wobei ich immer der Meinung war, er ist nur das Männle vom Uli.

    Ein absolutes Bauernopfer - im wahrsten Sinne des Wortes. :mrgreen: Ansonsten hätte sich der Uli ja selbst den Stuhl vor die Tür setzen müssen.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • mist, hätten den Bayern noch viele Jahre Nerlinger gegönnt.
    Sammer ist ne echte Type, das wird wieder ein richtiger FC Hollywood, leider wohl mit Erfolg

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Schade!

    Nerlinger war für uns das beste was den Bayern passieren konnte.
    Das einzige was er konnte war: großschwaflig daherreden und immer fetter werden bis er aussieht wie Uli!

    FRANKENSTADION

  • Erst mal abwarten ob Sammer überhaupt besser ist als Nerlinger und ob er mit Herrn H. auskommt, wenn es mal wieder nicht so läuft.

    -> ein weiterer Unruhe-Herd :grinning_face:

    Sing: "Mein Stadion hat acht Ecken, acht Ecken hat mein Heim und hätt es nicht acht Ecken, so währ ich nicht daheim!"

    Cu Evo3de

    http://www.twitter.com/evo3de - Tweets von Block 10

  • Bin ich auch entspannt.
    Leute egal ob Spieler oder Funktionäre die eine eigene Meinung haben und diese auch vertreten haben meistens keine lange Halbwertszeit bei den Bayern.

  • Schade, einer der inkompetentesten BuLi-Manager ist leider weg. Andererseits: Sobald die Bauern mal 3 Spiele nicht gewinnen, wird bestimmt wieder spekuliert, ob nicht Sammer der neue Trainer wird (Köln und Finke lassen grüßen). Fazit: Ein Taugenichts wurde durch einen Unruheherd ersetzt. Man darf gespannt sein...

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Ich stelle mir das ganze auch sehr interessant vor: auf der einen Seite der kantige Sammer, der sich schon als Spieler nicht verbiegen liess, auf der anderen Seite die Protagonisten Uli H. (Abteilung Attacke) und Karl-Heinz R. als Vorstandsvorsitzender. Dazu noch a bisserl "Was-interessiert-mich-mein-Geschwätz-von-gestern-Franzl" und an Schuß Paul Breitner. Könnte sehr lustig werden. Oder ein hochexplosiver Cocktail. :mrgreen::sherlock:

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Zitat von Zühnigger

    KOAN SAMMER

    wird wohl schon als Nachfolger von Osram aufgebaut

    datt war auch mein Gedanke...

    aber dann müßten se wieder einen neuen SportDirektor suchen,
    oder Er macht es in Peronalunion..

    Fanfreundschaft S04-1.FCN
    ----------------------------------