• Zitat von Zühnigger

    KOAN SAMMER

    wird wohl schon als Nachfolger von Osram aufgebaut


    Ohje, naja viel Ahnung hattest Du noch nie :slightly_smiling_face:
    Sammer macht keinen Trainer mehr.....

  • Zitat von koehler

    Ohje, naja viel Ahnung hattest Du noch nie :slightly_smiling_face:
    Sammer macht keinen Trainer mehr.....

    haste datt schriftlich...??? ... :wink:

    Fanfreundschaft S04-1.FCN
    ----------------------------------

  • Zitat von gaga04

    datt war auch mein Gedanke...

    aber dann müßten se wieder einen neuen SportDirektor suchen,
    oder Er macht es in Peronalunion..


    glaub net, dass der sammer nochmal als traienr arbeitet.


    man hielt es für unmöglich, aber sie haben es doch geschafft: sie sind noch unsympathischer geworden

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • Der FC B***** tut sich mit Sammer keinen Gefallen. Zu viele Alphatiere im Vorstand. Und Sammers Kompetenz wird meines Erachtens auch überschätzt.

    Ihr fünf spielt jetzt vier gegen drei.

  • Zitat von gaga04

    haste datt schriftlich...??? ... :wink:


    Sammer schließt Rückkehr auf Trainerbank aus

    Doch in den Trainingsalltag wird der ehemalige Libero nicht eingreifen. Spekulationen, wonach Sammer den Sportdirektor-Posten lediglich bis zum Abgang von Bayern-Coach Jupp Heynckes ausfüllen soll und danach eine Doppelfunktion als Trainer und Manager bekleiden werde, erteilte Münchens Neuzugang bereits Ende März eine Absage.

    Bei der DFB-Trainerlehrerscheinvergabe in Bonn sagte Sammer SPIEGEL ONLINE, dass "ich nicht vorhabe, jemals wieder auf die Trainerbank zurückzukehren. Ich will konzeptionell arbeiten, eine Philosophie entwickeln und umsetzen. Als Trainer hat man dafür nur selten genug Zeit." Auch Hoeneß sagte 2010, dass es "ein Magath-Modell beim FC Bayern München nicht geben wird". Beim VfL Wolfsburg ist Magath sowohl Trainer als auch Manager.

    http://www.spiegel.de/sport/fussball…n-a-842122.html

  • Zitat von koehler

    Sammer schließt Rückkehr auf Trainerbank aus

    Doch in den Trainingsalltag wird der ehemalige Libero nicht eingreifen. Spekulationen, wonach Sammer den Sportdirektor-Posten lediglich bis zum Abgang von Bayern-Coach Jupp Heynckes ausfüllen soll und danach eine Doppelfunktion als Trainer und Manager bekleiden werde, erteilte Münchens Neuzugang bereits Ende März eine Absage.

    Bei der DFB-Trainerlehrerscheinvergabe in Bonn sagte Sammer SPIEGEL ONLINE, dass "ich nicht vorhabe, jemals wieder auf die Trainerbank zurückzukehren. Ich will konzeptionell arbeiten, eine Philosophie entwickeln und umsetzen. Als Trainer hat man dafür nur selten genug Zeit." Auch Hoeneß sagte 2010, dass es "ein Magath-Modell beim FC Bayern München nicht geben wird". Beim VfL Wolfsburg ist Magath sowohl Trainer als auch Manager.

    http://www.spiegel.de/sport/fussball…n-a-842122.html

    naja.. dann, guggen wa ma.. :wink:

    Fanfreundschaft S04-1.FCN
    ----------------------------------

  • Puh, ich war heute echt überrascht, als ich diese Nachricht gehört habe. Befürchte leider, dass Sammer für Bayern genau der richtige Mann ist, den sie vor allem in Sachen Transferphilosophie gebraucht haben.

  • ich vermisse lehrlinger jetzt schon, wie konnte das passieren?

    hoeness hatte doch soviel hoffnung, herzblut und leidenschaft in den aufbau des nachfolgers gesteckt.

    und etz sowas?

    ich bin traurig, lehrlinger pflanzte den bauern das verlierer-gen ein.

    pro neues Stadion - weg mit dem alten Kasten!

  • ein großer verlust für die liga, ein noch größeres problem für seinen zukünftigen club ..

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Zitat von Karbbfm

    Ich stelle mir das ganze auch sehr interessant vor: auf der einen Seite der kantige Sammer, der sich schon als Spieler nicht verbiegen liess, auf der anderen Seite die Protagonisten Uli H. (Abteilung Attacke) und Karl-Heinz R. als Vorstandsvorsitzender. Dazu noch a bisserl "Was-interessiert-mich-mein-Geschwätz-von-gestern-Franzl" und an Schuß Paul Breitner. Könnte sehr lustig werden. Oder ein hochexplosiver Cocktail. :mrgreen::sherlock:

    So ich auch so. Ich kann mir nicht vorstellen, dass das länger als 1 Jahr gut geht...

  • Sammer? Hmmm.... mit dem kaufen die Bayern Probleme ein. Der lässt sich doch nur gefühlte 3 Tage was sagen, dann bricht aus ihm der Motzki raus. Nachdem er ja beim DFB rassiert wurde unlängst, war klar, dass er über kurz oder lang geht, aber zu den Verein? Juhu, wird sicher lustig....

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Zitat von Zühnigger

    sucht Hertha nicht bald einen Nachfolger für die Breze ?

    Da würde er gut hinpassen. Ist ja eh ein Auffangbecken für gescheiterte Bayern. :wink:

  • Vielleicht brauchen sie aber gerade so einen Typen, weil er doch ähnlich wie ein Hoeneß tickt. Außerdem scheinen die beiden schon länger eine Freundschaft zu pflegen, seitdem Sammer in München wohnt. Für mich ist es jedenfalls ein Top-Transfer, denn gerade in Sachen Jugendscouting gibt es wohl kaum einen besseren als ihn, was man vor allem an den Erfolgen bei den Jugendnationalmannschaften unter seiner Leitung sehen konnte.

    Bayern - Des Sammer mia! :wink:

  • Zitat von Dasboard

    Vielleicht brauchen sie aber gerade so einen Typen, weil er doch ähnlich wie ein Hoeneß tickt. Außerdem scheinen die beiden schon länger eine Freundschaft zu pflegen, seitdem Sammer in München wohnt. Für mich ist es jedenfalls ein Top-Transfer, denn gerade in Sachen Jugendscouting gibt es wohl kaum einen besseren als ihn, was man vor allem an den Erfolgen bei den Jugendnationalmannschaften unter seiner Leitung sehen konnte.

    Bayern - Des Sammer mia! :wink:


    TOD UND HASS DEM FCB!

    pro neues Stadion - weg mit dem alten Kasten!

  • Zitat von xxlthl

    gerade live auf ntv die Pressekonferenz zur Vorstellung von Sammer

    muß ich nich haben.. oder... neeee....

    Fanfreundschaft S04-1.FCN
    ----------------------------------