• uli h uli h, wir scheißen auf dein geld, wir machen aus dem FCB den größten puff der welt!!!!!

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Zitat von BMG-1900

    :exclamation_mark:
    Ich halte viel von Sammer. War nicht immer so. Hat sich wirklich gemausert in den letzten Jahren und strahlt totale Präsenz/Kompetenz aus. Dazu war er als Fussballer unfassbar erfolgreich. Dem braucht man nicht mit Ausreden daherkommen. Das könnte auf Jahre hinaus eine erfolgreiche Zusammenarbeit werden und die Bayern zu alter Stärke zurückfinden lassen. Noch dazu wird Sammer sich für qualitativ hochwertige Spielertransfers einsetzten. Sammer und die Bayern passt wie die Faust aufs Aug'.
    Und sollte wider meinen Erwartungen doch alles schief laufen, haben wir wenigstens was zu lachen. :twisted:

    Es haben sich schon mehr die zu den Bayern gegangen sind gedacht sie würden das schon packen nur um dann an dem System Bayern München gnadenlos zu scheitern. Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen das ein Rummenigge und ein Hoeneß macht und kompentenz abgeben. Und daran wird sichs entscheiden.

  • @ BMG 1900

    Was meinst Du denn mit alter Stärke? Nur weil sie jetzt 2 Jahre lang koan Titel gewonnen haben?
    Hätten sie die CL gewonnen, hätte Nerlinger nicht zur Disposition gestanden. Es ist doch bekloppt,
    wegen 2 verschossener Elfer im Finale alles in Frage zu stellen.

  • An Sammer klebt doch irgendwo noch ein BVB-Sticker...das ist sicher auch ein Signal, sich aus dieser Richtung Hilfe zu holen.
    Dazu kommt der auch von mir attestierte Sachverstand, der den Bayern diese Saison sicher weiterhelfen wird

    It's a jungle out there.

  • Zitat von wikinger

    @ BMG 1900

    Was meinst Du denn mit alter Stärke? Nur weil sie jetzt 2 Jahre lang koan Titel gewonnen haben?
    Hätten sie die CL gewonnen, hätte Nerlinger nicht zur Disposition gestanden. Es ist doch bekloppt,
    wegen 2 verschossener Elfer im Finale alles in Frage zu stellen.


    in den letzten 3 Jahren 2x im CL Finale. Also es gibt sicherlich schlechteres :winking_face:

    Who's next?

  • Zitat von Maddin_FCN


    in den letzten 3 Jahren 2x im CL Finale. Also es gibt sicherlich schlechteres :winking_face:

    Das hab ich zuvor auch schon mal geschrieben. Soll Sammer dann die Elfer im CL-Finale und gegen den BVB reinschießen?

  • Ja gut, ähh, das kann man aber auch so formulieren dass sie mittlerweile ein Abo auf den zweiten Platz haben.

    Und vor allem national stinkt ihnen das gewaltig. Denen geht der Arsch auf Grundeis dass ihnen Dortmund meilenweit enteilen könnte.
    5:2 im Pokalfinale verloren, letzte Saison acht Punkte Rückstand auf Dortmund, die Saison davor 10 Punkte...
    Der Stachel sitzt tief und in der Zwischenzeit kann man die Hoeneß-Aussage mit dem Fernglas umdrehen:
    Die Bayern können den BVB mit dem Fernglas betrachten, wie dieser einen nationalen Titel nach dem anderen einsackt.
    Da liegt der Hund begraben, nicht in der Champions League.

    Schmarrnintelligenz, die

  • Zitat von putzi

    Es haben sich schon mehr die zu den Bayern gegangen sind gedacht sie würden das schon packen nur um dann an dem System Bayern München gnadenlos zu scheitern. Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen das ein Rummenigge und ein Hoeneß macht und kompentenz abgeben. Und daran wird sichs entscheiden.


    Wer ausser Nerlinger kam denn noch in den letzten gefühlten 130 Jahren an ähnlicher Stelle zu den Bayern ?? :shock:


    Zitat von wikinger

    @ BMG 1900

    Was meinst Du denn mit alter Stärke? Nur weil sie jetzt 2 Jahre lang koan Titel gewonnen haben?
    Hätten sie die CL gewonnen, hätte Nerlinger nicht zur Disposition gestanden. Es ist doch bekloppt,
    wegen 2 verschossener Elfer im Finale alles in Frage zu stellen.


    Zu alter Stärke in der BuLi natürlich. Aus Bayernsicht natürlich, für die 2te Plätze nix zählen. Die Dominaz ist ihnen abhanden gekommen. Und das verlorene CL Endspiel in Ulis Wohnzimmer stinkt dem Metzgersbuam wahrscheinlich noch bis zu seinem Tode. Ich glaub der will mit aller Macht den CL Pokal nochmal in die Höhe strecken bevor er in die Kiste fällt. :face_with_tongue:

  • «Ich weiß, dass ich noch nicht am Optimum angelangt bin. Und ich will so viele Titel wie möglich gewinnen», sagte Neuer in Wien zu seinen Zielen in den kommenden fünf Jahren in München.

    Glückwunsch Alter, alles richtig gemacht! :grinning_face:

  • Nja nüchtern betrachtet haben die Bayern auch unter Nerlinger nix anders gemacht als die jahre zuvor

    Viele nationale Titel haben sie ja auch eher der Unfähigkeit der Konkurrenz zu verdanken als der eignen Stärke

    Jetzt ist mit Dortmund einfach mal ein ebenbürtiger Gegner da gewesen die letzen 2 Jahre

  • Zitat von LionelHutz

    Nja nüchtern betrachtet haben die Bayern auch unter Nerlinger nix anders gemacht als die jahre zuvor

    Viele nationale Titel haben sie ja auch eher der Unfähigkeit der Konkurrenz zu verdanken als der eignen Stärke

    Jetzt ist mit Dortmund einfach mal ein ebenbürtiger Gegner da gewesen die letzen 2 Jahre


    Ich glaube, die Rolle Nerlingers wird absolut überbewertet. Klar, Praktikant Nerlinger sagt, welche Spieler geholt werden, welche nicht etc. Wer's glaubt wird seelig. Nerlinger war ein Baueropfer.... klasse Wortspiel übrigens...;-)
    Je älter Rummenigge und Hoeness werden, westo weniger sind se doch bereit, Verantwortung abzugeben. Für Sprüche war doch der Sammer schon immer gut, solche Sprüche, die man Nerlinger halt nicht abgenommen hat, weil sie aus seinem Mund zu Hoeness geklungen haben. Jetzt kommt halt Phrasendrescher Sammer mit seinem eigenen Stil, haut markige Sprüche raus, aber echt was zu sagen wird auch er nicht haben. Klar, die Jugend kann er verändern, sowas ist nett, aber an der ersten Mannschaft entscheiden sicher andere, Sammer darf dann das Ergebnis maximal als seines verkaufen.

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • muss auch sagen, dass mir sammer in den letzten jahren enorm gefallen hat. neben steffen freund für mich einer der besten der fußball-schlaubis...
    jetzt wird man halt sehen, ob er es im vereinsfußball auch kann! der dfb ist eben doch ein eigenes kapitel...

    wünsche ihm aber dennoch allen erdenklichen misserfolg :grinning_face: