• Zitat von Dasboard

    Bis auf dieses Wappen, finde ich das Trikot eigentlich ziemlich geil.

    Jo finde ich auch. Durchaus gelungen... Drecks Bayernpack elendiges

    Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb

  • Zitat von Thomas

    Hoeness setzt nun alle Hebel in Bewegung um wieder Nummer eins zu werden
    die letzte Saison hat ihn bestimmt ganz schön gestunken

    kommt da nicht noch ein Spanier für 40 Mio

    Also, beim momentanen Kader und den bisherigen Neuverpflichtungen ist mir nicht bange, dass sie die ganze Liga niederschiessen können. Zudem wird die Enttäuschung der titellosen Saison und dem Auscheiden der Nationalelf im Halbfinale noch tief sitzen. Zudem die andauernde Unruhe um Robben. :mwah:

  • Seh ich auch so... spätestens seit die Nationalmannschaft zu 75% aus Bayern-Spielern besteht, kacken die doch nach großen Turnieren regelmäßig ab.
    Das wird diese Saison schwer für die Bayern...

    Upper Palatinate first.

  • Zitat von kapo00

    Also, beim momentanen Kader und den bisherigen Neuverpflichtungen ist mir nicht bange, dass sie die ganze Liga niederschiessen können. Zudem wird die Enttäuschung der titellosen Saison und dem Auscheiden der Nationalelf im Halbfinale noch tief sitzen. Zudem die andauernde Unruhe um Robben. :mwah:

    Das könnte - wenn man die bisherigen Neuverpflichtungen (und die, die noch im Gespräch sind, wie ein Spanier, Pirlo und/oder Marchisio) betrachtet - die Saison der Unzufriedenen an der Säbener Straße werden. Und das ist auch gut so. :mrgreen:

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Robben ist noch nicht wieder da...und ich werde nicht überrascht die Berichte lesen, daß er spontan weggegangen ist.

    It's a jungle out there.

  • Zitat von pinbot

    Robben ist noch nicht wieder da...und ich werde nicht überrascht die Berichte lesen, daß er spontan weggegangen ist.

    Auf die Meldung warte ich eigentlich täglich!

    Proud to be
    a FCN Klatschvieh!

  • Zitat von kapo00

    Also, beim momentanen Kader und den bisherigen Neuverpflichtungen ist mir nicht bange, dass sie die ganze Liga niederschiessen können. Zudem wird die Enttäuschung der titellosen Saison und dem Auscheiden der Nationalelf im Halbfinale noch tief sitzen. Zudem die andauernde Unruhe um Robben. :mwah:

    Seh ich ähnlich;:

    - Neuverpflichtungen dienen vor allem der Breite
    - Trainer mit seinem Spielstil bleibt

    Der Konkurrenz enteilen werden sie sicher nicht. Glaub nicht, daß die EM groß Spuren hinterlässt, aber abgesetzt von der Konkurrenz hat man sich mit den Verpflichtungen sicher auch nicht. Und ja, Robben ist so ne Art Zeitbombe :winking_face:

  • Also ich glaube auch nicht, dass die Neuverpflichtungen sich als Backup verstehen.
    Da steckt viel Zündstoff drin.
    Vor allem glaube ich nicht das Heynckes das organisiert bekommt, dann wird Sammer eingreifen und daraufhin
    gibt es richtigen Knatsch.
    Gut also für die Konkurrenz :slightly_smiling_face:


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Zitat von koehler

    Alle 17 Spiele ausverkauft wie in den letzten 5 Jahren.
    Die Bayern hätten Ihre Schüssel eigentlich größer bauen müssen.

    Wieso haben die damals kein 90.000 Mann Stadion gebaut?
    Weiß das jemand?
    Nur wegen den 60ern oder hast weitere Gründe?

    http://www.kicker.de/news/fussball/…usverkauft.html

    Naja, der Verknappungseffekt bei einer geringeren Kapazität ist nicht zu unterschätzen. So wie es jetzt ist können die Bayern ja quasi
    an Eintritt verlangen was sie wollen, die Hütte wird immer voll sein.

    Dazu ist ein größeres Stadion auch schwerer zu bauen, man braucht mehr Infrastuktur, etc....

    Also in Bezug auf die Größe ham sie da alles richtig gemacht.

    Schmarrnintelligenz, die