• Zitat von USK Schäuble

    hei. greint halt aweng rum.

    :arrow: http://www.ich-mag-blümchen-und-bauern-und-verhalt-mich-immer-korrekt.forum.de


    Darum gehts doch net Schäuble.

    Wir zwei kennen uns doch etz schon und Du weißt denke ich wie es gemeint ist.
    Ich bin bei jeder Häme oder bei jeder gesunden Rivalität gegen die roten Bauern aus München dabei.

    Aber sich hier über Verletzungen, Unfälle etc. zu freuen ist mir a) zu kindisch, b) zu doof und c) auch ein bischen zu bescheuert.

  • Zitat von Zockerkönig

    Wenn da drunten ne Bombe einschlägt und alles weg ist, greinst dann?

    A) Definiere "da drunten"
    B) Definiere: "alles weg ist"
    C) Definiere "greinst rum"

    Erst dann ist mit einer überlegten Antwort zu rechnen! :unerd:

    BTT:

    Ich finde es ganz unheimlich wunderbar total schön, dass die Bayern sich nun mit ihrem Theater und den ständigen Personalwechseln in eine Kategorie Skandalverein einreihen.
    Sie passen damit bestens zu Frankfurt, Köln, HSV, Hertha Berlin.

    Genau so verhalten sich die nämlich in der Führungsriege im Moment.

    Und der "Erfolg" dieser großartigen Leistung zeichnet sich auch schon ab.

  • Zitat von Zockerkönig

    Wenn da drunten ne Bombe einschlägt und alles weg ist, greinst dann?

    Und wenn ein Spieler von denen um`s Leben kommt, dann freut ihr euch. Oder was?

    Ich habe auch eine tiefe Abneigung gegen diesen Verein, allerdings würde ich niemals auf die Idee kommen, mich auch nur ansatzweise über die Verletzung eines Spielers zu freuen. :schaem:

  • also ich seh das zweischneidig :winking_face: Ich wünsche niemandem dass er sich verletzt, aber wenn jemand gegen uns nicht spielen kann, find ich das nicht unbedingt gar so schlimm :lol:
    Ansonsten sind mir die Bayern aber mehr egal, als dass ich Hass empfinden würde.

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Zitat von Exilfrange

    also ich seh das zweischneidig :winking_face: Ich wünsche niemandem dass er sich verletzt, aber wenn jemand gegen uns nicht spielen kann, find ich das nicht unbedingt gar so schlimm :lol:
    Ansonsten sind mir die Bayern aber mehr egal, als dass ich Hass empfinden würde.

    :hoch:

    So seh ich das auch!

    Upper Palatinate first.

  • Zitat von koehler

    Darum gehts doch net Schäuble.

    Wir zwei kennen uns doch etz schon und Du weißt denke ich wie es gemeint ist.
    Ich bin bei jeder Häme oder bei jeder gesunden Rivalität gegen die roten Bauern aus München dabei.

    Aber sich hier über Verletzungen, Unfälle etc. zu freuen ist mir a) zu kindisch, b) zu doof und c) auch ein bischen zu bescheuert.

    doch, da gehts scho drum. wenni scho schmarrn wie den vergleich vom neffen les. da krieg ich arschbluten.

    anderes, neutral gewähltes beispiel aus grauer vorzeit: "hängt sie auf die schwarze sau!"
    hab ich noch net erlebt, dass einem schiedsrichter des passiert is.
    und heut? muss jede emotion sogar im stadion auf sozialverträglichkeit geprüft werden. aber genau deswegen geh ich in die kurve. und wer sowas net verträgt, oder seinen kindern net zumuten kann, der soll sich doch bitte zum golf begeben. da treibt sich so plebs net rum.
    auf den unterschied zwischen verbalen unmutsäusserungen und tatsächlicher handlung muss ich ja wohl net extra eingehn.

    "Deine Augen sehen es, doch dein Verstand kann es nicht fassen"

    NORIMBERGA PER SEMPRE!

  • Zitat von lego

    aha .... und dei Neffe z.b is Bayernfan ...


    man seid ihr erbärmlich :schaem::schaem::schaem:

    dann ist wohl in der Erziehung einiges schiefgelaufen.
    jedem seine Meinung!

    Nur die besten sterben Jung!

    R.I.P. MICHA

  • Zitat von lego

    aha .... und dei Neffe z.b is Bayernfan ... kommt beim Unfall ums Leben und du brüllst: Recht geschiehts...................


    man seid ihr erbärmlich :schaem::schaem::schaem:

    :blaaah::blaaah::blaaah:
    Gut, dass du nicht übertreibst!
    Aber alberne Beispiele kann ich auch konstruieren: Schweinsteiger rauscht mit offener Sohle, ohne Chance den Ball zu erreichen, in den frisch genesenen Mike Frantz und schickt ihn damit wieder ins Krankenhaus, verletzt sich dabei aber auch selber. In so einem Fall wirst du nicht viele Leute im Stadion finden, die den armen Basti bedauern...

    Ich seh es ähnlich wie der Exilfrange: Ich wünsch zwar keinem eine Verletzung, aber wenn es passiert, dann ist es halt so.

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • ich wünsche keinem spieler sämtlicher vereine, ja sogar den färthern, eine verletzung.

    den müchnern spielern aber wünsche ich neben ner verletzung sogar noch, dass ihr flugzeug auf dem weg zum nächsten auswärtsspiel abstürzt.

    pro neues Stadion - weg mit dem alten Kasten!

  • Zitat von sitzplatzFANATIKER

    ich wünsche keinem spieler sämtlicher vereine, ja sogar den färthern, eine verletzung.

    den müchnern spielern aber wünsche ich neben ner verletzung sogar noch, dass ihr flugzeug auf dem weg zum nächsten auswärtsspiel abstürzt.


    :hoch:
    +1

    Nur die besten sterben Jung!

    R.I.P. MICHA

  • Zitat von USK Schäuble

    also etz wädds langsam wirklich a schmarrn. geschmackloser schmarrn.

    Und scho simmer wieder beieinander!

    Genau so seh ichs auch Schäuble.
    Man kann das ein oder andere im Flachs schreiben - oder auch in der Emotion im Stadion singen - das gehört dazu!!!!
    Hier darf man nicht christlicher sein als der Pabst.


    Aber.....

    Hier im Forum, ganz ohne Aufhänger und ohne hitzige Diskussion schreiben dass alle Bayern Fans sterben sollen, die Spieler sowieso und in München alle weggebombt werden sollen.....
    Das ist einfach nur Dünnpfiff von Leuten die nen IQ von 25 haben.

  • Ja, und wenn man jemanden einen Esel nennt, meint man das auch so und denkt er sei ein Tier. Keinesfalls will man so nur seine Abneigung kundtun, das wäre absurd.

  • Zitat von Totti

    Ja, und wenn man jemanden einen Esel nennt, meint man das auch so und denkt er sei ein Tier. Keinesfalls will man so nur seine Abneigung kundtun, das wäre absurd.

    du traust dir zu jeden seinen Gedankengang zu kennen der des ruft?

    Nur die besten sterben Jung!

    R.I.P. MICHA