• Zitat von hoeschler

    Ist er jetzt eher Innenverteidiger oder eher 6er?

    Er kann überall im Mittelfeld eingesetzt werden. Zu Beginn seiner Karriere wurde er teilweise als 10er eingesetzt, dann ist er immer weiter nach hinten gerückt. Im defensiven Mittelfeld ist er er dann der Martinez geworden, der er ist. Als Bielsa kam und teilweise mit Dreierkette spielen ließ, war Martinez die erste Wahl für die Rolle des zentralen Verteidigers, der sich je nach Spielsituation vor die eigentliche Innenverteidigung oder zwischen diese schiebt. Von den Anlagen aber ganz klar ein Mittelfeldspieler. Ich kan mir ihn auch sehr gut als Innenverteidiger vorstellen, allerdings sollte man dann einen etwas rustikaleren zweiten Spieler neben ihn stellen - er rückt schon gerne sehr schnell heraus und antizipiert etwas zu extrem.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Zitat von icetiger1968


    Aber Trikots verkauft man eher von Stürmern als von Abwehrspielern....


    Ja stimmt schon, aber das war auch nur ne Antwort auf die Aussage, dass allgemein kein Spieler soviel Geld wert ist. :winking_face:

  • Zitat von Misterfcn

    Jepp, die hauen Gustavo oder den Ukrainer raus, wenn er kommen sollte.

    Was mich dran erinnert, daß man auch für Gustavo 15 Mio. gezahlt hat. Und auch der war die nicht wert. Vielleicht sollten wir den Bayern auch irgendwas verkaufen :wink:

  • Bald im Buchhandel:
    Oliver Kahn : Bayern schafft sich ab *g*

    Meiomei, drückts denen bissl im Geldbeutel?
    Wo man vor Jahren noch sehr klug potentiellen und echten Gegnern in der Bundesliga die besten Spieler weggekauft hat,
    entscheidet man sich jetzt, durchschnittliche Fußballer für sagenhaftes Geld zu verpflichten.

    Entweder ist die Bundesliga in den den letzten Jahren SO schlecht geworden, dass die Bayern keinen Markt mehr sehen,
    oder die Scouts und echten Köpfe der Bayern altern richtung Mittelmaß.

    Soll mer recht sein, verwundern tut es aber,
    könnte ne lustige, sehr unterhaltsame Saison werden, wenn die Bayern wieder schwächeln...

  • Sind halt im Zugzwang und müssen jetzt eben den ganzen Dummdödeln in der Südkurve mal zeigen:
    "Schaut her, mir ham nen neuen Superstar verpflichtet."

    Hoffentlich fliegen sie dieses Jahr erneut auf die Fresse! :voodoo:

    "In schlechten Zeiten müsst ihr Glubberer sein, in guten haben wir genug davon"

  • Zitat von Guschtl

    Sind halt im Zugzwang und müssen jetzt eben den ganzen Dummdödeln in der Südkurve mal zeigen:
    "Schaut her, mir ham nen neuen Superstar verpflichtet."

    Hoffentlich fliegen sie dieses Jahr erneut auf die Fresse! :voodoo:


    Hmmm... ich würde mir auch mal für den Club wünschen, so ne schlechte Saison wie die Bayern zu spielen....

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Zitat von icetiger1968


    Hmmm... ich würde mir auch mal für den Club wünschen, so ne schlechte Saison wie die Bayern zu spielen....


    Ich korrigiere: Für ihre Verhältnisse und Ansprüche auf die fresse fliegen.. :mrgreen:
    Da ist doch bei Platz 2 schon Weltuntergangsstimmung..
    Diese verwöhnten arroganten Affen..

    "In schlechten Zeiten müsst ihr Glubberer sein, in guten haben wir genug davon"

  • Wobei ein Fürther wars mal nicht, denn sonst wären mindestens 2 Rechtschreibfehler enthalten :mrgreen:

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • http://www.transfermarkt.de/de/martinez-tr…igen_99343.html

    Jetzt kriegen sie ihre Schubkarre voll Kohle für ihren den Mittelfeld-Messias vielleicht doch net los :mrgreen:
    Könnte aber natürlich auch nur die nächste Poker-Runde sein, um den Druck Richtung Bilbao weiter zu erhöhen. Aber bisher waren die Basken ja bewundernswert resistent gegen alles was zwischen Zuckerbrot und Peitsche aus Richtung Nordösterreich in Stellung gebracht wurde. Würde mir schon ein weiteres leichtes Schmunzeln abringen wenn sie auch diese "Drohung" wie bisher alles kalt lächelnd an sich abprallen lassen würden.
    Wenn ich an die ganzen Sprüche der letzten Wochen zurückdenke, von wegen "40Mios zahlen wir auf keinen Fall", "es gibt keinen Bundesliga-Rekordtransfer" etcpp.
    Und jetzt sind sie so verzweifelt ob der kalten baskischen Schultern, dass sie nur noch darum betteln endlich eine Konto-Nummer gesagt zu bekommen auf die sie die 40Mios transferieren dürfen. Gefällt mir sehr wie die Bilbao am Nasenring durch die Arena führt :hoch:

    Ich bereue diese Liebe nicht!