• ich wurde gerade auf die Nachtausgabe von den heutenachrichten aufmerksam gemacht und habe mich fast kringelig gelacht (zdf mediathek)
    Der Sprecher haut zu der Wechselmeldung von Martinez ganz schön auf den Putz:

    http://www.zdf.de/ZDFmediathek/#…-29-August-2012
    ab 08:40

    sinngemäß
    ... wechselt zu den Bayern ...
    ... Martinez wird wohl knapp über dem Hartz4 Minddestsatz entlohnt werden ...
    ... Bayern jetzt nicht nur Rekordmeister sondern auch Rekordzahlmeister der Bundesliga ...
    ... Wenn er sein Geld wert sein sollte, müsste es am Sonntag wohl ein zweistelliger Sieg für die Bayern werden ...

    :lol:

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Zitat von Totti

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    :mwah: Saugeil! Danke für's Teilen!

  • Ich kann mich noch dunkel erinnern wie man damals, Mitte der Neunziger, inoffiziell bei Dortmund dahergeredet hat,
    als man recht erfolgreich war in Uefa-Cup und CL: Bevor wir die ganzen Einnahmen als Gewinn ausweisen und versteuern,
    haun wir die Kohle lieber raus und holen uns dafür sauteure Spieler.
    Evtl. ist das ja bei Bayern grad ähnlich. Sie waren jetzt zweimal kurz hintereinander im CL-Finale, Sponsoreneinnahmen,
    Merchandising, Ticketeinnahmen, sprudelt alles. Möglicherweise wissen sie wirklich nicht wohin mit ihrem Geld.
    Anders kann ich mir diese doch recht unrealistische Transfersumme nicht erklären... :nix:

    Schmarrnintelligenz, die

  • Ist doch lustig und wird die Vorraussetzungen für Zukünftige Bauerntransfers erheblich verschärfen..

    Zitat

    Ach die Bayern sind interessiert? :woohooo: Dann sollen sie mehr Zahlen! :dance:

    Sing: "Mein Stadion hat acht Ecken, acht Ecken hat mein Heim und hätt es nicht acht Ecken, so währ ich nicht daheim!"

    Cu Evo3de

    http://www.twitter.com/evo3de - Tweets von Block 10

  • Zitat von hankkann

    Das halte ich für politisch unkorrekt! Ich wünsch ihm lieber ein so steile Karriere wie dem Luiz Gustavo! :mrgreen::idea:

    Das wäre auch eine tolle Sache :grinning_face_with_smiling_eyes:

    ==> Für mich zählt nur der Club....sonst nix

  • Zitat von Plerchi

    Ey dieser Bauerndusel dauernd... Dortmund krieg Real ManC und Ajax und die Bauer drei Provinz Vereine! :wall:

    :voodoo::wall::wuetend::censored::schaem:

    deren Gegner sind echt ein Witz...aber warum hab ich nichts anderes erwartet??
    ...weils eben immer so ist!

    Munich`s finest

  • Zitat von chesserio

    das schöne an dem Martinez Deal ist doch nicht nur, dass das Festgeld um 40Mios geschmolzen ist, sondern dass auch bei jedem zukünftigen Transfer die Bayern mehr zahlen dürfen, weil jeder verein sich denken wird, der Blederlesverein hats doch :grinning_face:

    sehe da gewisse parallelen zu den Kaufoptionen die dem guten Martin angeboten werden :mrgreen:

    »Ob ein Platz gut oder schlecht ist, entscheide immer noch ich.« Michael Köllner zur Kritik an der Qualität des Platzes im Trainingslager in Valencia

  • Zitat von chesserio

    das schöne an dem Martinez Deal ist doch nicht nur, dass das Festgeld um 40Mios geschmolzen ist, sondern dass auch bei jedem zukünftigen Transfer die Bayern mehr zahlen dürfen, weil jeder verein sich denken wird, der Blederlesverein hats doch :grinning_face:

    Möglicherweise hat das schon jetzt eine Rolle gespielt. Ich weiß noch wie der Depor-Präsident damals in den spanischen Medien nach Abwicklung des Makaay-Transfers über die Bayern lachte und sinngemäß sagte dass sie ihn auch günstiger bekommen hätten wenn sie besser verhandelt hätten. Vielleicht hat sich das bei spanischen Klubchefs schon rumgesprochen, dass die Bayern jeden Preis zahlen wenn sie einen Spieler unbedingt haben wollen.

  • Zitat von icetiger1968


    Wahrscheinlich das gleiche wie Bernd Schuster im Sportstammtisch letzten Sonntag. Guter Spieler, nie das Geld wert und wer nen Messi erwartet, der im Mittelfeld zaubert, wird enttäuscht. Ist er der Typ Arbeiter als dass er spaktakuläre Dinge macht.

    Hab schon mal was zu ihm geschrieben, basiert auf ca. 15+ Spielen, die ich vergangene Saison von Bilbao gesehen habe:

    Die Leistungsfähigkeit von Martinez ist sehr schwer einzuschätzen. Ich mag ihn sehr gerne und bin von ihm überzeugt. Aber vergangene Saison war er nicht so beeindruckend wie noch in den Jahren zuvor, auch bei Olympia, als mehr Last auf seinen Schultern lag, hat er versagt! 40 Millionen sind eine Ansage und das kann schon ordentlich schief gehen, vor allem weil ich mir nicht wirklich vorstellen kann, welche Rolle er bei den Bayern übernehmen soll. Ich hoffe, dass er nicht wechselt, wenn er es doch tun sollte, dann wäre er ein kleiner Lichtblick bei den Bayern...

    Er kann überall im Mittelfeld eingesetzt werden. Zu Beginn seiner Karriere wurde er teilweise als 10er eingesetzt, dann ist er immer weiter nach hinten gerückt. Im defensiven Mittelfeld ist er er dann der Martinez geworden, der er ist. Als Bielsa kam und teilweise mit Dreierkette spielen ließ, war Martinez die erste Wahl für die Rolle des zentralen Verteidigers, der sich je nach Spielsituation vor die eigentliche Innenverteidigung oder zwischen diese schiebt. Von den Anlagen aber ganz klar ein Mittelfeldspieler. Ich kan mir ihn auch sehr gut als Innenverteidiger vorstellen, allerdings sollte man dann einen etwas rustikaleren zweiten Spieler neben ihn stellen - er rückt schon gerne sehr schnell heraus und antizipiert etwas zu extrem.

    Die Geschichte, dass es sich bei ihm um einen Box-to-Box-Player handelt (Zehn Jahre lang hat dieser Begriff niemanden interessiert) halte ich für ein ziemliches Gerücht. Er ist nicht der dynamischste, sieht sich selbst eher vor der Abwehr, nicht etwa wie Lampard und Gerrard, die das gesamte Mittelfeld backern. Technisch sensationell stark, gute Physis - aber 40 Millionen? Etwas zu viel. Song ist für 18 gewechselt!

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.