• Zitat von marcelinho

    Ja, wenn du das Standbild allein betrachtest, schaut es aus wie ein "Hitler-Gruss". Ist aber wohl aus der Bewegung heraus, weil er legt seine Hand davor/danach an die Stirn ...

    Es dürfte ziemlich klar sein, dass er damit diese Generäle "grüssen" bzw. "ein Zeichen setze wollte". Aber doch keinen "Hitler-Gruss".


    Also, ich war Soldat und musste meine Vorgesetzen auch grüßen bzw. wurde gegrüßt, aber so geht Grüßen in 100 Jahren nicht. Seit wann streckt man denn beim Grüßen den Arm durch? :schaem: Macht man die Handbewegung, wenn man die durchgestreckte Hand an den Kopf führt oder wenn man die Hand wieder runternimmt?

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • In Medienzeitalter wird man diesen "Jubel" ja wohl in seiner ganzen Länger irgendwo festgehalten haben, da sieht man dann doch ganz genau ob und wie lange nach dem Salut die rechte Hand durchgestreckt war. Ich als alter Verweigerer würde jeweils von einer unnatürlichen Handbewegung nach einem Salut sprechen wenn der Arm so durchgestreckt ist :winking_face: Auf sky.de ist die Szene des Jubels nicht ganz gezeigt und auf youtube will ich mir den Jubel der Bauern nicht noch öfter geben

  • Zitat von lachgasimo

    In Medienzeitalter wird man diesen "Jubel" ja wohl in seiner ganzen Länger irgendwo festgehalten haben, da sieht man dann doch ganz genau ob und wie lange nach dem Salut die rechte Hand durchgestreckt war. Ich als alter Verweigerer würde jeweils von einer unnatürlichen Handbewegung nach einem Salut sprechen wenn der Arm so durchgestreckt ist :winking_face: Auf sky.de ist die Szene des Jubels nicht ganz gezeigt und auf youtube will ich mir den Jubel der Bauern nicht noch öfter geben


    Wenn Du mich so gegrüßt hättest, hätte ich Dich öffentlich zur Sau gemacht. Oder ich hätte Neuer zitiert : "Wollen Sie mich verarschen?" :mrgreen:

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Zitat von peter stocker

    1 - 0 Valencia.
    Und wer ist jetzt Schuld??

    Der Rasen, der Schiri oder die Härte der Gegner?

    1:1 scheiss Bayern... :brodel:

    Fanfreundschaft S04-1.FCN
    ----------------------------------

  • Zitat von marcelinho

    Ja, wenn du das Standbild allein betrachtest, schaut es aus wie ein "Hitler-Gruss". Ist aber wohl aus der Bewegung heraus, weil er legt seine Hand davor/danach an die Stirn ...

    Es dürfte ziemlich klar sein, dass er damit diese Generäle "grüssen" bzw. "ein Zeichen setze wollte". Aber doch keinen "Hitler-Gruss".

    nein, aber kroato-faschistisch

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Zitat von lachgasimo

    In Medienzeitalter wird man diesen "Jubel" ja wohl in seiner ganzen Länger irgendwo festgehalten haben, da sieht man dann doch ganz genau ob und wie lange nach dem Salut die rechte Hand durchgestreckt war. Ich als alter Verweigerer würde jeweils von einer unnatürlichen Handbewegung nach einem Salut sprechen wenn der Arm so durchgestreckt ist :winking_face: Auf sky.de ist die Szene des Jubels nicht ganz gezeigt und auf youtube will ich mir den Jubel der Bauern nicht noch öfter geben

    Von mir aus grüßt er auch Hitler oder den Mann im Mond - wen juckts, außer unseren üblichen Political-Correctness-Fetischisten. Kann den ganzen Kindergarten langsam echt nicht mehr ertragen. Sollen sie doch in Zukunft den Armwinkel vermessen, wenn die Politiker zum Rednerpult gehen. So viele Idioten und scheinbar kein Thema, um was man sich wirklich kümmern müßte. Also nen Kroatengruß. Heidewitzka.

  • Zitat von Nicky

    Von mir aus grüßt er auch Hitler oder den Mann im Mond - wen juckts, außer unseren üblichen Political-Correctness-Fetischisten. Kann den ganzen Kindergarten langsam echt nicht mehr ertragen. Sollen sie doch in Zukunft den Armwinkel vermessen, wenn die Politiker zum Rednerpult gehen. So viele Idioten und scheinbar kein Thema, um was man sich wirklich kümmern müßte. Also nen Kroatengruß. Heidewitzka.

    hat er extra wegen unserer choreo gmacht, die sau.

    "Deine Augen sehen es, doch dein Verstand kann es nicht fassen"

    NORIMBERGA PER SEMPRE!

  • können diese Woche mit 2 Siegen die Meisterschaft klar machen!

    Wären dann 12 Punkte vor - das holt keiner mehr auf!

    Bin gespannt.

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • CL wird ja auch schon von denen GEsponsert...

    Gas-Riese will deutschen Markt erobern
    Gazprom neuer Sponsor von Bayern München?
    Der russische Gas-Konzern Gazprom wird offenbar neuer Groß-Sponsor von Rekordmeister Bayern München.
    Der FC Bayern wäre nach Schalke 04 der zweite Bundesligaverein, der für Gazprom werben würde.
    Quelle... http://www.spox.com/de/sport/fussb…li-hoeness.html


    heee....heeee... der S04 wird wohl bald einen neuen Sponsor brauchen..

    Fanfreundschaft S04-1.FCN
    ----------------------------------

  • von jedem Adidas Schuh fließen 10% an die Bauern...
    von Audi & Burger King bekommens es hinten rein gestopft
    nun nehmens den Schalkern den Sponsor weg... :runter:
    aber da sagt keiner was...

    bestimmt wechselt der Scheich auch noch die Fronten :ironie:

    Radenkovic´
    Cerny - Hoffmann - Wagner - Miller
    Pele - Häßler - Borimirow
    Agostino - Völler - Lauth