• wenns interessiert:
    die bazis verpflichten jan kirchhoff.er wechselt im sommer von mainz zum fcb (info bild)
    bombenverpflichtung wie ich finde.bader kann schon mal nach einer leihe im winter 2013 leise nachfragen :ironie:

  • Zitat von weam

    Was wollen die mit Kirchhoff und was will er bei Bayern?

    Paar Jahre auf der Bank sitzen, dabei finanziell aussorgen - und dann irgendwann wieder zu einem Verein wechseln, wo er auch wieder auf dem Platz stehen kann.

  • Was Tante kann, kann Kirchhoff mE in jedem Fall auch.

    Badstuber ist erst mal weg vom Fenster, van Buyten wird 35 u. der Vertrag endet.

    Ob Kirchhoff die Klasse hat um Bayern zu helfen .... ist dennoch die Frage.

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von Plerchi

    Naja, des gleiche habe ich mir auch bei Dante gedacht. Lassen wir uns mal überraschen. Für uns ist es vielleicht nicht schlecht.


    Dante war absoluter Führungsspieler und Leistungsträger bei Gladbach. Kirchhoff ist ja nicht einmal bei Mainz Stammspieler.
    Kirchhoff soll wohl der van Buyten Ersatz sein, also IV Nummer vier kriegt er hin.

    'Ce la wie. Das wars'

  • Zitat von sitzplatzFANATIKER

    "cui bono" fragten schon die alten römer.

    die einführung des überwachungsstaates hört nicht in fussballstadien auf.

    Klar nicht. Aber wir wollens doch nicht anders.

    Gegen Islamisten. Gegen Nazis. Gegen Sexualstraftäter. Schnuppe, wen man vorschiebt, der Plebs rennt hinterher.

    Resultate sind dann Internetsperren, Kameraüberwachung, Straftäter-Sport-Dateien, Speicheltestdatensammlungen, Handynetzabschaltungen. Man kann nicht alles haben. Und wir wollen tendenziell Sicherheit statt Freiheit.

  • Kirchhoff hätte sicher gut daran getan, erst einmal noch ein paar Jahre an sich zu arbeiten. Das Talent dazu ein richtig großer zu werden hatte er meiner Meinung nach. Aber er zieht das schnelle Geld für 1 - 2 Jahre vor. Finanziell sehe ich das nicht unbedingt als Vorteil, wenn er es doch nicht packt, da danach meist nur noch ein Platz im Kader irgendeines Vereins kommt auf der finanziellen Basis eines Gnadenbrots (für Fußballerverhältnisse).

    Leute denen es ähnlich erging und die beim FCB ihre Karriere erst einmal aufs Abstellgleis stellten gibt es genug:

    Julio dos Santos
    Michael Sternkopf
    José Ernesto Sosa
    Sebastian Deisler
    Tobias Rauh
    Andreas Görlitz
    Alexander Baumjohann
    Jan Schlaudraff
    Toni Kroos (wäre ohne Leverkusen auch schon längst weg)
    Anatolij Tymoschtschuk (kam als einer der Besten DM's Europas)
    Takashi Usami
    Marcell Jansen
    Michael Rensing
    Breno
    Roque Santa Cruz
    etc.

    Von den Talenten, welche der FCB in der eigenen Jugend verbrannt hat, kann man nur spekulieren.

    Hans Meyer: "In jedem Kader gibt es fünf richtig blöde Spieler. Von denen würde einer auf jeden Fall unter der Brücke landen, wenn er nicht Fußball spielen würde."

  • Zitat von Anti

    auf die seite von sport1.de braucht man zur zeit auch net gehen

    überall nur fcb fcb fcb

    kein Wunder...
    is doch die Haus-Hof-Page des Werbe/Titten-Senders, der ja sofort mit einer Sonndersendundg,
    über den kleinsten Furz von den BaJuffen berichtet, wen einer von den nich gacken kann.. ... oder...?? :gruebel:

    Fanfreundschaft S04-1.FCN
    ----------------------------------

  • Zitat von Austa - FCN

    Paar Jahre auf der Bank sitzen, dabei finanziell aussorgen - und dann irgendwann wieder zu einem Verein wechseln, wo er auch wieder auf dem Platz stehen kann.

    Schlaudraff reloaded :question_mark:

  • Zitat von axxis

    Schlaudraff reloaded :question_mark:

    schlaudraff ist immerhin noch das beispiel, dems am besten ergangen ist. es könnt auch ein baumjohann aus ihm werden.

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • Zitat von Mr_Swiffer

    http://www.spox.com/de/sport/fussb…n-muenchen.html

    wäre n gewinn für die Bayern und unsre Bundesliga...

    :wtf!:
    Ich dachte immer, der würde ein "ewiges" Phantom bleiben; wie Wenger, er ja auch schon seit 15 jahren immer wieder mal bei denen gehandelt wird.
    Laut AZ hat er sogar ein Jahresgehalt von 22 Mio bei Chelsea ausgeschlagen :shock: Selbst wenn es in Wirklichkeit nur 15Mio waren, wäre das schon krass. Wie viel der wohl in M*nchen bekommt/bekommen würde? :sherlock:
    http://www.abendzeitung-muenchen.de/inhalt.trainer…6b6545e216.html

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Und direkt darunter steht dass er von einem Engagement in England träumt. Ich glaub aber auch das er im Sommer bei den Bauern ist. Heynckes geht in Rente und Pep wollte ein Jahr Pause machen, dass im Sommer vorbei ist.