• Zitat von pinbot

    Meine Fresse...dem Trainer den Ausgang eines 11m-Schiessens anzuhängen ist ja nicht mal mehr grenzwertig.
    Die Begeisterung in allen Ehren, aber: Wer diese Art Fussball in Zukunft als erfolgreich sehen will, der schreie hier!!
    Was ein Dreck, der da CL-Sieger geworden ist.
    Merkt das irgendwer?

    Fußball ist halt eine Sache von Emotionen, da bisde grade falsch mit Logik :winking_face:

    Und Chelsea macht halt das totale Gegenteil wie Barca. Dominanz gegen Mauertaktik. :winking_face:

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Zitat von club_forever

    Sonderfolge: Bauer sucht Titel!

    mit Tina Wittler und Uli Bratwurst Hoeness

  • Zitat von pinbot

    Meine Fresse...dem Trainer den Ausgang eines 11m-Schiessens anzuhängen ist ja nicht mal mehr grenzwertig.
    Die Begeisterung in allen Ehren, aber: Wer diese Art Fussball in Zukunft als erfolgreich sehen will, der schreie hier!!
    Was ein Dreck, der da CL-Sieger geworden ist.
    Merkt das irgendwer?


    vielleicht hast du objektiv recht -aber der gegner war hier bauern münchen. bitte.

    ausserdem, in welchem regelbuch steht, dass diese spielweise verboten sei?

    pro neues Stadion - weg mit dem alten Kasten!

    2 Mal editiert, zuletzt von sitzplatzFANATIKER (20. Mai 2012 um 00:08)

  • Wie geil! Und dann verschießt auch noch Schweinsteiger den entscheidenden Elfer.

    Selten hab ich bei einem Fußballspiel ohne Club-Beteiligung so mitgefbiebert. Ein Bayernsieg wäre bei dem ganzen Hype wirklich unerträglich für mich gewesen.
    In diesem Sinne...danke lieber Fußballgott!

  • Oan Neuer.... koan Titel


    Tja, Manuel, CL Teilnahme und keinen Titel.. da hätteste auch auf Schalke bleiben können :mrgreen:

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Zitat von club_forever

    Der Doppelpass wird morgen auch interessant.

    Beweihräucherung allez.

    Etz weiß ich zumindest, welches Spiel der Lahm meinte, als er nachm Dortmundspiel sagte, dass sie die bessere Mannschaft waren :mrgreen:

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Fussball kann so schön sein, vor allem IN München, vor allem in der Arroganz Arena. "Verloren dahoam"

    Mit besonders freundlichen Grüßen an

    Uli Hoeneß (SEH)

    Koan Titel !!

  • Zitat von club_forever

    Der Doppelpass wird morgen auch interessant.


    Sat1 hat das die ganze Nacht im Programm. :mrgreen:

    Ich bin ka Bayer, sondern Frange. Dange!

  • Zitat von pinbot

    Meine Fresse...dem Trainer den Ausgang eines 11m-Schiessens anzuhängen ist ja nicht mal mehr grenzwertig.
    Die Begeisterung in allen Ehren, aber: Wer diese Art Fussball in Zukunft als erfolgreich sehen will, der schreie hier!!
    Was ein Dreck, der da CL-Sieger geworden ist.
    Merkt das irgendwer?



    sorry, wie viele Spiele hat der große FC B denn so gewonnen??

    Und das haben sie sich selber anzukreiden...

    Ein Dreck,,, das war ne Mannschaft mit Herz, die Anfang des Jahres ganz am Boden war..

    und außerdem total egal!!
    BAyern hat verloren!!

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Zitat von Zockerkönig

    Junge du weisst schon in welchem Forum du bist oder???


    der hat wahrscheinlich "threadtitel" mit "forenname" verwechselt...

    Mein Heeeeerz schlägt für den FCN, nur für den FCN...

  • Zitat von pinbot

    Was ein Dreck, der da CL-Sieger geworden ist.
    Merkt das irgendwer?

    Ja schon, ich find Chelsea auch doof - anfangs hatte ich sogar zu Bayern tendiert, aber die Schadenfreude ist dann doch unwiderstehlich :oops:

    Und die Gesichter alle - da kann man sich dann doch eig nur freuen :mrgreen:

  • JAaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa, ist das geil, Leute! Was für ein bitteres Ende für die Bauern. Ich genieße das nur noch. :hoch::hoch::hoch:

    An solchen Tagen ist es sogar herrlich, Facebook zu haben. Die Glubberer jubeln und die Bayern kommen mit "mimimimi, da werdet ihr nie hinkommen, mimimni...". :mwah::mwah::mwah:

  • ich wär fast eingeschlafen, aber jetzt bin ich voll munter. schlechter hätte es für bayern gar nich tlaufen können.
    sauber verschossen, herr schweini.

    die ganzen (exbayern) experten von sky sind voll frustiert :hoch:

  • Erinnere nur mal an den Witz Elfmeter zum Ausgleich gegen Valencia im Finale 2001.
    Mimimimimimi.

    Dazu gefühlte 357 vollkommen unverdiente, teilweise mit Hilfe des Schiris, Siege.
    Drölf gefühlte unverdiente Titel.

    Dieses Finale, wie, wo, wann, warum, hat sich der Verein und seine Verantwortlichen und 90% der Fans verdient!

    .

  • Zitat von dsv

    Erinnere nur mal an den Witz Elfmeter zum Ausgleich gegen Valencia im Finale 2001.
    Mimimimimimi.

    Dazu gefühlte 357 vollkommen unverdiente, teilweise mit Hilfe des Schiris, Siege.
    Drölf gefühlte unverdiente Titel.

    Dieses Finale, wie, wo, wann, warum, hat sich der Verein und seine Verantwortlichen und 90% der Fans verdient!

    Amen! Wie 1999, eine Genugtuung.

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!