• Zitat von kleinerUdo

    ich wär fast eingeschlafen, aber jetzt bin ich voll munter. schlechter hätte es für bayern gar nich tlaufen können.
    sauber verschossen, herr schweini.

    die ganzen (exbayern) experten von sky sind voll frustiert :hoch:

    Sei froh , dass Du Sky geschaut hast. Den Sat1 Typen will ich nie mehr hören. Feiert nach dem 1:0 schon den Bayern-Sieg. Und dann noch das 1:1. Herrlich. Was für ein :censored:

    Wir gehen auf dem Weg der Vernunft an alle Grenzen (und darüber hinaus)

  • Zitat von dsv

    Erinnere nur mal an den Witz Elfmeter zum Ausgleich gegen Valencia im Finale 2001.
    Mimimimimimi.

    Dazu gefühlte 357 vollkommen unverdiente, teilweise mit Hilfe des Schiris, Siege.
    Drölf gefühlte unverdiente Titel.

    Dieses Finale, wie, wo, wann, warum, hat sich der Verein und seine Verantwortlichen und 90% der Fans verdient!


    Besonders die drölf unverdienten Titel waren unerträglich. :mrgreen:

    Ich bin ka Bayer, sondern Frange. Dange!

  • Zitat von Zockerkönig

    und die scheiss Bauern können einfach net verlieren!

    Überlege noch in die Bauernkneipe nebenan zu gehen und Champus zu bestellen! :hoch:


    achtung, heute könnten sie a bissla agressiv sein.

    pro neues Stadion - weg mit dem alten Kasten!

  • Zitat von Grillhendl

    Herrje, warum kommt ständig Werbung ?

    na sowas...

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • in der 86 minute in führung gehen - dann das gegentor

    elfmeter - wieder der robben verschossen,

    und dann verschiesst held schweini,

    schlechter hätts für die seppl net kommen können - seit wann gibts einen fussballgott?

    pro neues Stadion - weg mit dem alten Kasten!

  • Zitat von sitzplatzFANATIKER

    in der 86 minute in führung gehen - dann das gegentor

    elfmeter - wieder der robben verschossen,

    und dann verschiesst held schweini,

    schlechter hätts für die seppl net kommen können - seit wann gibts einen fussballgott?

    Der Fussballgott war zeitweise besoffen (Ferd) aber er scheint wieder zur Besinnung gekommen zu sein!

    FRANKENSTADION

  • nach dem 1:0 für bay<ern dachte ich, dass es gelaufen ist. sooooooo eine wendung dann noch, einfach nur geil!!!!!!!!!!!!
    ich versteh einfach nicht, warum so viele eigentliche clubfans heute für münchen sein konnten.

  • Zitat von pinbot

    Meine Fresse...dem Trainer den Ausgang eines 11m-Schiessens anzuhängen ist ja nicht mal mehr grenzwertig.
    Die Begeisterung in allen Ehren, aber: Wer diese Art Fussball in Zukunft als erfolgreich sehen will, der schreie hier!!
    Was ein Dreck, der da CL-Sieger geworden ist.
    Merkt das irgendwer?


    So sind Fan-Forums-User nunmal drauf...
    Tod und Hass dem 1.FCK, ähh nö, Frankfurt, oder doch Fürth, ja richtig Scheiß Leverkusen und Wolfsburg und Hoffenheim, ähhh , wartet, wir hassen ja die Bayern......
    Die Bayern, die wir leider so gut wie nie besiegen.
    Na da helfen wir doch lieber einer englischen Söldnertruppe, in der ganze 3 Engländer spielen.. Finanziert von einem gelangweilten, megakorrupten Ölmillardär...
    So läufts heutzutage im Glubb-Forum, und dann bei der EM net wissen ob man etz dem Kross, Schweini, Neuer, Gomez, Lahm, Boa......... die Daume drücken soll
    oder doch den Holländern oder den Froschfressern oder den Inselaffen?????!..........
    Shizophren??

    Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht und hat's gemacht.

  • Zitat von dsv

    Michael Kutzop wird einen der wenigen Tage haben, wo er beim Fußball gucken lachen konnte.

    :mrgreen:

    "Erst, wenn der Schnee geschmolzen ist, sieht man, wo die Scheiße liegt" Rudi Assauer

  • Ne geil!!!!

    Chelsea spielt nicht schön, aber erfolgreich. Wenn man das hier bei uns bemängelt, wird man fast zur Hinrichtung geführt, denn es zählt doch nur das Ergebnis dachte ich immer? Oder sind jetzt doch einige Anhänger der Isar-Schwulis geworden? Wenn ja, Tschüss!

  • Es geht mir mehr um die arroganten Bayern FANS! ... Amen....

    Projekt 2008/2009: Wiederaufstieg!!!

    Erfolgreich abgeschlossen..... YES!


  • Was hat das mit dem FCB zu tun? Ich weiß wem ich bei der EM die Daumen drücke. Das sind u.a. auch den von dir erwähnten Spielern.

    Ich bin ka Bayer, sondern Frange. Dange!

  • DIeses Gejammer war ja kaum auszuhalten. Wer hat bitte den Bayern verboten ein Tor mehr zu schiessen? Hallo? Wenn man so dumm ist so ein Spiel so zu verlieren, dann bracht man sich nun wirklich nicht beschweren. Das der Reporter Di Matteo nach dem Spiel so dumm anmacht ist eine Frechheit hoch 3. Soll der aus Mitleid den Pokal zurückgeben? Sind die alle noch ganz dicht? Die wurden werder verpfiffen, noch sonstwas, sind einfach an eigener Dummheit gescheitert. Chelsea hatte einen Drogba, die Bayern einen Robert Vi.. ähm Gomez. So schauts aus.

  • :winke: Schönstes CL Finale seit 1999
    Eigentlich noch besser irgendwie.

    Wir gehen auf dem Weg der Vernunft an alle Grenzen (und darüber hinaus)


  • hahahaha ich weiß für wen ich bin: gegen die bayern :mrgreen::mrgreen::mrgreen:
    versager, besten mann ausgewechselt!!!! müller özil und poldi machens zur em. danke ölmilliardär, super abramo, sei noch gelangweilter. den ossi, dem cheffchen und dem gooooomez is eh nix zuzutrauen. neuer war heut wieder sau stark, bester torwart der welt.

  • Zitat von AlexG

    DIeses Gejammer war ja kaum auszuhalten. Wer hat bitte den Bayern verboten ein Tor mehr zu schiessen? Hallo? Wenn man so dumm ist so ein Spiel so zu verlieren, dann bracht man sich nun wirklich nicht beschweren. Das der Reporter Di Matteo nach dem Spiel so dumm anmacht ist eine Frechheit hoch 3. Soll der aus Mitleid den Pokal zurückgeben? Sind die alle noch ganz dicht? Die wurden werder verpfiffen, noch sonstwas, sind einfach an eigener Dummheit gescheitert. Chelsea hatte einen Drogba, die Bayern einen Robert Vi.. ähm Gomez. So schauts aus.


    :hoch::hoch:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!