• Zitat von missyblue

    Genau deshalb schaut man (ich) auch keine NM :wink:
    Und weder die Söldner noch die Finanzierung unterscheidet sich wirklich bei diesen beiden Mannschaften.
    Bei mir ging es nur gegen die Bauern, mir völlig egal, wer der Gegner gewesen wäre.

    :onfire:


    Klar, du als Fußballfan schaust keine Nationalmannschaftspiele.... ganz toll, auf dem anderen Kanal läuft ein David Garret Konzert, viel Spaß dabei..
    Die FINANZIERUNGEN unterscheiden sich extremst!!! voneinander, aber vielleicht kann man das auch anders sehen....
    Zieht doch nach England, oder dorthin woher der Cl Finalgegner der deutschen Mannschaft herkommt. (Ausser unser integrer Glubb schafft es mal dorthin)

    Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht und hat's gemacht.

  • Zitat von Schnarcho


    Klar, du als Fußballfan schaust keine Nationalmannschaftspiele.... ganz toll, auf dem anderen Kanal läuft ein David Garret Konzert, viel Spaß dabei..
    Die FINANZIERUNGEN unterscheiden sich extremst!!! voneinander, aber vielleicht kann man das auch anders sehen....
    Zieht doch nach England, oder dorthin woher der Cl Finalgegner der deutschen Mannschaft herkommt. (Ausser unser integrer Glubb schafft es mal dorthin)

    Zieh halt nach München, wenn dir der Drecksverein so gefällt. :roll:

  • Boah, ihr Bauern könnt eure Vaginalcreme auftragen und woanders rumheulen. Ist ja ekelhaft, wie hier das Sympathisieren mit denen gerechtfertigt werden soll.

  • Zitat von Schnarcho


    Klar, du als Fußballfan schaust keine Nationalmannschaftspiele.... ganz toll, auf dem anderen Kanal läuft ein David Garret Konzert, viel Spaß dabei..
    Die FINANZIERUNGEN unterscheiden sich extremst!!! voneinander, aber vielleicht kann man das auch anders sehen....
    Zieht doch nach England, oder dorthin woher der Cl Finalgegner der deutschen Mannschaft herkommt. (Ausser unser integrer Glubb schafft es mal dorthin)

    Geh nach Frankreich zur Nutte vom Rübery oder geh nach Amsterdam und gieß die Tulpen vom Robben.

    .

  • Zitat von Schnarcho


    Klar, du als Fußballfan schaust keine Nationalmannschaftspiele.... ganz toll, auf dem anderen Kanal läuft ein David Garret Konzert, viel Spaß dabei..
    Die FINANZIERUNGEN unterscheiden sich extremst!!! voneinander, aber vielleicht kann man das auch anders sehen....
    Zieht doch nach England, oder dorthin woher der Cl Finalgegner der deutschen Mannschaft herkommt. (Ausser unser integrer Glubb schafft es mal dorthin)

    Warum muss ich als Fußballfan die Nationalmannschaft schauen..
    Was hat das eine mit dem anderen zu tun...???

    Und die Finanzierungen unterscheiden sich nicht, ob Audi und Telekom und adidas da Geld zum Marketing reinschieben, oder ein einzelner..

    Zieh du doch nach München und wechsel das Forum, wenn die Truppe dir so gut gefällt!

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • das viele deutsche und auch viele franken heute für die bayern warn ist eine sache! das man aber nicht akzeptieren kann wenn man hier im GLUBBFORUM schadenfroh ist, wenn die bayern mal wieder aufn senggel kriegen dann frag ich mich echt was die leute hier suchen!

    und das was die münchner in deutschland sind ist national gesehen ebenso "millionenschacherei", finanziell gesehen ham die eine alleinige machtstellung in deutschland und das dortmund ihnen nun zum 2. mal die schale abgeluchst hat ist aller ehren wert!

    »Ob ein Platz gut oder schlecht ist, entscheide immer noch ich.« Michael Köllner zur Kritik an der Qualität des Platzes im Trainingslager in Valencia

  • Wie geil

    in der tz heute eine Doppelseite in English

    places to see in Munich and to get over your loss...

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Hach, was für ein gelungener Abend.
    DIE deutsche Vorzeige- Kuschel- Wohlfühl- Hofiertruppe des deutschen Fußballs scheitert in DER deutschen Spezialdisziplin an einer ENGLISCHEN Mannschaft. Danke, Jupp, daß Du es im Gegensatz zu Chelsea in Deiner unendlichen Weisheit nicht für nötig hieltest, Elfmeter im Training zu üben (bevor einer sagt "Elfmeter kann man nicht üben"- Stimmt schon, aber es verleiht einem zumindest ein besseres Gefühl, wenn es doch mal soweit kommt)
    Zum Zweiten: DER deutsche Vorzeige- Kuschel- Wohlfühl- Hofier- Vorbild für die Kinder- Typ des deutschen Fußballs semmelt den entscheidenden Elfer ans Alu und läßt unseren BuPrä danach links liegen :mrgreen:
    Hello, football god! You did a great job this evening :hoch:
    By the way: I hope, you know nuremberg, too. Come up to see some of our games next season.

    "Erst, wenn der Schnee geschmolzen ist, sieht man, wo die Scheiße liegt" Rudi Assauer

    Einmal editiert, zuletzt von Floyd Pepper (20. Mai 2012 um 00:51)

  • Zitat von pinbot

    Meine Fresse...dem Trainer den Ausgang eines 11m-Schiessens anzuhängen ist ja nicht mal mehr grenzwertig.
    Die Begeisterung in allen Ehren, aber: Wer diese Art Fussball in Zukunft als erfolgreich sehen will, der schreie hier!!
    Was ein Dreck, der da CL-Sieger geworden ist.
    Merkt das irgendwer?

    Das mag alles sein ...

    Aber die Bayern wurden weder verpfiffen noch hat Chelsea irgendwie beschissen oder sonst etwas...

    Und was soll es für den Weltweiten, Europäischen, Deutschen und Fussball des FCN bedeuten?

    NIX, rein gar nix ... alles geht nach der EM wieder bei 0 los und keinen interessiert es mehr groß ... außer evtl. das dieses Spiel mal wieder gezeigt hat das überlegenheit etc. im Fussball nicht immer hilft ... das mag man nicht schön finden (und kurzfristig bin ich bei Barca vs. Chelsea auch ausgerastet) aber genau so was macht Fussball aus, manche mögen das, andere mögen das nicht.

    Bayern hat das Spiel im Griff ... kurz vor Schluß den Todesstoß, den 11m in der Verlängerung, einen vor im 11m schießen ... so what!? Was hätten sie noch gebraucht?

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von Schnarcho


    Klar, du als Fußballfan schaust keine Nationalmannschaftspiele.... ganz toll, auf dem anderen Kanal läuft ein David Garret Konzert, viel Spaß dabei..
    Die FINANZIERUNGEN unterscheiden sich extremst!!! voneinander, aber vielleicht kann man das auch anders sehen....
    Zieht doch nach England, oder dorthin woher der Cl Finalgegner der deutschen Mannschaft herkommt. (Ausser unser integrer Glubb schafft es mal dorthin)


    SCHNAUZE BAUERNSAU!! :wut::brodel:

    pro neues Stadion - weg mit dem alten Kasten!

  • Zitat von dsv

    Erinnere nur mal an den Witz Elfmeter zum Ausgleich gegen Valencia im Finale 2001.
    Mimimimimimi.

    Dazu gefühlte 357 vollkommen unverdiente, teilweise mit Hilfe des Schiris, Siege.
    Drölf gefühlte unverdiente Titel.

    Dieses Finale, wie, wo, wann, warum, hat sich der Verein und seine Verantwortlichen und 90% der Fans verdient!

    So sieht es aus. !
    Einer von den drölf Titeln ist heute ausgeglichen. Wird von meiner Liste gestrichen. :grinning_face:
    Wenn der Rest mal aufgebraucht/ausgeglichen ist, dann ja dann werde ich die Bauern vielleicht auch mal mögen. :smiling_face_with_sunglasses:

    Abstiege zählen übrigens auch, (hallo Herr Fußballgott :winke::mrgreen: )

    Es wird ein "Wohlstand des Weniger" kommen. (Katrin Göring-Eckardt Nov. 2022)

  • Zitat von sitzplatzFANATIKER

    SCHNAUZE BAUERNSAU!! :wut::brodel:


    Von so einem dämlichen Spritzer wie dir Bayernsau genannt zu werden ist unschön.
    Du hast wahrscheinlich noch mit Zinnsoldaten gespielt als ich schon im "4er" gestanden hab.
    Aber freu dich weiter, dass die einzige deutsche Mannschaft, die in den letzten Jahren
    in Europa was gerissen hat es schön verkackt hat.
    Ich freu mich dann später mit...

    Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht und hat's gemacht.

  • Zitat von Schnarcho

    Von so einem dämlichen Spritzer wie dir Bayernsau genannt zu werden ist unschön.
    Du hast wahrscheinlich noch mit Zinnsoldaten gespielt als ich schon im "4er" gestanden hab.
    Aber freu dich weiter, dass die einzige deutsche Mannschaft, die in den letzten Jahren
    in Europa was gerissen hat es schön verkackt hat.
    Ich freu mich dann später mit...

    schäm dich

  • die bayern hattens selbst in der hand. das is mal fakt... wir hätten heute auch gut und gerne hängende gesichter haben können weil sie nen 3:0 sieg dahoam feiern.
    aber nein, SIE ham verloren. wieso solln wir uns jetz rechtfertigen das wir uns als "unbeteiligte" drüber freuen dürfen.

    das ganze is natürlich subjektiv, logisch. und da gibts eben viele die ne so historische niederlage der münchner höher setzen als die europageschichte.
    nich mehr und nich weniger!

    »Ob ein Platz gut oder schlecht ist, entscheide immer noch ich.« Michael Köllner zur Kritik an der Qualität des Platzes im Trainingslager in Valencia

  • Wenn ich schon immer auf die Bayern schimpfe und in einer "besetzten" Region lebe wo sich Leute mit Stolz dazu bekennen Franken sein zu wollen und Fans des FC BAYERN sind und mir dieses "ist doch Deutschland" Gelaber mega auf den Sack geht. Dann halt ich net zu denen nur weils a deutsche Mannschaft ist. Mir geht auch die 5 Jahreswertung am Arsch vorbei. Wer großkopfert tut und immer es Maul aufreißt, es selber in der Hand hat, 864 Chancen, 99 Ecken und im Elferschiessen verliert = selber Schuld. Wer etz wieder mit dem Nationalmannschafts-Kack kommt kann mich mal. ABER die Bayern hätten es durchaus verdient gehabt heute! Mag se net aber blind bin ich a net :winking_face:

    "Those who do not pledge themselves to me shall be destroyed!"

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!