• Zitat von sitzplatzFANATIKER

    reiner populismus vom uli

    seh ich auch so. jetzt kann er sich wieder schön als retter feiern lassen. reine pr. da hat der hörwick gesagt: hopp uli da treten wir mit den reservisten an und schon wirst du wieder gefeiert. ein hoch auf uli hoeness den retter der kleinen vereine für die er sich auch immer bei der dfl stark macht wenn es um die verteilung der fernsehgelder geht. er lebe hoch, hoch, hoch.

  • Zitat von Bass_

    seh ich auch so. jetzt kann er sich wieder schön als retter feiern lassen. reine pr. da hat der hörwick gesagt: hopp uli da treten wir mit den reservisten an und schon wirst du wieder gefeiert. ein hoch auf uli hoeness den retter der kleinen vereine für die er sich auch immer bei der dfl stark macht wenn es um die verteilung der fernsehgelder geht. er lebe hoch, hoch, hoch.


    Also soll er absagen wenn Aachen anklopft nur dass er sich sowas nicht nachsagen lassen soll?
    Oder wie würdest Du agieren?

  • Zitat von Bass_

    seh ich auch so. jetzt kann er sich wieder schön als retter feiern lassen. reine pr. da hat der hörwick gesagt: hopp uli da treten wir mit den reservisten an und schon wirst du wieder gefeiert. ein hoch auf uli hoeness den retter der kleinen vereine für die er sich auch immer bei der dfl stark macht wenn es um die verteilung der fernsehgelder geht. er lebe hoch, hoch, hoch.


    ist doch egal
    Hauptsache Aachen ist vorerst gerettet

  • Zitat von koehler

    Also soll er absagen wenn Aachen anklopft nur dass er sich sowas nicht nachsagen lassen soll?
    Oder wie würdest Du agieren?

    ich denk das würde jeder buliverein machen. ist ja ok das er das macht aber er macht es nicht nur um aachen zu helfen das will ich damit sagen. eine gehörige portion eigennutz ist da schon auch dabei.

  • Zitat von Der Unbekannte

    Was man so alles schlecht reden kann... :schaem: Der Uli mag arrogant bis zum Gehtnichtmehr sein, aber für den Fußball ist er ein Glücksfall...

    Jaja, so wie Guardiola für den deutschen Fussball

  • Zitat von Bass_

    seh ich auch so. jetzt kann er sich wieder schön als retter feiern lassen. reine pr. da hat der hörwick gesagt: hopp uli da treten wir mit den reservisten an und schon wirst du wieder gefeiert. ein hoch auf uli hoeness den retter der kleinen vereine für die er sich auch immer bei der dfl stark macht wenn es um die verteilung der fernsehgelder geht. er lebe hoch, hoch, hoch.


    sehr gut gesprochen bass: genau so hätt ich weiter ausgeführt.
    seht nicht nur das vermeintlich mildtätige beim hoennes, dieser geschäftsfuchs macht nix, was er nicht auch für sich verbuchen kann.

    und bei der nächstbesten gelegenheit wird dieses "retten" wieder hervorgeholt und für sich propagiert.

    ich muss aber zugeben: geld ist geld, und dieses kann aachen gut gebrauchen - also past scho.

    pro neues Stadion - weg mit dem alten Kasten!

  • Zitat von Der Unbekannte

    Was man so alles schlecht reden kann... :schaem: Der Uli mag arrogant bis zum Gehtnichtmehr sein, aber für den Fußball ist er ein Glücksfall...

    was heißt glücksfall, die bundesliga wäre um eine atraktion ärmer. ein typ würde fehlen. wie halt ein kahn oder basler.

  • Zitat von sitzplatzFANATIKER

    sehr gut gesprochen bass: genau so hätt ich weiter ausgeführt.
    seht nicht nur das vermeintlich mildtätige beim hoennes, dieser geschäftsfuchs macht nix, was er nicht auch für sich verbuchen kann.

    und bei der nächstbesten gelegenheit wird dieses "retten" wieder hervorgeholt und für sich propagiert.

    ich muss aber zugeben: geld ist geld, und dieses kann aachen gut gebrauchen - also past scho.


    Vielleicht ergründest Du mal, wann der Uli hervorgehoben oder benutzt hat, daß er uns (dem OFC) mal mit so einem Benefizspiel den Arsch gerettet hat. Wird schwierig...

    It's a jungle out there.

  • :lol::schaem::kotz:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Zitat von Pipo

    gerüchteküche brodelt.Suarez und neymar auf Wunschliste.

    Neymar!? :woot: An dem beissen sich Real & Barca schon seit ner halben Ewigkeit die Zähne aus. Bitte nicht...!

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Weiß nicht. Ist der Neymar wirklich so gut. Hab ihn ein paar Mal im Nationaldress gesehen. Da fand ich ihn nicht besonders gut.
    Gilt wohl auch als sehr phlegmatisch.

  • Suarez? Klar, ich denke so ab 50 Mio aufwärts zu haben... da wird dann das berühmte Festgeldkonto aufgelöst...

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Also die Konstellation Mandzukic, Gomez, Lewandowski - Petersen käme zurück - Pizzaro hört auf
    kann ich mir echt nicht vorstellen.

    Ggf. schmücken die jetzt die "Braut" Mandzukic und verkloppen den an irgendeinen Scheich-Verein.

    Wenn nicht, kann ich mir schwer vorstellen, dass Lewandowski sich auf so eine Konstellation einläßt.

    Aber :roll: , so ein Luxusproblem hät ich auch gern. :brodel:


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Jep-die haben echt Probleme...

    Mal schauen, welche Spieler in die Spielphilosophie von Guardiola überhaupt so passen.
    Denke da wird noch einiges im Kader durcheinander gewirbelt. Selbst der Stammplatz
    eines Schweinsteiger ist m.E. da nicht mehr sicher.

  • 15 Punkte vor - das heisst wenn so weitergeht sind die wenn wir nach München müssen schon lange Meister. Da geht dann was ...

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...