• Es gibt nix schöneres, sich bei so einem Fussball freien Wochenende das FINALE DAHOAM zum 36516156166sten mal reinzuziehen!
    180 Minuten lang zuzügl.Elferknallen Orgasmus pur.. :grinning_face:
    Gleich auf SportHD 1 ....

    Ich mach derweil das Höschen auf ... :ironie:

  • Zitat von schwengl

    Nach dem Finale gegen Manchester United eines der schönsten Fußballspiele mit Bauern beteiligung!! :mrgreen:

    Für mich kommts noch VOR dem Finale ´99. Die waren sich nämlich sooooooooooooo sicher ihr scheiss "Finale Dahoam" zu gewinnen. So sicher waren sie sich selbst in der 89. min in Barcelona nicht. Die Sport1 Reportage ist einfach klasse. Der Taxifahrer und die Aufnahmen im Olympiastadion. Schadenfreude Pur. Ich weiß noch wie ich nach dem Spiel mein Schanze am Bieramt genossen hab und mich über die 2 Bauern kaputt gelacht hab die sich gegenseitig getröstet haben :lol:

  • weiß jemand wie es in münchen mit den eingängen aussieht? kommt man mit seiner gästeblockkarte auch durch die eingänge ins stadion die nicht direkt an der nord sind? hab eigtl keine lust auf die sauereien/spinnereien die sich der uli und co. wohl ausdenken werden. und auch nicht auf übertriebene alkoholkontrollen :slightly_smiling_face:

  • Für die Genießer nochmal :mrgreen: :

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Zitat von Haribo

    Ich tippe eher auf Burger King.

    Dachte ich anfangs auch, aber wenn man den Burger-Namen bei google eingibt lautet das Ergebnis: McD...

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Zitat von Remember68

    Dachte ich anfangs auch, aber wenn man den Burger-Namen bei google eingibt lautet das Ergebnis: McD...

    McD macht doch aufgrund der schon bestehenden hoeneß-verbindung auch viel mehr sinn.

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • Zitat von Totti

    Lustigerweise ist aber BK Bauernsponsor. :wink:

    ist das noch aktuell? auf der bayern seite sind sie bei sponsoren nicht aufgelistet und der vertrag von 2009 galt wohl nur knapp 3 jahre.

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • BK-sponsoring galt bis ende der saison 2011/2012...find nix, ob das erneuert wurde. da sie aber, wie bereits geschrieben, nicht mehr auf der homepage als sponsor geführt werden, ist davon mal nicht auszugehen denk ich.

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • Mäci oder BK? Hauptsache gesund! :grinning_face:

    Ich wusste nicht, dass BK kein Sponsor mehr ist. Dann kann es auch Mäci sein.

    Wobei "Hot" und "Jalapenos" eher nach BK klang... :slightly_smiling_face:

  • Irgendwie hatte ich heut schlechte laune.
    Seit dem ich das public viewing video gesehen habe gehts mir schlagartig besser. :mrgreen:
    Sehr geil,die ganzen Pisser am Boden zerstört,so gehört sich das.

    NUR DER FCN

  • Zitat von Der Unbekannte

    Es ist einfach eine unglaubliche Genugtuung, sich das anzugucken. Allein diese ganzen "Neuer!"-Rufe! Na, wer erinnert sich noch an Plakate ein Jahr vorher?

    Naja man muss aber dazu sagen das diese Plakate ja nicht von den Erfolgsfans auf dem Video kamen sondern von der Schisseria

  • Zitat von FCNseit1900

    Für die Genießer nochmal :mrgreen: :

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    hehehe schee, die hackfressen!!! hab ich gelacht :-)))))))

    :fahne: Section South East Asia

  • Zitat von scheiß_erfolgfans

    weiß jemand wie es in münchen mit den eingängen aussieht? kommt man mit seiner gästeblockkarte auch durch die eingänge ins stadion die nicht direkt an der nord sind? hab eigtl keine lust auf die sauereien/spinnereien die sich der uli und co. wohl ausdenken werden. und auch nicht auf übertriebene alkoholkontrollen :slightly_smiling_face:

    Du gehst rein und innen ums stadion rum!
    Erst dann am "Blockaufgang" wird getrennt.

  • Zitat von FCNseit1900

    Für die Genießer nochmal :mrgreen: :

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Da hellt sich doch gleich meine Stimmung auf. Herrlich! :mrgreen:

  • Ich bin ja normal echt net schadenfroh, aber ein paar von den Spacken... :lol: wie sie halt erstmal jubeln und prollen - und dann heulen. Schee. :lol:

    Upper Palatinate first.