• Auf genau die gleiche Art und Weise hat Chelsea auch den FC Barcelona ausgeschaltet. Was auch verständlich ist, denn wenn ich so einen Pokal gewinnen will, muss ich sehen, mit welchen Mitteln das mit dem Spielermaterial in meiner Mannschaft möglich ist. Da kann ich mich nicht darauf einlassen, mitspielen zu wollen und somit den Bauern oder Barcelona ins offene Messer zu laufen. Insofern hat Chelsea das Beste aus seinen Möglichkeiten gemacht. Selbst der Helmer hat im Doppelpass einen gewissen Respekt gezeigt und sie gelobt, dass sie eine hervorragende Abwehrarbeit geleistet haben und immer einen Fuß dazwischen hatten.

    Dass die Bauern trotzdem Chancen hatten, diese aber nicht nutzen konnten, daran sind sie schelber schuld. Aber so sind sie immer: wenns mal in die Hosen geht, jammern sie, dass der Gegner sich hinten reingestellt hat und sie nicht spielen liess. *mimimi* Und genau deshalb gönne ich Ihnen dieses Vize-Triple von ganzem Herzen!

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Breitner hat sich gerade auf Bayern3 darüber ausgelassen, weshalb ausgerechnet Olic den Elfmeter schießen musste. Der war Grad mal 20 Minuten auf dem Platz und noch gar nicht warm. Da hätten andere Verantwortung übernehmen müssen.

  • Zitat von Hazard

    Breitner hat sich gerade auf Bayern3 darüber ausgelassen, weshalb ausgerechnet Olic den Elfmeter schießen musste. Der war Grad mal 20 Minuten auf dem Platz und noch gar nicht warm. Da hätten andere Verantwortung übernehmen müssen.

    Nicht warm??? LOOOL :schaem::lol:

    FRANKENSTADION

  • Zitat von Zockerkönig

    Nicht warm??? LOOOL :schaem::lol:

    Olics Elfer war gar nicht mal so übel geschossen. Der war recht genau in der Ecke, aber halt klasse gehalten. Auch Schweinsteigers Elfer war nicht schlecht, Innenpfosten ist einfach Pech. Der einzige Elfer, der schwach getreten war, war der von Robben in der Verlängerung, denn der war zu mittig.

  • Zitat von Zockerkönig

    Achja. Komme ins Büro, der Bayernfan sitzt da, ich sage nichts und grinse nur. Darauf ist er erstmal aufgestanden und eine Rauchen gegangen!


    :hoch::-o
    Wohl dem der heute Bayernfans auf der Arbeit hat! Ich habe nur Kolleginnen im Hort die mit Fußball so viel am Hut haben wie Robben und ein verwandelter Elfmeter. Da bleibt mir nur die wenigen Kinder die immer meinen rumtönen zu müssen "Warum bist du Nürnbergfan, Bayern ist viel besser", pädagogisch wertvoll auf den Samstag aufmerksam zu machen :smiling_face_with_sunglasses:

  • Zitat von Zockerkönig

    Nicht warm??? LOOOL :schaem::lol:


    Wer das Interview ganz gehört hat und nicht nur aufgrund dieses Zitats urteilt, wird dem Breitner voll und ganz recht geben :winking_face:

    Sorgen mach ich mir um den Schweinsteiger. Der Kerl is völlig am Ende und die Nationalmannschaft braucht nen guten Schweini

    Who's next?

  • Zitat von Maddin_FCN


    Wer das Interview ganz gehört hat und nicht nur aufgrund dieses Zitats urteilt, wird dem Breitner voll und ganz recht geben :winking_face:

    Sorgen mach ich mir um den Schweinsteiger. Der Kerl is völlig am Ende und die Nationalmannschaft braucht nen guten Schweini

    Ach ja-da muss er durch. Neulich war er noch der große Held.
    Auf Schweinsteigers Position haben wir doch genügend Alternativen.

  • Zitat von Maddin

    Roll hat uns soeben verlassen. Soll seine Theorien von Nazi-Mondbasen, dem Euro-Kollaps, Krebsmenschen und Außerirdischen in der US-Regierung woanders verbreiten. :smiling_face_with_sunglasses:

    ach eines noch: "Herzlichen Glückwunsch an die Bazis zum Triple"

    (wer hat's erfunden ? ......


    Leverkusen :slightly_smiling_face: )

  • Zitat von Maddin_FCN

    Sorgen mach ich mir um den Schweinsteiger. Der Kerl is völlig am Ende und die Nationalmannschaft braucht nen guten Schweini

    Wir haben einen guten Gündogan ausgebildet.
    Wer ist Schweinsteiger ?

  • Zitat von Zühnigger

    Wir haben einen guten Gündogan ausgebildet.
    Wer ist Schweinsteiger ?

    du meinst Scheißneiger?

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Zitat von Maddin_FCN


    Sorgen mach ich mir um den Schweinsteiger. Der Kerl is völlig am Ende und die Nationalmannschaft braucht nen guten Schweini


    Soll er mal an die Kinder denken und denen ein gutes Vorbild sein wie man sich am eigenen Schopf aus dem Mist zieht.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Zitat von El Molotov


    Soll er mal an die Kinder denken und denen ein gutes Vorbild sein wie man sich am eigenen Schopf aus dem Mist zieht.


    :hoch:
    Genau so ist es!

    Mit dem habe ich echt kein Mitleid.

    Wir haben andere Spieler in unserer NM die geil auf den Europameistertitel sind. Özil, Khedira, Gündogan auch den Müller von den Bayern oder Neuer.

    Wenn Schweinsteiger seine Midlife-Crisis hat, dann soll er auf die Bank und allen ein Vorbild sein oder er reisst sich zusammen und holt wenigstens den Titel!
    Was Egosismus bewirkt, hat ja Robben vorgemacht. :mwah:

    Bin entsetzt

    Einmal editiert, zuletzt von Platzwart02 (21. Mai 2012 um 11:10)

  • Ich weiss noch als er diese schwuchtelrede von 2 Jahren kurz vor der Winterpause gehalten hat und das er doch verlängert weil er mit den Bayern die CL gewinnen will!

    Daran musste ich am Samstag schon denken und habe köstlich gelacht :mrgreen::mwah:

    FRANKENSTADION

  • Ich versteh das ganze gelabber von wegen EM eh nicht. Ich wäre froh wenn wir endlich davon weg kämen dass da praktisch 8 Bauern Stamm spielen und der Rest hat Pech gehabt. Das is für mich keine Nationalmannschaft so lange die Mannschaft nur aus Bauern 85% Ex Köln und Madrid besteht. Ich finde das is genau der richtige Zeitpunkt um umzubauen damit die anderen auch mal dran kommen.

    Polizei dein Freund und Helfer! Das ich nicht lache.

  • Zitat von Maddin_FCN

    Sorgen mach ich mir um den Schweinsteiger. Der Kerl is völlig am Ende und die Nationalmannschaft braucht nen guten Schweini

    Och Gott, der arme Schweini...
    Er hats wirklich nicht leicht im Leben :heul:

  • Zitat von Topf

    Och Gott, der arme Schweini...
    Er hats wirklich nicht leicht im Leben :heul:

    och, ich glaub der schaut sich seinen kontoauszug an dann dürfte die laune wieder steigen.