• Zitat von Clubi

    Ich wünsche ihnen von ganzen Herzen, dass sie ihr großes Ziel, die CL, auch dieses Jahr wieder vergeigen.
    Egal gegen wen!

    Am besten gegen Dortmund im Halbfinale. Das wär der große Knacks. :mrgreen:

    Ich bin ka Bayer, sondern Frange. Dange!

  • Zitat von evergreen

    Am besten gegen Dortmund im Halbfinale. Das wär der große Knacks. :mrgreen:


    Noch besser fände ich es gegen Dortmund im Elferschießen im Finale.

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Zitat von Clubi


    Noch besser fände ich es gegen Dortmund im Elferschießen im Finale.

    Dortmund im Finale...ja.

    Am Schönsten wäre dann für mich allerdings so eine Demütigung wie im letzten Pokalfinale....allerdings fürchte ich, daß das Illusion bleibt !

    Man muß schon ( leider ) zähneknirschend zugeben, daß sie diese Saison wirklich bärenstark sind...und sich eigentlich auch vor Barca und Madrid nicht verstecken müssen.

    Ja, ich glaube sogar....die haben z.Zt. mehr Angst vor München als umgekehrt.

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Man muß schon ( leider ) zähneknirschend zugeben, daß sie diese Saison wirklich bärenstark sind...und sich eigentlich auch vor Barca, Madrid und dem Club nicht verstecken müssen.

    Ja, ich glaube sogar....die haben z.Zt. mehr Angst vor München als umgekehrt.

    Ich hab das mal ausgebessert.

  • Immerhin haben Dortmund, Gladbach und WIR noch eine Chance... Da alle in der Hinrunde 1-1 gespielt haben, kann es sein, dass sie gegen eine der Mannschaften keinen Sieg in Hin- und Rückrunde holen... und das in der Super-Mega-Rekord-Kotz-Saison...

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Das einzig Positive an den Meisterschaften der Bauern ist, dass wir weiterhin der Verein mit den zweitmeisten Meisterschaften bleiben.
    Insofern kann Dortmund nicht mit uns gleichziehen.

    Ansonsten wünsche ich denen alles nur Schlechte.

    "Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen." - Martin Bader

  • das wird hier alles viel zu ernst genommen... also mal vom glubb abgesehen :winking_face: und noch schalke, wen würde man sich denn als meister wünschen?
    leverkusen, wolfsburg, hoffenheim oder irgendeinen der anderen mitstvereine? doofmund geht auch mal überhaupt nicht... kloppgesicht und sein dummes gelaber (bayern kopiert deren system... wenn er nicht bulitrainer wäre, dann müßte man ihm jegliche fachkompetenz absprechen), der beschissene großkreutz und die restlichen unsympathen (spieler wie pisczek gehören lebenlang gesperrt) und die fans sind auch teilweise ziemlich arrogant, affig und überheblich geworden. jetzt könnte man sich vielleicht noch einen der vermeintlich "kleineren" vereine vorstellen wie mainz (gott bewahre), freiburg oder mittlerweile auch bremen. ganz schlecht, dann verlieren wir erst recht an grund.
    der einzige verein, den ich mir vorstellen könnte wäre hamburg, denn die haben was sympathisches (auch wenn sie lauter unsinn machen).
    somit kann ich mit den bayern, wenn man mal davon ausgeht daß der glubb oder schalke (da habe ich schon den glauben verloren) nicht meister werden, irgendwie noch am besten leben.

    winzie

  • Fand Werder immer recht sympathisch, als sie Meister wurden. Denen hab ich damals auch immer
    sehr gegönnt. Ansonsten fand ich die Meisterschaft der Wolfsburger mit am schlimmsten.
    Und die der Bauern 2001. Stuttgart kann ich auch nicht besonders ab.
    Den Dortmundern hab ich es ebenfalls gegönnt. Nur weil Klopp hier und da bisschen Theater macht und
    Großkreutz ein Idiot ist, muss ich den Verein nicht hassen.

    Bei den Bauern gibt es so gut wie keine sympathischen Spieler. Kroos ist so ziemlich der einzige,
    der noch nicht verdorben ist. Ok-Alaba und Dante sind vielleicht auch noch in Ordnung. Aber sonst alles
    blöde Fatzkes.

  • Zitat von wikinger


    Bei den Bauern gibt es so gut wie keine sympathischen Spieler. Kroos ist so ziemlich der einzige,
    der noch nicht verdorben ist. Ok-Alaba und Dante sind vielleicht auch noch in Ordnung. Aber sonst alles
    blöde Fatzkes.

    so unterschiedlich sind die Meinungen... für mich ist Kroos mit Hassspieler Nr.1b..

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Zitat von Remember68

    so unterschiedlich sind die Meinungen... für mich ist Kroos mit Hassspieler Nr.1b..

    :exclamation_mark::exclamation_mark::exclamation_mark:
    Seh ich auch so.
    Der Kroos ist (mittlerweile) für mich der Inbegriff der Arroganz! :slightly_smiling_face:

    Sieht man mal, wie unterschiedlich die Wahrnehmungen sind... (ist ja auch gut so).

    Upper Palatinate first.

  • Ok-gleiches gilt wahrscheinlich für Müller, den ich z.B. mittlerweile überhaupt nicht mehr ab kann. Andere wiederum finden ihn symphatisch.

    Hab Kroos neulich mal im Sport-Studio gesehen und da machte er m.E. einen sehr bodenständigen Eindruck.

  • Zitat von wikinger

    Ok-gleiches gilt wahrscheinlich für Müller, den ich z.B. mittlerweile überhaupt nicht mehr ab kann. Andere wiederum finden ihn symphatisch.

    Hab Kroos neulich mal im Sport-Studio gesehen und da machte er m.E. einen sehr bodenständigen Eindruck.

    Naja, die Jungs werden inzwischen ja auch sehr im Umgang mit den Medien geschult und dazu gehört eben auch, dass man sich Samstag Abend so präsentiert... für mich sind da die Interviews nach den Spielen oder das Verhalten auf dem Platz schon aussagekräftiger, weil das dann doch eher das "wahre" Gesicht zeigt..

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Zitat von Remember68

    so unterschiedlich sind die Meinungen... für mich ist Kroos mit Hassspieler Nr.1b..


    gleiches hier! geht gar nicht der typ! fällt hin sobald er schief angeschaut wird, nur am maulen und als deutschland bei der em nach beschissener leistung ausgeschieden ist, da geht der wichser nach einem solchen spiel noch grinsend vom platz!!! da bekomme ich einen riesen hals.

    sympathisch, zumindest vom eindruck her, ist martinez. auch ganz sympathisch finde ich gomez. auch wenn er recht unbeliebt ist und oftmals aussetzer hat... ribery finde ich gar nicht mal so verkehrt (ok, außer daß er beim falschen team spielt), der ist halt ein wenig einfacher gestrickt und will nichts anderes als fußball spielen.

    winzie

  • Also, ich tu mich total schwer jemanden nach seinem Aussehen, seinem Verhalten auf dem Platz und dem in den Interviews
    Wiedergegebenen zu bewerten.

    Da spielt doch jeder nur eine Rolle.

    Aber der Kroos, ne... der spielt die so gut... :Lufthol: dass er aus allen anderen heraussticht.

    Wahrscheinlich ist er daheim, genauso ein armes Hascherl wie wir. :mrgreen:

    :ironie:


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Ribery ist doch der dreckigste Bauern-Spieler von allen. Total linke Bazille. Hat man jetzt wieder gesehen bei seinem
    absichtlichen Tritt gegen Vidal und seinen Reaktionen nach dem Spiel.

  • Zitat von wikinger

    Ribery ist doch der dreckigste Bauern-Spieler von allen. Total linke Bazille. Hat man jetzt wieder gesehen bei seinem
    absichtlichen Tritt gegen Vidal und seinen Reaktionen nach dem Spiel.


    das sehe ich auch so, das foul geht gar nicht und ist klar rot, aber er ist einer der spieler, die mit am meisten gefoult werden und irgendwann flippt er halt immer aus. aber der flippt dann halt offensichtlich aus und tritt halt einfach hin und startet keine hinterfotzigen aktionen und macht danach auch nicht das unschuldslamm (ok, bei seinen fouls wäre das auch schwer möglich). das ist so die marke spieler, die man bei den gegner hasst und im eigenen team aber gut finden würde. balitsch, feulner und gebhart habe ich auch nie leiden können, jetzt sind das aber die spieler, die mir bei uns mit am besten gefallen ;).

    winzie

  • Zitat von Plerchi

    Der sympathischste ist der stark. Danach der van buyten. Rest Arschlöcher. Ganz besonders b. Schwein

    Jepp, Schweinbesteiger ist von allen A..... das größte A.....

    "Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen." - Martin Bader