• Die sympathischten in dem Verein sind für mich immer noch meine Kumpels (ja, ich hab Bayernfans im Freundeskreis :oops: ) und der Heynckes.
    Der Rest hat irgendwann das "mia san mia" aufgesaugt und dann kannst die typen eigentllich vergessen, ob Fan oder Spieler.

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Zitat von waidler

    Die sympathischten in dem Verein sind für mich immer noch meine Kumpels (ja, ich hab Bayernfans im Freundeskreis :oops: ) und der Heynckes.
    Der Rest hat irgendwann das "mia san mia" aufgesaugt und dann kannst die typen eigentllich vergessen, ob Fan oder Spieler.


    den Hoeness kann ich eigentlich ganz gut leiden und Heynckes

  • Heute ein Interview im Radio mit einigen Bayern-Fans.
    Die meisten einigermaßen annehmbar, aber von einem hätte ich gerne die Adresse zwecks Erwürgungsattentat ( :ironie: :frowning_face:
    "Meisterschaft? Nein, das feiere ich nicht. So lange es nur die Meisterschaft ist, gibt es für mich nix zu feiern. Da muss schon noch mehr kommen..."

    :schaem:

    Upper Palatinate first.

  • Wegen Fanverhaltens
    Bayern München muss 15.000 Euro zahlen
    Quelle... http://www.rp-online.de/sport/fussball…ahlen-1.3309229

    ZITAT:
    Der Verein stimmte dem Urteil zu, muss demnächst aber mit einer weiteren Bestrafung rechnen.
    Einige Bayern-Fans waren am vergangenen Samstag beim 1:0-Sieg gegen Eintracht Frankfurt,
    mehrfach durch die gleichen Verfehlungen negativ aufgefallen.

    hätte ma watt, ein "Geisterspiel" für datt Pack,
    aber datt würde so oder so nich auffallen... :mrgreen: ...

    Fanfreundschaft S04-1.FCN
    ----------------------------------

  • Ich muss auch zugeben, dass mir die derzeitige Mannschaft - im Vergleich zu den vorherigen Epochen deutlich sympathischer erscheint. Vor allem denke ich da an Martínez, Alaba, Shaqiri, Gomez, Müller, Pizarro und Van Buyten.

  • Zitat von Dasboard

    Ich muss auch zugeben, dass mir die derzeitige Mannschaft - im Vergleich zu den vorherigen Epochen deutlich sympathischer erscheint. Vor allem denke ich da an Martínez, Alaba, Shaqiri, Gomez, Müller, Pizarro und Van Buyten.


    die 40 Mio fürn Martinez hätten sie sich eigentlich sparen können

    der spielt meistens gar nicht

  • Zitat von kapo00

    Wenn ihr fertig seid mit Lieblings-Bayernspieler aufzuzählen, können wir uns dann bitte endlich wieder auf Tod und Hass konzentrieren? :mrgreen:

    :lol::lol::lol:

    FCN ein Leben lang!

  • Zitat von ThomasFCN


    die 40 Mio fürn Martinez hätten sie sich eigentlich sparen können

    der spielt meistens gar nicht

    Findest du? Ich finde den wirklich bärenstark, habe selten einen so intelligenten Spieler in der Zentrale gesehen. Er ist jetzt zwar keiner, der durch großartige Kunststückchen auffällt, steht allerdings taktisch immer richtig, hat ein enorm starkes Zweikampfverhalten und eine super Passquote. Erinnert mich alles an Busquets, der ähnlich unauffällig agiert, aber trotzdem als bester zentraler Mittelfeldspieler der Welt gilt. Er ist einer der Hauptgründe, wieso Schweinsteiger derzeit überragend ist, weil er ihm eben den Rücken freihält.

    kapo00: Tot und Hass ist übertrieben, aber bei scheiss FC Bayern gehe ich mit dir konform. :lol:

  • Auch wenn ich weiß, daß dies das falsche Forum für meine Ansicht sein könnte, :schaem: aber ist es nicht so, daß in erster Linie das Trikot verachtet wird?
    Würde man am Tresen oder in einer Disco zufällig mit einem der Spieler oder Hoeneß zusammentreffen, würde man sicher völlig neue Eindrücke mit nach hause nehmen...nur bei Schweinsteiger, Neuer und (aus eigener Erfahrung) Loddar würde sich kaum was ändern.
    Aber dies nur aus der Fanferne, ich weiß schon, da grabe ich den falschen Tunnel.
    Aber den Hoeneß würde ich wirklich gern mal kennen lernen - der Mann hat Ahnung!

    It's a jungle out there.

  • Zitat von pinbot

    Auch wenn ich weiß, daß dies das falsche Forum für meine Ansicht sein könnte, :schaem: aber ist es nicht so, daß in erster Linie das Trikot verachtet wird?
    Würde man am Tresen oder in einer Disco zufällig mit einem der Spieler oder Hoeneß zusammentreffen, würde man sicher völlig neue Eindrücke mit nach hause nehmen...nur bei Schweinsteiger, Neuer und (aus eigener Erfahrung) Loddar würde sich kaum was ändern.
    Aber dies nur aus der Fanferne, ich weiß schon, da grabe ich den falschen Tunnel.
    Aber den Hoeneß würde ich wirklich gern mal kennen lernen - der Mann hat Ahnung!

    was hast denn gegen den loddar?

  • Aus zwei direkten Begegnungen (Mit meiner Ex-Frau als Call-Center-Agentin beim Handy-Provider* und einem Kollegen und Freund, der eine WURLITZER One more time bei ihm aufstellte - und er sich bitterlich beklagte, daß der Klang an Bang&Olufsen nicht ranreicht :schaem::schaem: ), weiß ich, daß er kein Hirn hat.
    *Steht in Zürich am Flughafen und schimpft und zetert, daß sein Handy in der Schweiz nicht geht - damals musste man sich noch im Inland fürs Roaming freischalten lassen. Wurde beleidigend und unmöglich - der Mitschnitt war wochenlang Firmenbelustigung.

    It's a jungle out there.

  • Zitat von pinbot

    Aus zwei direkten Begegnungen (Mit meiner Ex-Frau als Call-Center-Agentin beim Handy-Provider* und einem Kollegen und Freund, der eine WURLITZER One more time bei ihm aufstellte - und er sich bitterlich beklagte, daß der Klang an Bang&Olufsen nicht ranreicht :schaem::schaem: ), weiß ich, daß er kein Hirn hat.
    *Steht in Zürich am Flughafen und schimpft und zetert, daß sein Handy in der Schweiz nicht geht - damals musste man sich noch im Inland fürs Roaming freischalten lassen. Wurde beleidigend und unmöglich - der Mitschnitt war wochenlang Firmenbelustigung.


    das ist doch keine Neuigkeit

  • Holla, Strunz erwähnt Effenberg bei Sport1 ohne zu kotzen. Vermutlich ist er mittlerweile froh die Alte los zu sein!

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.