• Zitat von gaga04

    Stellungnahme von Borussia Dortmund
    Quelle... https://www.facebook.com/BVBorussiaDort…667346129944037


    interessant der letzte Satz der Stellungsnahme:
    "Vom FC Bayern München hat sich bis zum heutigen Tag in dieser Angelegenheit kein Offizieller bei Borussia Dortmund gemeldet."

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Zitat von Zaphod


    interessant der letzte Satz der Stellungsnahme:
    "Vom FC Bayern München hat sich bis zum heutigen Tag in dieser Angelegenheit kein Offizieller bei Borussia Dortmund gemeldet."

    Tolles Geschäftsgebahren FCB... :hoch:

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Gabs nicht mal sowas wie: Man darf erst als interessierter Verein mit einem Spieler über einen Wechsel reden, wenn dieser nur noch ein halbes Jahr Vertrag hat oder man eben den abzugebenen Verein vorher fragt.
    Ist das nur so eine Art Ehrenkodex oder gibts das iwo schriftlich?

    Manchmal sind es die Menschen, von denen man es sich am wenigsten vorstellen kann, die etwas leisten, das unvorstellbar ist.

  • Bei allem hass auf die Bauern und ihrer verdammten kohle...

    Was können die denn dafür dass Sie der einzige Verein sind der über nen zautraum von 35 Jahren ordentlich und seriös geführt wurden

    Köln,Hamburg Stuttgart,Schalke hätten alle das potential gehabt ne ähnliche Rolle zu spielen warn und sind aber leider zu doof

  • Meiner Meinung ist diese Entwicklung über kurz oder lang der Tod der Liga. Wenn Vettel mit seinem Red Bull jede Woche gegen 20 VW-Käfer fahren würde, wäre das Interesse auch innerhalb kurzer Zeit gegen Null. Die Todengräber aus München opfern den sportlichen Wettkampf aus Erfolgssucht und wirtschaftlichen Interessen. Sehr Schade

  • Zitat von Karbbfm

    "Ich würde nie zum FC Bäh gehen", "Wolfsburg braucht gar kein Angebot abgeben", "Die Bauern können sich ihr Angebot schenken":

    alles blabla und damit steht nun auch Götze in einer Reihe mit Neuer und dem Judas. Hoffenlich hat wenigstens Draxler nicht sowas rausgehauen, falls er der nächste ist, der zu den Lumpen von der Isar wechselt.

    Drecksgeschäft, das!

    draxler hat das weise gemacht...der hat nur gesagt, dass er nie zum bvb gehen würde :grinning_face:

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • Zitat von Nisha

    Meiner Meinung ist diese Entwicklung über kurz oder lang der Tod der Liga. Wenn Vettel mit seinem Red Bull jede Woche gegen 20 VW-Käfer fahren würde, wäre das Interesse auch innerhalb kurzer Zeit gegen Null. Die Todengräber aus München opfern den sportlichen Wettkampf aus Erfolgssucht und wirtschaftlichen Interessen. Sehr Schade


    Super Beitrag. So wird der Sport (ehemals) kaputtgemacht und die Liga wird entgültig zur Marketingveranstaltung für das Produkt "Bayern München"

    Das kapitalistische System innerhalb des Profisports wird letzlich den Volkssport Fußball verkommen lassen zum TV-Event am Bratwurstgrill mit Hoeneß-Würstchen und aufgepflanzter FC Bayern-Fahne!


  • Es hat überhaupt nichts mit Neid zu tun, da ich auf niemanden neidisch bin, schon gar nicht auf diese Wichser.
    Aber ich bin ein Freund der Bundesliga und kann es kaum mehr ertragen, das der Sport absurdum grführt wird.
    Und deshalb bin ich der Meinung, dass die Fans und Vereine sich gegen Bayern positionieren sollten.
    Man sollte zumindest versuchen etwas gegen deren Alleinstellung zu tun.

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Kann mir gut vorstellen, dass Guardiola Götze wie Messi aufstellen wird. Kommen beide in etwa gleich hin. Das Problem ist nur, dass das zentrale bzw. defensive Mittelfeld dann doch etwas hinter Inesta, Xavi und Busquets hinterhinkt. (Meine Meinung)

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Bin mir sicher wäre die Hoeness Affäre nicht grad rausgekommen wäre dieser Wechsel erst nach der Saison bekannt gemacht worden. Die BAuern sind einfach das allerletzte und dann was faseln von spanische Verhältnisse und böse Steuerhintezieher...

  • Zitat von Clubi


    Es hat überhaupt nichts mit Neid zu tun, da ich auf niemanden neidisch bin, schon gar nicht auf diese Wichser.
    Aber ich bin ein Freund der Bundesliga und kann es kaum mehr ertragen, das der Sport absurdum grführt wird.
    Und deshalb bin ich der Meinung, dass die Fans und Vereine sich gegen Bayern positionieren sollten.
    Man sollte zumindest versuchen etwas gegen deren Alleinstellung zu tun.

    Das wär`s: Eine gemeinsame solidarische Fan-Aktion alle Buli-Clubs, gleichzeitige Choreo: Bayern raus aus der Liga! Nur, es wird ein frommer Wusch bleiben. Aber auch die DFL kann hier doch aber im ureigensten Interesse nicht für diese Entwicklung sein, oder?

  • Zitat von c0da

    Bin mir sicher wäre die Hoeness Affäre nicht grad rausgekommen wäre dieser Wechsel erst nach der Saison bekannt gemacht worden..

    zumindest nicht jetzt, das steht fest... Man will Hoeness etwas aus den Schlagzeilen nehmen. Die Frage ist nur, ob man das schafft...

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Zitat von Remember68

    Kann mir gut vorstellen, dass Guardiola Götze wie Messi aufstellen wird. Kommen beide in etwa gleich hin. Das Problem ist nur, dass das zentrale bzw. defensive Mittelfeld dann doch etwas hinter Inesta, Xavi und Busquets hinterhinkt. (Meine Meinung)

    Und er sich desöfteren als gewaltiger Chancentod präsentiert.

  • Bin 100% d'accord mit Clubi.
    Allerdings sieht man halt mal wieder, wie deppert Spieler beraten werden. Wie kann ein Spielerberater erneut einem 20 jährigen raten zu Bayern zu gehen.
    Vor allem nach dieser überragenden Saison und der Konkurrenzssituation (Müller, Kroos, Ribery, Robben, Shaquiri, Pizzaro, u.U. Schweinsteiger).
    Bei Dortmund hatte er doch alles, was er braucht, auch seinen Kumpel Reus.

    Seid fröhlich in Hoffnung,
    geduldig im Trübsal,
    haltet am FCN

  • Zitat von Nisha


    Aber auch die DFL kann hier doch aber im ureigensten Interesse nicht für diese Entwicklung sein, oder?

    Naja ich glaub die ist da nicht so dagegen. Weil wir Fussball-Fans in Deutschland werden zu unseren Vereinen auch dann noch stehen auch wenn die Bayern alles 18:0 wegrohren und die CL dominieren wie sonst was. Und das ist für die internationale Vermarktung denke ich besser, wie ne ausgeglichene Liga wo jeder deutsche Verein international aber maximal bis ins Viertelfinale kommt. Wer guckt sich schon in Portugal oder England Bayern gegen irgendeinen Verein an wenn die Bayern maximal CL-Achtelfinal-Niveau hätten? Und selbst wenn am letzten Spieltag drei Vereine punktgleich an der Spitze stehen würden, ein FCB der alles wegholzt wird sich insgesamt besser vermarkten lassen. Leider.