• die sollten den heynkes überreden noch bis 2014 zu machen und dann kann der löw wirklich übernehmen nachdem er völlig überragend weltmeister geworden ist!

  • Zitat von gaga04

    wenn ma scho Spekulariesiert,

    WER sollte denn dann der Nachfolger von "OSRAM" werden...???

    Millionenablöse für die "OBERZECKE" aus Lüdenscheid-Nord..??

    ich denk, der löw spekuliert auf den byern posten...vertrag beim dfb hin oder her. da findet man schon eine lösung.

    e: hätt mal den thread zu ende lesen sollen...

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • Zitat von sitzplatzFANATIKER

    würd ich was geben, diese arrogante hackfresse in der bundesliga nicht mehr sehen zu müssen.

    ich find der müller ist einer der wenige wenn nicht sogar der einzigste den man noch sehen kann.

    denk nicht das er da hingeht was will er da? die italienische liga ist doch tot.

  • Zitat von Bass_

    ich find der müller ist einer der wenige wenn nicht sogar der einzigste den man noch sehen kann.

    denk nicht das er da hingeht was will er da? die italienische liga ist doch tot.

    Finde ich auch. Der Müller hat zwar übelst die Hackfresse, ist von dem Bauernpack aber noch der "sympatischste" und bodenständigste Spieler.

    Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb

  • Zitat von Bass_

    ich find der müller ist einer der wenige wenn nicht sogar der einzigste den man noch sehen kann.

    denk nicht das er da hingeht was will er da? die italienische liga ist doch tot.

    Seit Andi Wolf wissen wir doch das die "Wertschätung" solche Kleinigkeiten wie Umfeld, Vereinsverbundenheit oder attraktivität der Liga locker ausgleichen kann.
    Denke aber net das da was dran ist.

  • Zitat von Bass_

    ich find der müller ist einer der wenige wenn nicht sogar der einzigste den man noch sehen kann.

    denk nicht das er da hingeht was will er da? die italienische liga ist doch tot.

    Tot? Die ist alles andere als Tot!

    FRANKENSTADION

  • Zitat von soerenrudi

    Totti, übernehmen sie? :mrgreen:

    Ich finde sie auch ziemlich tot und unattraktiv.

    Friede Ihrer Asche...

    Fanfreundschaft S04-1.FCN
    ----------------------------------

  • Zitat von Totti

    Mal sehen was bei den Untersuchungen rauskommt...

    bin dafür es zu machen wie der präsident vorgeschlagen hat. erst mal 3 jahre aussetzen die liga!

  • Zitat von Zockerkönig

    Tot? Die ist alles andere als Tot!

    recht interessant find ich sie im gegensatz zu früher nicht. wenn ich da an die "ranissimozeit" denk...

  • Ich finde es ist nicht mal der Fussball an sich sondern eher das drum herum. Ich meine bei 70 % der Stadion könnte man meinen da haben die Römer schon in der Antike ihre Wagenrennen austragen lassen.

  • Zitat von soerenrudi

    Ich finde es ist nicht mal der Fussball an sich sondern eher das drum herum. Ich meine bei 70 % der Stadion könnte man meinen da haben die Römer schon in der Antike ihre Wagenrennen austragen lassen.

    mhmmm... gab es nich auch ma "Gladiatoren"... ??? :gruebel:

    Fanfreundschaft S04-1.FCN
    ----------------------------------