• Zitat von wikinger

    Die können den Pep doch gar nicht bazahlen. Denke mal dass der unter 15 Mios Jahresgehalt nicht antritt.

    Naja, mit einem Gewinn der CL kann man ein Vielfaches wieder reinholen...

    Schmarrnintelligenz, die

  • Zitat von Totti

    Wollten die ned seit Trapp nur noch Trainer, die Deutsch können?

    Ich meine, irgendwann mal in einem Interview vernommen zu haben, dass er in diesem Jahr Auszeit die deutsche Sprache lernen will und zu diesem Zeitpunkt gab es noch keine Gerüchte zu einem Wechsel.

    Wäre natürlich ein Coup, aber auch nicht ganz billig!

  • haben doch die "Euronen"... oder.. :wink:

    und wenn nich, gehts rechts durch die Tür, zum Festgeldkonto.. :mrgreen:
    is ja dem "Uli" sein Spruch immer...

    Fanfreundschaft S04-1.FCN
    ----------------------------------

  • Dann bin ich aber für einen Aufstieg von Erzgebirge Aue. Und dann den Pep im Dezember mit seiner Truppe da hochschicken, da sucht er schnell wieder das weite Richtung Spanien. :grinning_face:

  • Zitat von soerenrudi

    Dann bin ich aber für einen Aufstieg von Erzgebirge Aue. Und dann den Pep im Dezember mit seiner Truppe da hochschicken, da sucht er schnell wieder das weite Richtung Spanien. :grinning_face:

    Wohl noch nie in Aue gewesen :grinning_face_with_smiling_eyes:

    In einer Zeit der geistigen Dämmerung werfen auch Zwerge lange Schatten!

  • Für mich war Aue immer ein Highlight, war auch bei unserem DFB-Pokalsieg dort. Die Leute sind alle wahnsinnig freundlich, es gibt dort mit dem berühmten Nudeltopf etwas einmaliges, wenn man das mit dem sonstigen 0815 Fraß vergleicht und das ganze Stadion/Umfeld riecht einfach nach Geschichte. Für mich als Fussballnostalgiker ein absoluter Genuss, denn dieser Arenen-Einheitsbrei berührt mich in keinster Weise.

  • So,habe heute Abend erfahren,dass der Wechsel auf Leihbasis von Nils P. zu Werder erst mal auf Eis liegt.Ulli H.muss auch vor Wut kochen,denn nach dem Pizza den Vertrag unterschrieben hatte,hat dieser mitgeteilt,dass er eine Knie OP machen lassen will.Jetzt darf er i.Moment nicht wechseln....Quelle,hatte seine sms an meine Bekannte gelesen.....

    Oberbürgermeister Burkhard Jung von Leipzig: "Red Bull ist für Leipzig ein unglaubliches Geschenk...".
    Nur kein Fussballfan will Sie!!!

  • Zitat von Plerchi

    Die Cousine von der Schwester meiner Tante hat mir erzählt, dass der Franck Ribäri dumm ist.

    Mei Voda hod an Marihuanabam .....

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von wikinger

    Glaub ich nicht dran. Mandzukic hat nach der EM mit Sicherheit noch bessere Optionen im Ausland.

    kann ich auch nicht glauben
    Gomez wird gesetzt sein und Pizza als Back-Up schon fix

    Kompromissbreaker!

    :circled_M: :O_button_blood_type_: :NG_button: :O_button_blood_type_:

    HERUMNÖLEN beschde! :bomb:

  • Zitat von Manni_der_Libero

    kann ich auch nicht glauben
    Gomez wird gesetzt sein und Pizza als Back-Up schon fix

    tja... auf der "BANK" is doch wohl genug Platz,
    oder es muß angebaut werden...??? :mrgreen:

    Fanfreundschaft S04-1.FCN
    ----------------------------------

  • Nja typische oldschool bayerntaktik
    jetzt wird einfach mal auf biegen und Brechen eingekauft natürlich nur bekannte Stars aus der buli

    ham die eigntl. ne Scoutingabteilung?

  • Zitat von LionelHutz

    Nja typische oldschool bayerntaktik
    jetzt wird einfach mal auf biegen und Brechen eingekauft natürlich nur bekannte Stars aus der buli

    ham die eigntl. ne Scoutingabteilung?

    Das hab ich mich auch schon manchmal gefragt: Deutsche Nationalspieler, ausländische Spieler aus der Bundesliga, bekannte Leute aus dem Ausland. Ende.
    Naja, sollen sie ihn haben. Ist durch seine Tore bei der EM sicherlich nicht billiger geworden.