• Zitat von Clubi

    Wie gesagt, alle Vereine sollten sich zusammenschließen und nicht mehr gegen sie antreten, oder eine Jugendtruppe hinschicken.
    Die sollen in ihre verfickte Europaliga und fertig!

    So ein schmarrn. Das ist wieder so Stammtisch - aber in nem Zustand, in dem man sich schon unter selbigen gesoffen hat. Konstruktive Ansätze wären da eher sinnvoll als "scheiß bayern, scheiß fürth, scheiß alles".

  • jup lawrence. die trainingsspiele finden halt ab der kommenden saison hauptsächlich am samstag um 15.30 statt.

    "Deine Augen sehen es, doch dein Verstand kann es nicht fassen"

    NORIMBERGA PER SEMPRE!

  • Zitat von Chaos

    Bei dieser Vormachtsstellung der Bayern darf man mittlerweile auch darüber diskutieren, ob der Fall von 50+1 nicht auch positive Aspekte für die Bundesliga hätte.

    50+1 ist für mich auch nicht das Credo, das stehen muß - aber es Fälle wie der "Fall Malaga", der Fall 60 oder der Scheichwahnsinn ganz allgemein müssen halt eingedämmt werden. Wenn der Kind nun wiederum nach 10 Jahren die Mehrheit an 96 haben will, würd ich auch eher sagen "dann mach ma" - eben unter Regeln, die eine gleichwertige Existenz auch nach einem Ableben / Verkauf durch Kind sicherstellen.

    50+1 ist ja ohnehin semi-hinfällig durch Wolfsburg, Hoffenheim, 1860 und aus ganz anderen Gründen auch durch Bayern. Es ist zumindest ein Gedanke, der nicht verboten sein sollte. Ob und wie man nun was umsetzt - andere Geschichte.

  • ich habe diesen drecksverein ja schon immer gehasst,aber momentan könnte ich nur noch kotzen.

    mit den dortmundern habe ich dabei allerdings kein mitleid.

  • Zitat von lego

    Genau und der Uli und der Karl-Heinz betonen immer wieder keine spanischen Verhältnisse zu wollen

    und die auf der Bank sagen alle brav: Bei Bayern da wollt ich immer scho spielen

    da kommt einem echt die KOTZE hoch

    aber 3mal

    Wen soll man dafür verantwortlich machen wenn die lieber die Kohle nehmen statt
    in einem anderen Verein einen Stammplatz zu haben?
    Doch nur die Spieler selbst.

  • Zitat von olymp69

    Ich halte die Gier für das ausschlaggebende Motiv.
    Solltest du Recht haben, unterstelle ich Götze mangelnden Ehrgeiz.
    Denn mit den Bauern Titel zu holen, ist nicht schwer - sie zu schlagen dagegen sehr.

    Richtig..

    Spielt bei nem Verein der grade 2 mal Meister wurde, nen Gegengewicht zum FCB aufbauen will, im CL Halbfinale ist mit Chancen auf's Finale, 3 geile Jahre hinter sich hat

    Klar, mit Bauern gewinnste gg Hannover nicht 1:0 sondern 6:1
    musst dich weniger anstrengen die Meisterschaft zu gewinnen

    Aber das ist die selbe Mentalität wie beim Würstl-Uli, oder vielen anderen.

    Denke Götze fehlt der Biss, das Gegengewicht zu halten.
    wird aber fad auf Dauer..
    die BL lebte lange von den Duellen der Bayern mit Bremen, Gladbach, Köln mit Gladbach,
    Dreikämpfe an der Spitze..
    Warum ist Heynckes damals nicht zum FCB, als Spieler?
    Weil er selber was wollte

    P.S.:
    Edit sagt, er geht zu Bayern, weil er endlich mal wieder gg Schalke gewinnen will :mrgreen:

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

    Einmal editiert, zuletzt von Chris (23. April 2013 um 15:29)

  • Alles schön und gut, aber der SPIELER Götze wollte ja scheinbar unbedingt nach München, dies sollte man immer bedenken.
    In Madrid, Barcelona oder MaUn zahlen sie auch bestens, die Besteuerung wäre ebenfalls günstiger. Und die 2 Mio. mehr in München machen den Braten auch nicht mehr fett.
    Insofern liegt es an Götze selbst, warum auch immer, aber er scheint unbedingt nach München gehen zu wollen.

  • den ham neuer und co sicherlich per auftrag der geschäftsleitung weichgekocht.

    "du, yogi, soll ich nach münchen?" "na des is doch des högschde!"

    "Deine Augen sehen es, doch dein Verstand kann es nicht fassen"

    NORIMBERGA PER SEMPRE!

  • Zitat von USK Schäuble

    den ham neuer und co sicherlich per auftrag der geschäftsleitung weichgekocht.

    "du, yogi, soll ich nach münchen?" "na des is doch des högschde!"

    :lol::hoch:
    Ein echter Schäuble. A Draum!

    Upper Palatinate first.

  • in Spanien ist es inzwischen so das zu den anderen Vereinen kaum noch Zuschauer kommen,
    weil es langweilig ist,weil Barca und Real fast immer Meister werden

    die müssen Freikarten verteilen,damit überhaupt noch einer zuschaut
    ich hoffe,das es bei uns nicht so kommt

  • Nein, kommt es nicht. Vereine wie wir, Köln, Frankfurt, Lautern, Berlin etc. würden nie nen Zuschauerschnitt von über 40.000 oder gar 50.000 zusammenbringen, wenn der Grund des Stadionbesuchs der wäre, dass das eigene Team eine realistische Chance haben muss, Meister zu werden. Selbst wenn Bayern jetzt 6 mal hintereinader den Titel holt, gibts immer noch genügend Anhänger die alle zwei Wochen ihr Team unterstützen. Mal abgesehen davon, dass die Infrastruktur sowie die sozio-ökonomischen Daten in Spanien verglichen mit Deutschland wesentlich schlechter sind.

  • Der Bou is bläid.
    Anstatt zu sagen:
    Gut holen wir noch ein paaar gute und treten den Bauern nächste Saison wieder kräftig in den Arsch
    wechselt dieser Vogel doch tatsächlich nach Weißwurscht City.
    Und denkt sich gut wenn ich net dran komm hock ich mich halt auf die Tribüne,kohle gibts so oder so.

    NUR DER FCN

  • Zitat von Gschmarri

    mal abwarten, wen der pep so alles nicht brauchen kann. denke pizarro wird keinen neuen vertrag mehr bekommen...und ich tippe auch, dass robben ein wechsel nahegelegt wird.

    der macht ne Barcelona-Kopie draus,... ohne echten Stürmer.... oder vll. dann halt in nem Jahr mit Lewandowski.

    Dartmund darf sich dann wohl bald königlich bayerischer Hoflieferant nennen ...

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von ognom0815

    Liest sich ja wie innem Dortmund-Forum hier. Das passiert doch im Prinzip bei jedem Transfer, dass ein Spieler den Verein wechselt, weil der größere Verein mehr Geld bietet. Kennen wir doch auch. Was soll die Empörung. Höchstens der Zeitpunkt derBekanngabe ist diskutabel.
    Die ganzen Treueschwüre von Götze aus der jüngeren Vergangenheit... ist doch alles standard.
    Bin mal gespannt, wie das morgen im Wesftfalenstadion los sein wird.


    Danke.
    Endlich mal ein Beitrag dem ich in diesem Zusammenhang zustimmen kann.
    Ich sehs genauso.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von Clubi

    Wie gesagt, alle Vereine sollten sich zusammenschließen und nicht mehr gegen sie antreten, oder eine Jugendtruppe hinschicken.
    Die sollen in ihre verfickte Europaliga und fertig!

    Die Gründung einer Europaliga für die superreichen Clubs und ihre "Fans" ist wirklich mehr als überfällig. Da wären sie dann endlich unter sich und normale Fussballanhänger kämen mit ihnen gar nicht mehr in Berührung. Es gäbe wieder einen fairen Wettbewerb in den jeweiligen Landesligen und für interessierte Vereine könnte man ja auf Uefa-Ebene eine Aufstiegsrunde veranstalten. Vorausgesetzt man kann sich die Mitgliedschaft in diesem erlesenen Zirkel leisten.
    Ich jedenfalls würde die Bayern genausowenig vermissen wie Dortmund.

  • Daß die Nationalmannschaft immer dann am stärksten war, wenn grosse Teile aus einem Team stammten, ist wohl unbestritten und logisch. Da sehe ich kein Problem.
    Daß hier im Gegenzug natürlich wenig Gegenliebe für die NM wächst, liegt in der Natur der Sache...

    Der Termin der Veröffentlichung ist allerdings ebenso fraglich wie der des Hoeneß-Offenbarens. Ein wenig Berlusconi schwingt mit, wenn grosse Dinge passieren, um zu passieren.

    It's a jungle out there.

  • Zitat von pinbot

    Daß die Nationalmannschaft immer dann am stärksten war, wenn grosse Teile aus einem Team stammten, ist wohl unbestritten und logisch.

    blockbildung von mir aus. allerdings wenn ich so ausm stehgreif grob die jeweiligen weltmeisterkader durchgeh, gabs nie eine so starke häufung von spielern aus nur einem verein wie aktuell (götze zähl ich jetz mal scho zu den bauern).
    aber (spekulazius): würden sich die spieler net besser entwickeln, wenn sie in unterschiedlichen vereinen regelmässiger zum einsatz kämen? ich muss da immer irgendwie an den deisler denken. oder wm90: brehme, loddar. 74: bayernblock vs. vogts, bonhof, overath. ob die alle die spielerische klasse erreicht hätten, wenn sie bei den bauern auf der bank gesessen wären?

    "Deine Augen sehen es, doch dein Verstand kann es nicht fassen"

    NORIMBERGA PER SEMPRE!