• Ok, Blockbildung ist aber nicht auf einen Block beschränkt - denk an FCB ... Borussia MGl. Ausserdem sind Verhältnisse von vor 20 Jahren und mehr nicht mehr ansatzweise vergleichbar durch die Internationalisierung der Vereinsmannschaften. Unter diesem Gesichtspunkt finde ich es schon wieder gut - und als Pseudo-Neutraler (der BuLi!) begrüssenswert, wenn sich sechs Spieler der NM aus dem täglichen Spielbetrieb kennen.
    FCB, BVB, die Madrilenen und Rode, wo immer er dann spielt. Klose, der immer noch Kießling vorgezogen wird, das wars.

    It's a jungle out there.

  • wenn ich Götze bin dann gehe ich doch zu ManU; zu Barca oder wenn es mir um das Geld geht zu Paris aber in der BL zu den Bauern !?!?!?
    Charakter ???

    zu eurem WM & NM Thema...werd den Sommer 2014 mit grillen, sonnen und Gassi gehen verbringen aber den FCB in schwarz rot gold - neee danke !

    Radenkovic´
    Cerny - Hoffmann - Wagner - Miller
    Pele - Häßler - Borimirow
    Agostino - Völler - Lauth

  • noja. der götze is mit sicherheit zur wm im stamm. dann noch den müllers-arsch, kroos, özil, reus. hast scho 5.
    sturm: wird der herr gomez nächste saison in der liga wohl auch einige spiele von der bank aus betrachten. dann hast an spanischen coach...weiss net, ob für unser nm die kostellation so glücklich is.

    trotz dass mir die ganzen figuren unsympatisch sind: die spanioln könnten scho mal widder a brett vertragen.

    "Deine Augen sehen es, doch dein Verstand kann es nicht fassen"

    NORIMBERGA PER SEMPRE!

  • Zitat

    Bayerische Verhältnisse
    Wer den großen FC Bayern ärgert, muss mit einer Reaktion rechnen. Früher oder später schlagen die Münchner zurück, auf dem Transfermarkt. Die Schwächung des ärgsten Rivalen lassen sie sich dabei gerne etwas kosten - und sie können es sich leisten, heute mehr denn je. Das sind die bayerischen Verhältnisse in der Bundesliga.


    http://www.kicker.de/news/fussball/…haeltnisse.html

    So ist es und nicht anders.
    Dieser Drecksverein konnte sich schon immer gut bei Konkurrenten bedienen. Da können viele Vereine ein Liedchen von singen.
    Und es ist unglaublich praktisch: man schwächt den Gegner, nimmt ihm einen guten Spieler, ob der dann auf der Bank sitzt oder spielt - egal - Hauptsache er spielt nicht mehr gegen den eigenen Verein.
    Ist alles legitim und mit Geld ist alles möglich.
    Aber es kotzt einen trotzdem an.
    Und warum sollen dann Vereine wie Dortmund sich gegenüber anderen besser verhalten als die Drecksbayern?
    Die fast 40 Millionen wollen doch schließlich auch wieder eingesetzt werden...
    Golfsburg hat ja schon gezeigt, wie man erfolgreich Trainer und Manager mitten in der Saison von Mitkonkurrenten abwirbt.

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Ich hoffe Dortmund investiert die Kohle sinnvoll, wird nächste Saison Meister und dann flippt der Uli vollends aus und wir können uns künftig die Schwedischen Gardinen für diesen Arsch sparen, da es ihm den Kopf einfach zreisst. Und nichts aber auch garnichts wünsche ich mir, dass der FC Barcelona heute eine Sahnetag erwischt und der Messi am besten gleich 20 Tore schießt!

  • noch NIE habe ich den scheissbauern eine klare niederlage mehr gewünscht wie heute abend.langsam isses nimmer feierlich,wie die einem auf den sack gehen, mitsamt ihren größenwahnsinnigen erfolgsfans.

    ich fürchte nur, die werden dieses jahr tatsächlich die champignon-liga gewinnen :wut:

  • Was regt ihr euch denn so auf? So ist heutzutage eben nun einmal das Geschäft, auch wenn ich mich selbst auch kaum noch damit identifizieren kann. Jetzt aber die "Opferrolle" in Dortmund zu sehen, halte ich für schlichtweg schwachsinnig. Wie war es denn bei Reus? Damals monierte Eberl ebenfalls, dass niemand mit dem Verein gesprochen hat und man sich heimlich, still und leise hinter dem Rücken geeinigt hat. Wer im Glashaus sitzt und so...


  • die machen es jetzt wieder genauso,wie sie es mit Leverkusen machten. Ballack,lucio u.s.w

    Ich traue dene zu ,das sie auch noch gündogan angeln

  • Jetzt führen die auch noch 1:0! :motzen:

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Zitat von ThomasFCN


    na und
    1:0 ist viel zu wenig

    4:0 ist wohl hinreichend ...

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Müller verplappert sich noch a weng: "Gegen die kleinen Gegner habe ich Probleme den Motor hochzufahren!"
    Das hören die "Kleinen" sicher gern und treten ihn dann noch herzhafter um.
    Arroganz ist halt was schönes.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Joa Halbfinale ist damit gelaufen. Barcelona hat auch mal gar nix auf die Reihe bekommen.
    Die Hoffnung ruht nun im Finale...
    Wäre das schön,(so unerwartet) diese ganzen weinerlichen Hackfressen nach der CL Finalniederlage wieder zusehen....

    ANTI FCB!

  • Überragende Einstellung vom Müller - Heiss ohne Ende, und trotz im Vergleich mit Anderen, limitierten Fähigkeiten holt der alles raus - die Einstellung hätt ich von einigen der unsrigen gern im Derby gesehen!

  • Zitat von Dasboard

    Was regt ihr euch denn so auf? So ist heutzutage eben nun einmal das Geschäft, auch wenn ich mich selbst auch kaum noch damit identifizieren kann. Jetzt aber die "Opferrolle" in Dortmund zu sehen, halte ich für schlichtweg schwachsinnig. Wie war es denn bei Reus? Damals monierte Eberl ebenfalls, dass niemand mit dem Verein gesprochen hat und man sich heimlich, still und leise hinter dem Rücken geeinigt hat. Wer im Glashaus sitzt und so...

    Stimme dir zu.

    Nur mit einem Zusatz .... das Geschäft Fussball war schon immer so. Seit dem der Ball rollt, seit dem der erste Groschen in diesem Sport geflossen ist... ja es gab früher mehr "Romantik" aber unterm Stirch sind nur die Summen größer geworden, die TV Zeit und die einen oder andere Werbung ... Spieler gegen Geld ist so alt wie Ball ist rund.

    100%ig verstehen kann ich die Entscheidung des Spielers nicht ... er hätte sich einen Klub ausuchen können und spielt ja jetzt auch nicht gerade irgendwo. Noch 1-2 jahre in Dortmund und er hätte ÜBERALL spielen können ... München? Nun das kann(!) okay sein ... ein wirklicher Schritt nach vorne ist es mM nicht. Aber solche gab es immer wieder, gehören ja immer zwei dazu ... Bayern die so einen wollen und ein Spieler der Ja-Sagt ... der normale lauf der Dinge. Wenig schockierend.

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen