• Wenn ich Breitners arrogante Sprüche gerade im Sportstudio hör, wünsche ich mit nichts mehr als dass Barca im Rückspiel doch noch ein Wunder gelingt. Aber leider hoffe ich vergeblich.

  • Zitat von wikinger

    Wenn ich Breitners arrogante Sprüche gerade im Sportstudio hör, wünsche ich mit nichts mehr als dass Barca im Rückspiel doch noch ein Wunder gelingt. Aber leider hoffe ich vergeblich.


    Warum vergeblich. Camp nou ist ein Hexenkessel der seines gleichen sucht. Dort sind schon ganz andere ganz anders gescheitert. Wenn Messis Gesundheitszustand bei sagen wir 80% ist, dann wird er alleine für 2 Tore sorgen. Und Villanova wird nicht zweimal so dumm sein einen kaputten messi spielen zu lassen. Gerne von Anfang an aber wenn es nicht geht muss er raus! Und von Beginn mus gleich ein David Villa auflaufen anstatt diesem Sánchez dann klappt's und mein Traum wird wahr!

  • Zitat von Plerchi


    Warum vergeblich. Camp nou ist ein Hexenkessel der seines gleichen sucht. Dort sind schon ganz andere ganz anders gescheitert. Wenn Messis Gesundheitszustand bei sagen wir 80% ist, dann wird er alleine für 2 Tore sorgen. Und Villanova wird nicht zweimal so dumm sein einen kaputten messi spielen zu lassen. Gerne von Anfang an aber wenn es nicht geht muss er raus! Und von Beginn mus gleich ein David Villa auflaufen anstatt diesem Sánchez dann klappt's und mein Traum wird wahr!


    plerchi ich würde dir recht geben,wenn barca wennigstens 1 auswärtstor gemacht hätte.Aber so ist schicht im schacht.1 Tor werden die bauern,bei barcas devensive schiessen,somit bräuchten sie 6 tore.Ne barca ist draussen.

  • Zitat von marcelinho

    http://www.kicker.de/news/fussball/…chter-stil.html


    Der Glatzkopf-Ossi entwickelt sich langsam zum neuen Hassobjekt Nr.1 :kotz:

    ...und ohne Scheiß. Man nehme sich die Zeit, die 12 Zeilen zu lesen. Jeder einzelne Satz des Hr. Sammer eine Themaverfehlung. Also Analog: Wer nicht wie Uli H. hunderte Millionen verdient hat, dürfte auch nicht beurteilen, was einer Steuerbagatelle würdig ist.
    Den offiziellen Organen eines anderen Vereins vorhalten, wann sie doch einfach nur anrufen sollten statt öffentlich seine Meinung kund zu tun. Wie geil finden die eigenen Fans denn das, wenn der Manager des gerollten Vereins nach außen schön die Fresse hält. :sanka:

    An dem werden wir noch viel Frust haben. Nicht für einen einzigen Lacher gut gewesen bisher - trotz 1 h TV-Auftritt bei KMH. Da sind andere Offizielle wenigstens mal unfreiwillig komisch.

    Traurige ehrgeiz-zerfressene Wurst. :lol:

  • Zitat von gaga04

    mhmmm... möchte nicht wissen,
    WER von denen in Minga noch Dreck am Stecken hat...?? :gruebel:

    Der ganze Verein hat Dreck am Stecken! Auf normale weise kommt man bestimmt nicht dahin wo die Bauern jetzt stehen, bzw. zementiert man seine Stellung nicht über soviele Jahre hin.

    Du wirst leiden, aber sehr glücklich sein....

  • Jetzt hams nen Steuerhinterzieher, nen Vergewaltiger, nen Schmuggler u. nen Brandstifter im Verein u. wenn die sich alle zamm tun, dann sinds ne Bande ... :lol:

    (hat mir heut n Kumpel erzählt)

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von Plerchi


    Warum vergeblich. Camp nou ist ein Hexenkessel der seines gleichen sucht. Dort sind schon ganz andere ganz anders gescheitert. Wenn Messis Gesundheitszustand bei sagen wir 80% ist, dann wird er alleine für 2 Tore sorgen. Und Villanova wird nicht zweimal so dumm sein einen kaputten messi spielen zu lassen. Gerne von Anfang an aber wenn es nicht geht muss er raus! Und von Beginn mus gleich ein David Villa auflaufen anstatt diesem Sánchez dann klappt's und mein Traum wird wahr!

    Camp Nou ist kein Hexenkessel, es wird auch die Bibliothek genannt, weils da manchmal so leise ist dass man andere einzelne hört.
    Aber ich musste gestern echt den Kopf schütteln, die Bauern führen nur 1:0 und schon pfeiffen die eigenen Fans weil die nicht so wie immer spielen.

  • Zitat von Morlock54


    Aber ich musste gestern echt den Kopf schütteln, die Bauern führen nur 1:0 und schon pfeiffen die eigenen Fans weil die nicht so wie immer spielen.

    Erzähl das bloß nicht dem Balitsch :lol:

    There are only 10 types of people in the world. Those who understand binary and those who don’t.

  • Zitat von Morlock54

    Camp Nou ist kein Hexenkessel, es wird auch die Bibliothek genannt, weils da manchmal so leise ist dass man andere einzelne hört.
    Aber ich musste gestern echt den Kopf schütteln, die Bauern führen nur 1:0 und schon pfeiffen die eigenen Fans weil die nicht so wie immer spielen.

    Sagen wir es mal so, Barcelona kann(!) einen Hexenkessel drauß machen - auch wenn der "gemeine Katalane" tendenziel nicht so der Stimmung anhängt die wir so allgemein kennen (oder noch stellenweise in England ins Rund gejagd wird) - dabei ist vor allem aber auch das Team gefordert, gehen die von der ersten Sekunde ab wie Zäpfchen und die Bayern bieten ihnen auch nur den Hauch einer Nachlässigkeit, dann wird auch Barcelona zeigen was Stimmungstechnisch geht (ähnlich in Madrid) ... bei beiden Spaniern kann es dazu kommen das dem Gegner seine Überlegenheit anerkannt wird, aber nur dann wenn diese es auch dort zeigen ... "der spanier" ist getroffen von den beiden Spielen, durchaus.

    Wäre für mich aber eine wirkliche Sensation wenn die Bayern in der Verfassung in der sie sind sich das Ding nehmen lassen - habe da wenig/keine Hoffnungen drauf.

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von kop

    Sagen wir es mal so, Barcelona kann(!) einen Hexenkessel drauß machen - auch wenn der "gemeine Katalane" tendenziel nicht so der Stimmung anhängt die wir so allgemein kennen (oder noch stellenweise in England ins Rund gejagd wird) - dabei ist vor allem aber auch das Team gefordert, gehen die von der ersten Sekunde ab wie Zäpfchen und die Bayern bieten ihnen auch nur den Hauch einer Nachlässigkeit, dann wird auch Barcelona zeigen was Stimmungstechnisch geht (ähnlich in Madrid) ... bei beiden Spaniern kann es dazu kommen das dem Gegner seine Überlegenheit anerkannt wird, aber nur dann wenn diese es auch dort zeigen ... "der spanier" ist getroffen von den beiden Spielen, durchaus.

    Wäre für mich aber eine wirkliche Sensation wenn die Bayern in der Verfassung in der sie sind sich das Ding nehmen lassen - habe da wenig/keine Hoffnungen drauf.

    Bayern ist besser als in früheren Tagen u. immer für ein Tor gut.

    Barcelona ist nicht mehr das was es mal war - zudem viel von Messi abhängig ....

    Mein Tipp: Unentschieden - oder ne knappe Niederlage (mit 1 Tor) für die Bayern .

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...