• Zitat von biertester

    Was mich so richtig stört ist nichtmal diese " ja wir haben das ding schon wieder- 0815- feier".
    sondern dass die meisten von diesen ganz vollidioten die da feiern, als bayern den titel klar machte, zuhause saßen und sich ein schönes münchner pissbier aufmachten und so "gefeiert" haben.

    mittlerweile könnte man es verstehen, dass dieser titel am arsch vorbeigeht, aber auf einmal diese "emotion"? fickt euch! fickt euch und euern scheiß verein

    944472_471824296221752_17977947_n.jpg
    Das ganze Scheissloch da unten ist nix anderes als eine riesige Unterhaltungsmaschine. Ein Freizeitpark, aber mit Fussball hat das nix aber überhaupt nix mehr zu tun!

    Aber charakterlosen Vollidioten die immer den einfachsten Weg gehen und deshalb Erfolgsbauern sind ist das wurscht weil sie eh nie im Stadion sind (einmal im Leben vielleicht)

    Kenne zig Bayernfans die diese Kloschüssel weniger oft besucht haben als ich!
    Manche waren auch noch nie dort!

    BAYERNSCHWEINE :winke:

    FRANKENSTADION

  • Zitat von Zockerkönig


    944472_471824296221752_17977947_n.jpg

    Oben: Münchner Theater- und Operrettenpublikum
    Unten: Ruhrpötter Partysäue :mrgreen:

    Jeder feierts anders. Wobei ich mir auch mehr Emotionen wünschen würde, sie müssen ja nicht auf den Rasen stürmen wie in Dortmund, aber stimmungsmäßig und so hätte man sich schonmal was einfallen lassen können (z.B. Choreografie mit Schale oder sowas). Man wird es auch nie erleben das in München 3 Tage Ausnahmezustand ist wegen der DM, so wie in DO.

    Was machen die nur, falls sie wirklich das Triple gewinnen? Warscheinlich ist das auch schon fast selbstverständlich dann.
    Wär die Salatschüssel in N, man mag sich gar nicht ausmalen was dort abgehen würde

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Für nen Franzosen spricht der eigentlich ziemlich gut deutsch.
    Habe da durch mein Schulzeit und die französischen Austauschschüler noch ganz andere "Leistungen" im Kopf. :smiling_face_with_sunglasses:
    Ist lange nicht selbstverständlich, dass französische Sportler überhaupt die Landessprache ihrer fußballerischen Heimat erlernen.
    Ich kann ja vieles an Ribery und den Bayern kritisieren, aber seine Deutschkenntnisse gehören für mich nicht dazu.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Nuja er bringt's vielleicht nicht so gut raus was er meint aber wenn er selbst schwäbische Bayernfans versteht die sich nach dem Training mit ihm unterhalten (nein ich war nicht dabei aber mein Kumpel war mal beim Training) dann ist er mit seinen deutschkentnissen schon sehr weit. Und es soll ja auch Franzmänner geben die seit 2011 in Spanien wohnen und spielen und immernoch nen Dolmetscher brauchen.

    Kann außerdem nicht jeder so ein sprachgenie sein wie Zidane oder Marcos An... Ne ich lass es.

  • Zitat von ThomasFCN

    der ist schon 6 Jahre hier und kann nicht mal einfachste Sätze sprechen :schaem:

    Unser Kiyo kann überhaupt kein Deutsch... und für nen Franzos spricht er doch ganz ordentlich.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Zitat von chilli08

    Unser Kiyo kann überhaupt kein Deutsch... und für nen Franzos spricht er doch ganz ordentlich.

    Wielange ist Kiyo in Deutschland und wielange Ribery?

  • Und der Sprung Japanisch-Deutsch ist dann doch noch mal bei weitem größer als Franz.-Deutsch. Außer ein paar Phrasen wird er wohl in seiner gesamten Zeit hier ned lernen.

  • wie kann man sich über die sprachkenntnisse eines spielers so echauffieren :schaem:. vielleicht sollte man nicht nur wegen der leistung, sondern auch wegen seiner deutschkenntnisse pinos vertrag nicht verlängern, denn diese sind auch nicht gerade besser.

    winzie

  • Zitat von winzie

    wie kann man sich über die sprachkenntnisse eines spielers so echauffieren :schaem:. vielleicht sollte man nicht nur wegen der leistung, sondern auch wegen seiner deutschkenntnisse pinos vertrag nicht verlängern, denn diese sind auch nicht gerade besser.

    winzie


    ich hab doch nur geschrieben, das ich ihn nicht verstehe

    und Pino spricht im Vergleich zu Ribery hervorragend deutsch, den versteh ich immer

    wenn einer 6 Jahre in einem Land ist,sollte er doch ein paar Sätze sprechen können

  • Zitat von hattrick

    Wielange ist Kiyo in Deutschland und wielange Ribery?

    Kiyo war ned das beste Beispiel, aber dann eben Pinola. Der wohnt nun auch schon lange hier, aber seine Deutschkenntnisse naja... Ist auch egal.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Zitat von Eysi

    Badstuber gleich noch mal einen Kreuzbandriss im Aufbautraining, krass.

    Arme Sau.
    Das kann schon die Karriere kosten.
    Ich kann Bayern-Spielern nix gutes wünschen, aber hiermit erkläre ich ausdrücklich, dass ihm auch nix schlechtes wünsche.
    :smiling_face_with_sunglasses:

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von KillerDriller

    Arme Sau.
    Das kann schon die Karriere kosten.
    Ich kann Bayern-Spielern nix gutes wünschen, aber hiermit erkläre ich ausdrücklich, dass ihm auch nix schlechtes wünsche.
    :smiling_face_with_sunglasses:


    Ne also bei solchen Sachen muss man vielleicht auch mal die vereinsbrille abnehmen und ein bisschen Mensch sein. Jeder der sowas schonmal gehabt hat kann mitfühlen. Ich wünsche ihm eine diesmal gute Genesung, auch wenn es danach vielleicht nicht mehr für die Bauern reicht.

    Und bei badstuber sieht man wie wichtig es auch im fall Hlousen ist abzuwarten und das ganze voll heilen zu lassen auch wenn es hier wohl beim aufbautraining passiert ist.