• Das ist für einen jungen Spieler, der gerade wirklich auf dem Weg nach oben war einfach brutal.
    Ich meine ein Kreuzbandriss ist schon Hölle, aber gleich noch einer hinterher ist einfach unmenschlich.
    Hoffe für ihn, dass er genug Unterstützung aus dem Umfeld bekommt und vielleicht irgendwann zurück kommen kann.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • generell wünsche ich den Bayern (als Verein) sehr viel Schlechtes.
    Aber für Badstuber ist das einfach nur brutal und eine ewige Leidensgeschichte. Ob er je wieder das Leistungsniveau von vor der Verletzung erlangt ist ungewiss. Sowas wünscht man echt Niemanden (naja außer einem Spieler vielleicht, der in seiner Autobiographie selbst zugegeben hat mit Absicht versucht zu haben seinen Gegner zu verletzen - aber genau diejenigen erwischt soetwas dann nicht)
    Bleibt ihm nur viel Stärke zu wünschen, es gibt Beispiele die zeigen dass man auch nach solch einem Leidensweg aufstehen kann und erfolgreich Fußball sppielen kann, nicht wahr Marek?

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Zitat von Zaphod

    generell wünsche ich den Bayern (als Verein) sehr viel Schlechtes.
    Aber für Badstuber ist das einfach nur brutal und eine ewige Leidensgeschichte. Ob er je wieder das Leistungsniveau von vor der Verletzung erlangt ist ungewiss. Sowas wünscht man echt Niemanden (naja außer einem Spieler vielleicht, der in seiner Autobiographie selbst zugegeben hat mit Absicht versucht zu haben seinen Gegner zu verletzen - aber genau diejenigen erwischt soetwas dann nicht)
    Bleibt ihm nur viel Stärke zu wünschen, es gibt Beispiele die zeigen dass man auch nach solch einem Leidensweg aufstehen kann und erfolgreich Fußball sppielen kann, nicht wahr Marek?

    Hat mich auch etwas schockiert, als ich das gelesen habe... der kicker schreibt was von 10 Monaten Pause... ab jetzt... dann wäre er über 1,5 Jahre weg... Eben, wie Marek damals... Gute Besserung von mir!

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Karl-Heinz Rummenigge, Vorstandsvorsitzender des FC Bayern, äußert erstmals eine konkrete Vermutung, woher die Indiskretion kam, die zum frühzeitigen Bekanntwerden des Wechsels von Mario Götze von Borussia Dortmund zum FC Bayern führte.
    Im Interview mit dem Magazin "11 Freunde" erklärt er, dass die Information definitiv nicht vom FC Bayern an die Presse geliefert wurde.
    Die undichte Stelle verortet Rummenigge bei Manchester City, dass angeblich ebenfalls an Götze interessiert war. Dort habe "jemand nach einem Glas Rotwein geplaudert", sagt Rummenigge.
    http://www.sport1.de/de/fussball/fu…age_723380.html

    Wer's glaubt... :roll:

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Bei den Bayern würde so etwas niiiiiiieeeeeeeeee durchsickern.
    Schon garnicht mit Absicht um beim Gegner Unruhe reinzubringen.
    Neeeeiiiiiiinnnn.
    Und der Uli zahlt immer brav die Steuern, Ribery wusste nicht, dass die erst 17 war, beim Breno wars ein Blitz.....
    Rummenigge ist einfach top um die Abneigung gegen Bayern immer auf einem hohen Level zu halten.
    Hoffe der bleibt da noch ein Weilchen.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von KillerDriller


    Rummenigge ist einfach top um die Abneigung gegen Bayern immer auf einem hohen Level zu halten.

    :lol::hoch:

    Ja, da hast Du recht. Der Mann versprüht eine Arroganz wie kein Zweiter. Ein absolut perfektes, in sich stimmiges, Feindbild! :mrgreen:

    Upper Palatinate first.

  • Ey, ich bin ja bewusst selbst nicht auf Facebook, aber mich regt schon der Scheiß auf, den ich durch meine Freundin mitbekomme.

    Der nächste Thüringer, Sachse oder Nordrheinwestfale, der sich mit Lederhose und Bauerntrikot fotographiert und das Ergebnis mit irgendeinen bumsblaiden Pro-FCB-Spruch auf Furzbuch stellt, den zieh ich aus'n Monitor. Verdammt noch mal, ihr Spastis! :wut:

  • Ach, der Spruch geht doch runter wie Öl.

    Der ist genauso unschlagfertig wie unser "ihr wart noch nie in der ersten Liga"-Spruch zu am Fürther wenn wir mal wieder abgestiegen sind.

  • Ja wie Etz?
    Seid ihr Heut net für die Deutsche Mannschaft.
    Da muss man doch zusammenhalten, geht doch auch um die Punte in der UEFA Wertung.
    Bla Blabla bla


    Tod und Hass dem FCB!

  • Alles gute Holger B., aber leider ist das dein Karriereende. Von dem Kreuzbandriss erholst dich nicht mehr im Profifußball, ich weiß wovon ich sprech.

    Warum das so ist? Nun, zu schnelles Aufbautraining. Einfach zu wenig Zeit zum regenerieren des eigenen neuen Bandes, gut Ding will Weile haben. Beanspruchung ist einfach zu groß. Und wenn das erste reißt, reißt das zweite leider auch irgendwann nochmal, außer er hat Glück. Kreuzband, des gönn ich keinem, eine elendige Leidensgeschichte.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Zitat von Laubi

    :lol::hoch:

    Ja, da hast Du recht. Der Mann versprüht eine Arroganz wie kein Zweiter. Ein absolut perfektes, in sich stimmiges, Feindbild! :mrgreen:

    Was hier auch immer gut hilft, ist Radio hören. Von diesem Schal und dem Stern des Südens, der alle 10 Minute geträllert wird, dann die Münchner Philharmoniker und zuguterletzt noch die Liveschaltung zum Abschlusstraining.
    Ich habe es echt versucht, meine Abneigung wenigstens heute abend in Grenzen zu halten (vor allem nach dem Hoffenheim-Desaster des BVB), bin aber gescheitert....

    Ich nehme den Club und Fußball nicht mehr ganz so wichtig

  • Mal ausser der Aktualität:

    Zitat

    Neuer-Freundin Kathrin Gilch...

    ist Friseurmeisterin in München.
    Weiß man, wie lange die schon turteln? Das könnte ein echter Wechselgrund gewesen sein...

    It's a jungle out there.

  • Jetzt bleibt nur noch Stuttgart die Daumen drücken.
    Ich hab versucht neutral zu sein, aber es geht nicht, das sind einfach durch und durch Unsympathen. Wie die sich immer am Boden gewälzt haben um Konter zu unterbinden. Ätzend. Wieso haben die nur immer wieder soviel Dusel. Ohne Ribery nach seiner Tätlichkeit wär´s mit Sicherheit anders gelaufen.
    Götze wird´s bei denen schwer haben. Vielleicht macht er´s wie Sahin und kehrt nach einem Jahr zurück nach Dortmund? Auch ein Weg dem Verein Geld zu beschaffen.

  • Zitat von emilou

    Jetzt bleibt nur noch Stuttgart die Daumen drücken.
    Ich hab versucht neutral zu sein, aber es geht nicht, das sind einfach durch und durch Unsympathen. Wie die sich immer am Boden gewälzt haben um Konter zu unterbinden. Ätzend. Wieso haben die nur immer wieder soviel Dusel. Ohne Ribery nach seiner Tätlichkeit wär´s mit Sicherheit anders gelaufen.
    Götze wird´s bei denen schwer haben. Vielleicht macht er´s wie Sahin und kehrt nach einem Jahr zurück nach Dortmund? Auch ein Weg dem Verein Geld zu beschaffen.

    Ich befürchte, dass der Götze einfach zu gut ist.
    Der wird sich bei den Bauern durchsetzen.

    Und wenn jetzt noch der Lewandowski kommt, dann Gute Nacht Bundesliga!

    "Wir wollten noch einmal neue Leitplanken setzen."

  • Zitat von peter stocker

    Ich befürchte, dass der Götze einfach zu gut ist.
    Der wird sich bei den Bauern durchsetzen.

    Und wenn jetzt noch der Lewandowski kommt, dann Gute Nacht Bundesliga!


    Er müßte einen der Platzhirschen vertreiben. Das gibt mindestens schlechte Stimmung.