• Zitat von emilou

    Jetzt bleibt nur noch Stuttgart die Daumen drücken.
    Ich hab versucht neutral zu sein, aber es geht nicht, das sind einfach durch und durch Unsympathen. Wie die sich immer am Boden gewälzt haben um Konter zu unterbinden. Ätzend. Wieso haben die nur immer wieder soviel Dusel. Ohne Ribery nach seiner Tätlichkeit wär´s mit Sicherheit anders gelaufen.
    Götze wird´s bei denen schwer haben. Vielleicht macht er´s wie Sahin und kehrt nach einem Jahr zurück nach Dortmund? Auch ein Weg dem Verein Geld zu beschaffen.

    Wie so ein Spiel gelaufen wäre weiss man ja nicht, das 10-Mann nicht gleich Niederlage sind kennt man ja (leider).
    Götze wird sich meiner Meinung nach durchsetzen, der junge ist zu gut und wenn es stimmt ja auch ein Trainer-Liebling, ne denke dafür wird jemand anderes "verlieren"... die größte Aufgabe für den Trainer wird eh sein diese ganzen Spieler bei Laune zu halten und DAS wird das große Risiko werden, nicht gesagt das die dann so zusammenhalten wie in der Saison!
    Wenn ich mir anschaue welches Theater Lewandowski in Dortmund gemacht hatte als er an Barios nicht vorbeigekommen ist ... na viel Spaß München!

    Stuttgart? Niemals! Zum einen haben die abartigen Fussball gespielt und außerdem hätten die dann auch 4 Titel im Pokal wie der 1.FC Nürnberg, muss nicht sein :runter:

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Iewa hat sich mit dem tritt einige sympathien versaut! Der bereitet sich wohl schon auf münchen vor...

    Spiel war gut! Schiri ne katastrophe!
    Bayern wie immer dreckige w.... - aber iwie gehts mir echt am arsch vorbei und soooo geil isses mMn nicht, dass 2 deutsche Teams ein Finale spielen.

  • Zitat von Plerchi


    Die gewinnen nächste Saison keinen einzigen Titel!

    Der Pep hat eh die Arschkarte gezogen. Ich denke auch nicht dass er seinen Vertrag ganz erfüllen wird :grinning_face:

  • Man kann wohl nur hoffen das der ganze Verein irgendwann an seinem Erfolg erstickt!
    BL und Pokal eh schon langweilig hoch zehn und in der CL kannste nur hoffen das der Gegner mal ne Sahnetag erwischt.
    Traurig das es immer mehr Deppen gibt, die diesem Konstrukt aus DFB, Politik und Wirtschaft die Daumen drücken :heul:

    Du wirst leiden, aber sehr glücklich sein....

  • Zitat von Zühnigger

    6lzkdfoh.jpg


    RIbery hatte keinen Sex mit ner Minderjährigen, es war ne minderjährige Nutte. Ist das jetzt so schwer zu verstehen :wink:
    In dieser Aufstellung fehlen noch der Herr Pierer, gegen den liegt ein Haftbefehl in Griechenland wegen Korruption vor. Oder das Verwaltungsratmitgleid Erich Kiesl, auch Propeller-Erich genannt. Verurteilt wegen uneidlicher Falschaussage und Steuerhinterziehung....
    Aber hey, wen juckts, solange der Erfolg da ist.

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Zitat von Joey

    Ribery glatt-rot, Dante gelb-rot ... aber scheinbar wird bei diesem Drecksclub auch international mit zweierlei Maß gemessen. d_stinkefinger.gif


    ... ja und Dortmund (wars Lewandowski?) auch glatt Rot.

  • Dieser Verein ist omnipräsent...überall Bayern-Sympathisanten...welches Kind wird denn noch was anderes als Bayernfan??? Ich hasse diesen Verein sowas von...ich kann es kaum in Worte fassen...

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • Das ist wirklich ne Katastrophe, jeder ist auf einmal wieder Bayernfan. Deshalb hass ich diesen Kackverein 1000x mehr als die Fürther.

    Ich bin 22 und daher auch Facebook aktiv. Diese ganzen scheißdreckigen Posts, Links und Bilder kotzen an. Da schreiben lauter Nicht-Bayern Leute "Mia san Mia", fotografieren sich mit affigen Bayern Utensilien. Ich komm aus dem Kotzen nicht mehr raus. :wut::cmon:

  • Zitat von biertester


    same here komisch wer auf einma sich als "bayernfan" outet.
    ich meide seit gestern abend fb. ich hoffe morgen wirds wieder normal

    Same here. Das sind echt Zeiten, wo ich mir überlege, mich löschen zu lassen weil es kaum zu ertragen ist. Ich muss mich echt zammreissen, nicht jedem übers Maul zu fahren und war bisher noch schööööööön still. :?

  • Am schlimmsten sind aber die, die jetzt größtenteils wirklich deshalb rumheulen, weil man nicht gerade glücklich über den bauernsieg ist und "keine Anerkennung zeigt". Überhaupt, was haben solchen Feindseligkeiten im Fußball verloren. :heul::heul::heul:

  • Geh halt in dei bauernforum mit deiner hd brilln aber wunder dich net wenn hier der ein oder andere seine tiefe abneigung gegen diesen drecksbrunsverein hervorbringt.

  • Zitat von kapo00

    Same here. Das sind echt Zeiten, wo ich mir überlege, mich löschen zu lassen weil es kaum zu ertragen ist. Ich muss mich echt zammreissen, nicht jedem übers Maul zu fahren und war bisher noch schööööööön still. :?


    Hm, die Geister, die ich rief!

    Ich bin ka Bayer, sondern Frange. Dange!