• ich muss wohl etwas zurückrudern, die Bayern haben wohl wirklich AUCH gepennt:
    aus der SZ: "...der Verein ist mit Ansetzung der Berliner Finalpartie für den 1. Juni wohl davon ausgegangen, dass der DFB sich um sämtliche Regularien gekümmert hat - offenbar ein böser Irrtum..."
    von DFB Seite widerum heißt es: "dass sich die Brasilianer so stur stellen, ist für uns nicht nachvollziehbar"

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Zitat von Zaphod

    ich muss wohl etwas zurückrudern, die Bayern haben wohl wirklich AUCH gepennt:
    aus der SZ: "...der Verein ist mit Ansetzung der Berliner Finalpartie für den 1. Juni wohl davon ausgegangen, dass der DFB sich um sämtliche Regularien gekümmert hat - offenbar ein böser Irrtum..."
    von DFB Seite widerum heißt es: "dass sich die Brasilianer so stur stellen, ist für uns nicht nachvollziehbar"

    naja ... okay... dann muss ich natürlich auch etwas zurückrudern und sagen wo Spielen die Leute -> beim FCB, also wer sollte da nicht "ausgehen" sondern Wissen... hätt man natürlich auch mal machen können! Neben den in meinen Augen dennoch etwas sturen Koppen bei dem Thema ...

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von ognom0815

    Ach da der Doppelpass auf Sport 1 macht seinem Ruf als "Bayern"-Runde wieder alle Ehre. Die Handszene, wo es keinen Elfer für Stuttgart gibt hatte man "leider" nicht da. :schaem:
    Und der dämliche Basler gibt wieder alles...

    Basler kann man eh nicht ernst nehmen, der hat uns so oft als Abstiegskandidat gesehen. In Your Face Basler :cmon:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Zitat von ognom0815


    Ne stimmt schon. Der ist für mich die Personifizierung der Bildzeitung :lol:


    Ein rechter Läufer muß schnell sein, nicht klug.

    It's a jungle out there.

  • alles das gleiche
    Blickpunkt Sport, DSF; Sky...alle "gakauft"
    Hör mal auf Bayern3 rein - am heutigen Triple Sonntag feiert ganz Bayern "kotz, würg,heul" etc
    ...dann haben se noch "FC Bayern, Stern des Südens" gespielt - :wuetend:
    ab heute werd ich kein B3 mehr hören !

    Radenkovic´
    Cerny - Hoffmann - Wagner - Miller
    Pele - Häßler - Borimirow
    Agostino - Völler - Lauth

  • Zitat von bepp

    achtung programm änderung:BR sondersendung wird unterbrochen ca. wenn jupp heynkes redet.gesendet wird eine tierdoku!!! :mrgreen::woohooo:


    gehts dann um den Luchs :lol:

  • Zitat von bepp

    achtung programm änderung:BR sondersendung wird unterbrochen ca. wenn jupp heynkes redet.gesendet wird eine tierdoku!!! :mrgreen::woohooo:

    Wegen den ganzen Zeremonie konnte ich nicht das übliche Programm des Bayrischen Rundfunks und der ARD anschauen, ich werde sofort einen Beschwerdebrief an den bayrischen Rundfunk aufsetzen.

  • Egal wie sehr man diesen Verein hasst, ist der Respekt vor der erreichten Leistung Ehrensache. Trotzdem darf ich die Bauern weiter hassen und ihnen alles Schlechte wünschen.

  • Zitat von Der Unbekannte

    Respekt ja. Relativiert sich aber alles, wenn man die Ausgaben und generell ihre Mittel (Narrenfreiheit des Froschfressers) betrachtet.

    Sicherlich hast Du damit auch Recht. Ich hab das Finanzielle jetzt aber mal ausgeklammert. Geld hatten sie ja immer zu Genüge, aber so eine gute Mannschaft (auch in der Breite des Kaders) hatten sie schon lange nicht mehr.

  • Selten so nen Krampf gelesen.
    Mit der Kohle was die die letzten Jahre investierten und die sie von allen Seiten in den A.... gesteckt kriegen ist es ja kein wunder das sie da stehen wo sie jetzt sind.

    Und bedanken können wir uns wirklich. Für die Langeweile die jetzt die nächsten Jahre aufkommen wird.

    Du wirst leiden, aber sehr glücklich sein....

  • Zitat von elfmeter

    Selten so nen Krampf gelesen.
    Mit der Kohle was die die letzten Jahre investierten und die sie von allen Seiten in den A.... gesteckt kriegen ist es ja kein wunder das sie da stehen wo sie jetzt sind.

    Und bedanken können wir uns wirklich. Für die Langeweile die jetzt die nächsten Jahre aufkommen wird.

    Wie gesagt : verhältnismäßig viel Geld bzw. verhältnismäßig mehr Geld als die anderen Vereine hatten sie schon immer.
    Von daher hätten sie dann ja jedes Jahr Meister werden müssen.

    Es geht jetzt mal um das rein Sportliche, um den Fußball den sie in diesem Jahr gespielt haben und der war nun mal wirklich nahe an der Perfektion.

  • Respekt? Ja, vielleicht. Drei Titel holt man nicht zufällig. Auch mit dem Bayerndusel hatte das diese Saison nichts zu tun.

    Bedanken? Wofür? Vielleicht bei unserem Rechtsystem, das wieder gezeigt hat, dass manche Menschen eben gleicher sind? Oder bei Fr. Merkel, die einem einem Steuersünder in Millionenhöhe im TV auch noch die Hand schüttelt?

    Proud to be
    a FCN Klatschvieh!