• Zitat von lego

    les ma den ersten abschnitt :wink:

    klar investieren die.-... wenn der glubb des könnte würdest du doch auch net meckern....

    mei ich hasse diesen verein.... aber ich habe sehr wohl respekt davor, wie die wirtschaftlich gehandelt haben die letzten 40 jahre

    wenn der glubb des selbe gemacht hätte ... würd ich mich freuen

    Schon klar, aber es driftet langsam zu weit auseinander.
    Und freuen würde ich mich auch wenn der Club erfolgreich wär. Aber nicht mehr wenn von 17 Vereinen, 16 total chancenlos sind.

    Du wirst leiden, aber sehr glücklich sein....

  • Zitat von Plerchi

    Die müssen übrigens im Winter zu ClubWM... Da wird der Rummenigge wieder weinen und der Uli H :heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul:

    Der Uli H. beißt dann vor Wut in die Gitterstäbe.

  • Zitat von lego

    trotzdembetrachte ich trotz allem hasses, dass was die bauern oder der bvb macht respektvoll... wenn ich da an andre vereine denke (real, chelsea, paris , man city) ,... bauern hat sich den erfolg auf ehrliche weise erkauft... ohne investor etc... und dies muss man anerkennen....

    RB leipzig, hoppelheim, golfsburg etc die wären in liga 15. wenn die keinen gönner hätten....

    mei der ulli hat sicher net immer fair gewirtschaftet aber und das kenne ich an, er hat sich net kaufen lassen (steurdings lass ma ma aussen vor) ... zumindest net im Vergleich zu andren Top Vereinen

    Des is genau der Punkt der mich am meisten aufregt: Glaubst du allen ernstes das bei denen alles sauber abgelaufen ist? Wenn ich da nur an die Kirch-Millionen denk was bei den Bayern unter der Hand geflossen sind. Und ohne Investoren? Allianz(?), Audi, Adidas, die je 100 Mios reingepumpt haben? Wer weiss was in München noch alles läuft, die sind ja in alle Kreise auf höchster Ebene verstrickt.
    Genauso der BVB der mit 200 Millionen Schulden hat schalten und walten können nach belieben ohne das was passiert?

    Du wirst leiden, aber sehr glücklich sein....

  • Stimme elfmeter zu.. vor dieser Saison waren die Bayern 4 JAhre titellos. Wenn man sich anschaut, wen die in den Jahren alles geholt haben kann man sich ausrechnen, wie teuer ein CL-Titel ist. Auch die Eigengewächse spielen die Zeit über ja nicht für ein paar Weisswürste. Es war doch am Samstag widerlich zu sehen, dass die Bayern einen sportlich einmaliges Ereignis schaffen und beim Feiern dann innerhalb kürzester Zeit 2 extra angefertigte Trikots/Shirst anhaben, auf denen mehr Embleme von Sponsoren sind als vom Verein. Die Millionen von VW, AUDI, T-Com, adidas fliessen doch nicht ohne erwartete Gegenleistung. Die Bayern waren die ersten mit VIP-Tribünen und durch das Geld auch immer sportlich vorne dabei. Und das wären sie ohne das Geld nicht mehr. Ich sehe vom Prinzip her keinen Unterschied zu sowas wie PSG oder anderen Vereinen. Die einen kaufen halt Ibrahimovic, Beckham, Ronaldo und die anderen Robben, Ribery, Martinez, Neuer (hier haben wir 100 Mio zusammen) Götze Dante Gustavo Gomez Mandzukic Boateng. Der einzige Unterschied ist der sportliche Plan und was man aus den Mitteln macht. Das haben sie (nach 4 Jahren) gut hinbekommen. Da habe in gewisser Weise mehr Respekt vor Mannschaften wie den BVB und dem Klopp, die keine fertigen Spieler verpflichten und die besser machen. Aber das wird auch bald aufhören, hat mit Reus Sokratis etc. schon angefangen. Die beiden Mannschaften haben in den letzte beiden Jahren den Punkterekort in der BuLi in die Höhe geschraubt und wenn es so weiter geht haben beide 22 Spieler, die Mannschaften bilden könnten die auf dne Plätzen 1-4 landen würden.

  • Quelle: br.de

    EILMELDUNG
    +++ Heynckes lässt Zukunft offen +++
    Jupp Heynckes hat sich auch bei seinem Abschied vom FC Bayern das endgültige Ende seiner Karriere als Fußball-Trainer offengelassen. Der 68-Jährige übernimmt zunächst keinen neuen Job bei einem anderen Verein.

    :schaem:

    Schmarrnintelligenz, die

  • Zitat von Plerchi

    Die müssen übrigens im Winter zu ClubWM... Da wird der Rummenigge wieder weinen und der Uli H :heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul:

    Warum, findet des Wintertrainingslager halt mal net in Dubai sondern in Marokko statt :roll:

  • Zitat von lego

    Wechsel von Lewandowsky zu den Baern angeblich fix....

    kam grad im Radio .... :schaem:

    Das war eigentlich klar, dass der zu den Scheißern geht.

  • Zitat von Plerchi

    Und am Ende geht er zu Barcelona. :lol:

    Er macht meiner Meinung nach einen großen Fehler Dortmund zu verlassen. Bei den Bayern wird er doch eh kaum gebraucht, die haben Götze der kann auch MS wenns drauf ankommt. Nur das Tore schießen müssen sie ihm noch bei bringen (also Messi Reloaded).

    Es wäre besser gewesen er bliebe beim BVB. Dortmund sehe ich persönlich eher im CL-Finale als die Bayern, weil die werden ohne Meisterschale bleiben nächstes Jahr. Und CL ist spätestens im Halbfinale Ende im Gelände.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Zitat von Stich

    Spaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaastis!

    cT-J8aDff8w


    :schaem: Meine Herren sind die Spastis wär mal gespannt ob die tollen aggro futzis 1 Jahr früher auch mit seinen tollen bauern Trikot rumgehüpft ist :question_mark: Was reg ich ich über so ein bullshit überhaupt auf.Also Alder: Wissen wer der Meister ist Alder :schaem:

  • Zitat von biertester

    Ich bin grad fix und fertig. Eben eine Diskussion gehabt...wahnsinn.

    letztendlich lief es darauf raus dass wir nur neidisch sind. Ich pack diese Ignoranz nich mehr. :ohnmacht:

    Mir gehts da genauso wie Dir. Hab sogar mit Respekt anerkannt was sie letzte Saison geleistet haben. Hab dann aber angemerkt,dass ich mich trotzdem nicht darüber freue.
    Hab nen Kumpel,der Bauernfan ist. Der versteht das auch,aber die meisten kommen dann mit dem üblichen "Freu dich doch,dass mal ein deutscher Verein die CL gewinnt"
    Neeeeeein tu ich aber nicht!

  • Zitat von wikinger

    Mir gehts da genauso wie Dir. Hab sogar mit Respekt anerkannt was sie letzte Saison geleistet haben. Hab dann aber angemerkt,dass ich mich trotzdem nicht darüber freue.
    Hab nen Kumpel,der Bauernfan ist. Der versteht das auch,aber die meisten kommen dann mit dem üblichen "Freu dich doch,dass mal ein deutscher Verein die CL gewinnt"
    Neeeeeein tu ich aber nicht!

    ...vor allem, weil sich die ganzen Bauern ja so sehr über die Clubsiege in unserer letzten UEFA-Cup-Saison gefreut haben... :grinning_face_with_smiling_eyes:

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.