• Morgen kuck ich mal lieber kein TV da wird mein Namensvetter vorgestellt. dsf bring einen beb Tag mit Vorstellung Training ect. insgesamt 5 :exclamation_mark: Stunden senden sie darüber :wall::wall::wall:

  • Zitat von pinbot

    5 Stunden Titten wären Dir aber sicher lieber, gelle? :lol:


    Wen nicht? :mrgreen:

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Zitat von icetiger1968


    Wen nicht? :mrgreen:

    kannste Dir ab Middanacht reinziehn,
    passt zu dem Dreckswerbesender...

    Fanfreundschaft S04-1.FCN
    ----------------------------------

  • Guardiola entscheidet sich für Deutschland und die Bundesliga statt für das große Geld. Die Bayern leben echt in ihrer eigenen Welt.

    'Ce la wie. Das wars'

  • Was denn sonst? Natürlich verdient er in München sehr gutes Geld, aber inbesondere bei Chelsea o. ManCity hätte er sicherlich ein vielfaches mehr verdient.

  • Zitat von Dasboard

    Was denn sonst? Natürlich verdient er in München sehr gutes Geld, aber inbesondere bei Chelsea o. ManCity hätte er sicherlich ein vielfaches mehr verdient.


    Er kriegt bei Bayern mehr als genug Geld v.a. für einen Trainer. Es ist absolut scheinheilig sich hinzustellen und auf die anderen zu zeigen wenn man selbst mehr als genug zahlt. Glaubt man den Medienberichten kassiert er bei Bayern 17 Millionen und hätte bei Chelsea 22 Millionen verdient, er hat sich gegen das große Geld entschieden und arbeitet jetzt ja fast für null. Lobenswert dieser Guardiola. :hoch:

    'Ce la wie. Das wars'

  • Zitat von weam


    Er kriegt bei Bayern mehr als genug Geld v.a. für einen Trainer. Es ist absolut scheinheilig sich hinzustellen und auf die anderen zu zeigen wenn man selbst mehr als genug zahlt. Glaubt man den Medienberichten kassiert er bei Bayern 17 Millionen und hätte bei Chelsea 22 Millionen verdient, er hat sich gegen das große Geld entschieden und arbeitet jetzt ja fast für null. Lobenswert dieser Guardiola. :hoch:


    ehrenamtlich :mrgreen:

  • Zitat von koehler

    Ich muss sagen dass Guardiola sehr sehr sympathisch rüberkommt........

    Ja, so isses, der passt deshalb auch schon aus diesem Grund überhaupt nicht zu Bayern. Der Personenkult jedoch, der hier fabriziert wird, ist einfach nur abartig.

    Was ist nur aus diesem "Sport" geworden.....

  • Zitat von putzi

    Jo, so wie Klinsmann, ich hoffe auf Parallelen.

    Glaueb nicht, dass er untergehen wird, wird wohl eher das eintreten was ich befürchte: Die Bayern werden National und International dominieren.

  • Zitat von titanic

    Powersätze für Pep Guardiola


    "Der Trainingsplan für die kommenden Wochen: viel rennen, viel schwitzen und dann noch irgendwas mit Medizinbällen."
    "Wie das mit dem Abseits funktioniert habe ich noch nie wirklich verstanden."
    "Meine Vorbilder: Jürgen Klinsmann, Louis van Gaal und Christoph Daum."
    "Der FC Bayern zahlt mir gerade mal 15 Mio. brutto im Jahr. Aber ich habe gehört, daß man es mit den Steuern hier nicht so eng sieht."
    "Ehrlich gesagt: Ich habe genug Titel geholt. Und Bayern doch auch. Nach dem Sabbatical kann ich nur sagen: Lassen wir es ruhig angehen."
    "Ich kann sogar schon auf deutsch zählen: 57, 58, 59, 60."
    "Wichtig ist Überzahl in Ballnähe und schnelles Umschalten. Das erhöht nach einem Rebound die Chance auf einen Touchdown."
    "Dante, Schweinsteiger, Ribéry, Müller, Götze, Lewandowski – ein Platz unter den ersten Zehn sollte realistisch sein."
    "So, Pressekonferenz beendet. Die zwanzig Euro Eintritt entrichten Sie bitte am Ausgang."

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Mir geht diese Peep-Show im kicker gerade mal sowas von auf die Nerven. :motzen: Als ob es von den anderen 17 Bundesligisten nichts zu berichten gäbe! :wuetend::brodel::wut:

    Das ist ja echt zum Piepen! :smiling_face_with_horns:

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Das ist wie bei Bayern 3.

    2-3x pro Stunde geht`s um die Geschichte mit dem neuen Bayern-Trainer. Es ist vollkommen klar, dass das jetzt erstmal für die Masse "interessanter" ist, als der Trainingsauftakt der anderen beiden Bundesligisten in Bayern, wo es ja erstmal nichts spektakuläres zu vermelden gab.
    Aber es gibt halt trotzdem viele 10.000 Fußballfans, denen die Bayern am A. vorbeigehen und die lieber News und Infos vom Glubb, oder von Augsburg hören würden. Was wär denn das verdammte Problem gewesen, wenn man beim obligatorischen Pep-Wasserstand auch ab und zu noch ein: "Beim FCN wurden gestern u. a. die Neuzugänge vorgestellt... usw. usf., bei Augsburg gibt es dieses und jenes zu vermelden..." eingebaut hätte? Das wären pro Meldung 20 Sekunden gewesen! Ich kapier`s einfach nicht. Der Sender wird von uns allen bezahlt - und nicht nur von Bayern-Fans! :smiling_face_with_horns:

    Wenn ich hier nur gscheite Alternativen hätte... :schaem:

    Upper Palatinate first.