• Zitat von Laubi

    Das ist wie bei Bayern 3.

    2-3x pro Stunde geht`s um die Geschichte mit dem neuen Bayern-Trainer. Es ist vollkommen klar, dass das jetzt erstmal für die Masse "interessanter" ist, als der Trainingsauftakt der anderen beiden Bundesligisten in Bayern, wo es ja erstmal nichts spektakuläres zu vermelden gab.
    Aber es gibt halt trotzdem viele 10.000 Fußballfans, denen die Bayern am A. vorbeigehen und die lieber News und Infos vom Glubb, oder von Augsburg hören würden. Was wär denn das verdammte Problem gewesen, wenn man beim obligatorischen Pep-Wasserstand auch ab und zu noch ein: "Beim FCN wurden gestern u. a. die Neuzugänge vorgestellt... usw. usf., bei Augsburg gibt es dieses und jenes zu vermelden..." eingebaut hätte? Das wären pro Meldung 20 Sekunden gewesen! Ich kapier`s einfach nicht. Der Sender wird von uns allen bezahlt - und nicht nur von Bayern-Fans! :smiling_face_with_horns:

    Wenn ich hier nur gscheite Alternativen hätte... :schaem:

    Vor allem checken die Medien irgendwie nicht, dass Bayern zu den am meisten gehassten Vereinen Deutschlands gehören - auch wenn sie viele Mitglieder/"Fans" haben.
    Es wäre soo schön, komplett neutrale Berichte und eine ausgewogene Berichterstattung zu haben, gerne auch über Mainz, Gladbach und Co - also Vereine, die nicht so im Blickpunkt sind.

  • Ja, wenn man Alternativen hat, kann man schon recht g`scheit daherreden... :schaem:
    Ich habe hier die Auswahl zwischen Antenne Bayern und Bayern3 (alle anderen Sender sind halt für ältere Hörer gedacht). Und bis auf diese Sache finde ich Bayern 3 nicht schlecht. Antenne ist ja 10x übler.

    Wenn Bayern3 ein Privatsender wäre, würd ich ja nix sagen. Wird Gong auch vom Rundfunkgebührenzahler finanziert?

    Upper Palatinate first.

  • Zitat von Laubi

    Ja, wenn man Alternativen hat, kann man schon recht g`scheit daherreden... :schaem:
    Ich habe hier die Auswahl zwischen Antenne Bayern und Bayern3 (alle anderen Sender sind halt für ältere Hörer gedacht). Und bis auf diese Sache finde ich Bayern 3 nicht schlecht. Antenne ist ja 10x übler.

    Wenn Bayern3 ein Privatsender wäre, würd ich ja nix sagen. Wird Gong auch vom Rundfunkgebührenzahler finanziert?

    Was isn mit Webradio, oder derfma des bei euch ned?


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Zitat von biertester


    gibts bei euch kein rockantenne?

    Ich dachte immer, das wär digital? Kann man das auch normal über UKW empfangen?


    @boggerl
    nope, in der Firma ist Radio verboten.
    Aber mir geht`s sowieso net um die Firma. Weil da klingeln mir sowieso ständig die Ohren... :mrgreen:
    Mir geht`s eher um die Autofahrt und um zu Hause. :winking_face:

    Wir schweifen aber ab... bevor wir eine aufn Sack bekommen, diskutieren wir lieber woanders weiter. :winking_face:

    Upper Palatinate first.

  • @biertester
    Nee, leider nicht. Aber danke Dir für die Mühe!

    @pin
    okay, das hab ich nicht gehört.
    Dafür aber bestimmt 3x den Guardiola-Hype-Schmarrn, bei ca. 40 Min. Hin- und Rückfahrt. Ist ja klar und verständlich, dass sie drüber berichten, aber das ist extrem unausgewogen.
    Aber egal. Soll ja nicht Hauptthema werden. Mir ging das nur heute ziemlich auf die Nüsse. :winking_face:

    Upper Palatinate first.

  • Zitat von Zockerkönig

    BAyern 3 ist doch DER Bayern Sender so wie bei uns Gong.

    Wer des hört dem ist eh net zu helfen!

    Und das trifft sowohl auf BAYERN 3 wie auch auf GONG zu. beide völlig unhörbar. Bleibt aber immer noch B4 und B5!

  • Auch sorry...ich hör ausschließlich B3 im back, und da sind Höhen + Tiefen, die Newcomer am Sonntag meist greislich, das Tagesprogramm lobenswert, die Nacht (vor allem mit Jürgen Törkott!!) eine Wucht, die Zeit zwischen 16 und 20 Uhr unschlagbar. Nur mit den Frühaufdrehern werd ich nicht warm...bin Spätaufdreher...19:00 bis 20:00 ist meist der Hit!

    It's a jungle out there.

  • Zitat von Plerchi

    Nee, Steroide, außer an frooonck und Arjen. Die nehmen das schon länger.


    Jedoch von der FIFA gestattet, um als abschreckende Beispiele zu dienen.

  • Möge dieser Scheißhaufen möglichst schnell untergehen, damit net alle bloß vom trainingsauftakt der Bauern labern sondern sich mal zumindest mitteilen, dass alle anderen auch schon begonnen haben.

  • Zitat von Austa - FCN


    Vor allem checken die Medien irgendwie nicht, dass Bayern zu den am meisten gehassten Vereinen Deutschlands gehören - auch wenn sie viele Mitglieder/"Fans" haben.
    Es wäre soo schön, komplett neutrale Berichte und eine ausgewogene Berichterstattung zu haben, gerne auch über Mainz, Gladbach und Co - also Vereine, die nicht so im Blickpunkt sind.


    Naja ich denke unter den - ich nenn sie mal Hardcorefans wie wir - ist Bayern freilich unbeliebt. Egal ob hier oder in Hamburg, Bremen, Gladbach etc.
    Aber bei normalo Fussballfans die vlt einmal im Jahr ins Stadion gehen bzw sich nur Spiele anschauen wenn sie Live im FreeTV kommen sind die Bayern immer erste Wahl. Sehen ja nix anderes, is ne Deutsche Mannschaft die oft gewinnt etc. mehr interessiert die net.
    Hatte in meiner alten Firma einige dieser "Fussballfans".
    Nach jeden CL Spiel oder Bundesligaspiel das die Bauern hoch gewonnen hatten wurde erstmal geschwärmt.
    Das sind dann auch solche Leute "Ja eigentlich bin ich scho Nürnbergfan aber die Bayern spielen so gut die muss ma einfach mögeb", naja und privat sieht man solche Leute dann auch noch im Bayerntrikot rumrennen :grinning_face:

    Naja was ich damit sagen will, die dumme breite Masse wird sich immer für die Bauern interessieren. Deswegen werden sie auch von 200 Kicker ausgaben im Jahr auf 190 Titelseiten sein.