• Kann mir mal jemand sagen warum ein Gomez für schlappe 16 mio +4 mio wechseln darf?
    Alle anderen eurpäischen "Topstürmer" kosten aber zwischen 35mio und 40 mios?
    Da stimmt doch was in der Relation nicht!?

    "Da geht er hin, einer von Gottes eigenen Prototypen- ein aufgemotzter Mutant, der nie zur Massenproduktion in Betracht gezogen wurde: zu spleenig zum Leben und zu selten zum Sterben."

  • Kann nicht so ganz nachvollziehen, warum sie Gomez ziehen lassen.
    Ok-sie haben jetzt den Götze, der so eine Art verkappter Stürmer spielen soll/kann.
    Aber er ist halt auch extrem verletzungsanfällig. Dann hat man Mandzukic, der zwar ein tolles Jahr hatte,
    aber wer weiß ob er nochmal so eine starke Saison spielt. Zum Rotieren braucht man eigentlich noch einen
    Stürmer. Bleibt der Pizarro jetzt eigentlich?

  • Pizzarro hat noch 1 Jahr drangehängt. Aus Bauernsicht sicher kein Fehler, wenn man davon ausgeht, dass ihn Lewandowski nächste Saison ablöst. Nun kam's halt drauf an, ob man eher auf Mandzukics oder auf Gomez' Qualitäten setzen würde, was ja recht schnell klar war.
    Beide im Kader zu haben scheint ein Luxus zu sein, den sich nicht mal die Bauern leisten wollen.

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Zitat von putzi

    Echt? Warum?

    Den Haareschön Part übernimmt bestimmt Götze.

    und Kroos, der streicht sich auch jedes mal durch seine Haare.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Zitat von Mexic@n

    Kann mir mal jemand sagen warum ein Gomez für schlappe 16 mio +4 mio wechseln darf?
    Alle anderen eurpäischen "Topstürmer" kosten aber zwischen 35mio und 40 mios?
    Da stimmt doch was in der Relation nicht!?

    Ja mei. Hat halt ganz schön was geknallt was man so hört.
    Wenn sich da manche "oben" beschweren dann geht des :lol:

    Eingetragener Benutzer seit 2008 - Ausgesperrte mit uns !

  • Zitat von Mexic@n

    Kann mir mal jemand sagen warum ein Gomez für schlappe 16 mio +4 mio wechseln darf?
    Alle anderen eurpäischen "Topstürmer" kosten aber zwischen 35mio und 40 mios?
    Da stimmt doch was in der Relation nicht!?

    Gut, mir wurde ja damals, als Gomez noch Stammspieler war, schon vorgeworfen, Gomez zu bashen. Siehe einige Seiten vorher.

    Aber ich bleib dabei, der Mann paßt in kein modernes Fußballspiel und nen Prellbock für 30 Mio. ist ein wenig überteuert. Technisch isser schwach, übermäßig beweglich isser ebensowenig wie übermäig schnell. Das ist der Charisteas-Koller-Verschnitt für reiche Pinkel. Aber mit 30 Mio. war er hoffnungslos berbewertet und ich weiß nicht, ob ich in mir für 20 in den Verein holen würde. Aber als unglaubliches Schnäppchen würd ich das nicht bezeichnen.

  • Zitat von Nicky

    Gut, mir wurde ja damals, als Gomez noch Stammspieler war, schon vorgeworfen, Gomez zu bashen. Siehe einige Seiten vorher.

    Aber ich bleib dabei, der Mann paßt in kein modernes Fußballspiel und nen Prellbock für 30 Mio. ist ein wenig überteuert. Technisch isser schwach, übermäßig beweglich isser ebensowenig wie übermäig schnell. Das ist der Charisteas-Koller-Verschnitt für reiche Pinkel. Aber mit 30 Mio. war er hoffnungslos berbewertet und ich weiß nicht, ob ich in mir für 20 in den Verein holen würde. Aber als unglaubliches Schnäppchen würd ich das nicht bezeichnen.

    130 Pflichtspiele und 116 Tore! Sag mir einen der ne bessere Quote hat in Deutschland! und das Konstant über Jahre.

    Ihr Em-eukal rund lutscher!

  • Zitat von Nicky

    Gut, mir wurde ja damals, als Gomez noch Stammspieler war, schon vorgeworfen, Gomez zu bashen. Siehe einige Seiten vorher.

    Aber ich bleib dabei, der Mann paßt in kein modernes Fußballspiel und nen Prellbock für 30 Mio. ist ein wenig überteuert. Technisch isser schwach, übermäßig beweglich isser ebensowenig wie übermäig schnell. Das ist der Charisteas-Koller-Verschnitt für reiche Pinkel. Aber mit 30 Mio. war er hoffnungslos berbewertet und ich weiß nicht, ob ich in mir für 20 in den Verein holen würde. Aber als unglaubliches Schnäppchen würd ich das nicht bezeichnen.

    Man muss sich aber mal seine Quote bei den Bauern (und davor beim VfB) anschauen. Da kommt allerhöchstens Gerd Müller ran. Er macht halt seine Tore und alleine das zählt.

  • Ich versteh aber auch den Gomez net. Was will er denn bitteschön in Florenz?
    Das ist ja wohl allenfalls ein mittelmäßiger Verein. Da hätt er ja wohl was besseres finden können.

    Schmarrnintelligenz, die

  • Die Top-Vereine haben fast alle Stürmer, die regelmäßig einnetzen können, wenn sie vorm Tor stehen. Aber heutzutage braucht man halt oftmals mehr als das.

    Zitat von juninho

    Ich versteh aber auch den Gomez net. Was will er denn bitteschön in Florenz?
    Das ist ja wohl allenfalls ein mittelmäßiger Verein. Da hätt er ja wohl was besseres finden können.

    Ja offensichtlich ja nicht.

  • Zitat von montana


    130 Pflichtspiele und 116 Tore! Sag mir einen der ne bessere Quote hat in Deutschland! und das Konstant über Jahre.

    man muß aber ebenso sehen, daß keine andere Mannschaft so viele Vorlagen gibt und geben kann wie die Bayern. Jeder unserer Stürmer würde bei Bayern wahrscheinlich die 3fache Trefferzahl haben. Klar ist die Quote toll, aber das kann man nur vergleichen, wenn man sich andere Stürmer bei Bayern ansieht, von mir aus zuletzt Mandzukic.

    Aber schaun wir mal, wie Gomez in Florenz zurecht kommt.

  • Zitat von ognom0815

    :schaem: Naja was soll man zu so einem Statement noch sagen?#

    konstruktive Kritik bietet sich immer an, aber aus eigener Erfahrung weiß ich, daß ein Facepalm ggf. weniger Neuronen kostet :winking_face:
    Ansonsten stimm ich Dir ja zu, schaun mer mal in Florenz.