• Dann wird sich der Kroos oder ein anderer aus dem MF verabschieden dürfen. Dachte der Pep möchte keine Spieler von Barca zus ich holen?

  • Zitat von c0da

    Dann wird sich der Kroos oder ein anderer aus dem MF verabschieden dürfen. Dachte der Pep möchte keine Spieler von Barca zus ich holen?

    Vielleicht will er Schweini nach Nürnberg ausleihen :mrgreen: (von Schweini hab ich sogar ein Autogramm mit Widmung aufm Kicker bekommen, ist aber schon lange her).

    Wird interessant werden nächste Saison, Meister wird Bayern meiner Meinung nach nicht. Die Symsteumstellung ist einfach zu groß.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Zitat von König

    Vielleicht will er Schweini nach Nürnberg ausleihen :mrgreen:

    :schimpf: Alles bloß, das nicht!! :rot:

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Statt 9o mille austiegklausel,nur noch 18 mille,weil er letzte saison 2 spiele weniger gemacht hat. Rechnen die in Barca nicht nach,oder wie?

  • Für diese Klausel gehören Rosell und Zubizaretta ersch... entlassen. Die hätten ihn in der Copa Catalunya oder einem anderen Witz-Cup einsetzen können, aber nein. Bin gespannt. Thiago ist potentiell eine Granate, allerdings etwas lässig und überheblich.

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Zitat von König

    Vielleicht will er Schweini nach Nürnberg ausleihen :mrgreen: (von Schweini hab ich sogar ein Autogramm mit Widmung aufm Kicker bekommen, ist aber schon lange her).

    Wird interessant werden nächste Saison, Meister wird Bayern meiner Meinung nach nicht. Die Symsteumstellung ist einfach zu groß.


    Glaubst du das echt?

    Ich denke die Qualität im Bayernkader ist so abartig hoch, dass die auch komplett ohne Abwehr spielen könnten und trotzdem die meisten Spiele gewinnen würden. Mit Thiago und Götze haben sie zwei der mMn drei größten U-23 Talente der Welt geholt (der andere im Bunde ist natürlich Neymar). Das ist ziemlich erschreckend, da ich nun fast alle Voraussetzungen für eine längere Bayern-Dynastie gegeben sehe. Ich glaube auch dass die Systemumstellung (wenn es denn eine werden sollten) ihnen nichts anhaben wird. Anfangs vielleicht ja, aber die Spieler sind intelligent und talentiert genug um das zu packen.

    Ich verstehe nur Thiago nicht, warum er nicht zu ManU geht. Seine Chancen dort zu spielen wären wesentlich höher gewesen und das war ja der Grund warum er von Barca weg wollte.

  • Zitat von Oberon


    Glaubst du das echt?

    Ich denke die Qualität im Bayernkader ist so abartig hoch, dass die auch komplett ohne Abwehr spielen könnten und trotzdem die meisten Spiele gewinnen würden. Mit Thiago und Götze haben sie zwei der mMn drei größten U-23 Talente der Welt geholt (der andere im Bunde ist natürlich Neymar). Das ist ziemlich erschreckend, da ich nun fast alle Voraussetzungen für eine längere Bayern-Dynastie gegeben sehe. Ich glaube auch dass die Systemumstellung (wenn es denn eine werden sollten) ihnen nichts anhaben wird. Anfangs vielleicht ja, aber die Spieler sind intelligent und talentiert genug um das zu packen.

    Ich verstehe nur Thiago nicht, warum er nicht zu ManU geht. Seine Chancen dort zu spielen wären wesentlich höher gewesen und das war ja der Grund warum er von Barca weg wollte.

    Ja ich glaub das wirklich das sie nicht Meister werden. Pep wird überall als der Heilsbringer gelobt: klar, er ist einer der weltbesten Trainer die es gibt, aber was hat er denn vorzuweisen außer Barca (als Trainer)?
    Und in München ticken die Uhren ein bisschen anderes als in Manchester oder Barcelona. Siehe doch nur Klinsmann: nicht einmal ein Jahr hat er durchgestanden weil sie ihm keine Zeit gegeben haben. Pep ändert ja diesmal wenn du so willst fast alles bei denen, was Jupp erfolgreich gemacht hat. Das kann diese Saison ein Schuss in den Ofen sein. Wie es danach aussieht weiß ich nicht, aber ich denke sie werden auf jeden Fall nicht Meister.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Ich sehe eine hohe Wahrscheinlichkeit, dass die Bayern die CL verteidigen. Heynckes zeigte perfektes "Man Management", Guardiola herausragendes taktisches Verständnis. Es kotzt mich furchtbar an, aber so ist der Lauf der Dinge.

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Zitat von Chaos

    Ich sehe eine hohe Wahrscheinlichkeit, dass die Bayern die CL verteidigen. Heynckes zeigte perfektes "Man Management", Guardiola herausragendes taktisches Verständnis. Es kotzt mich furchtbar an, aber so ist der Lauf der Dinge.

    wennst willst wett ich dagegen! also dass bayern 2014 wieder cl-sieger wird.

  • Zitat von Chaos

    Ich sehe eine hohe Wahrscheinlichkeit, dass die Bayern die CL verteidigen. Heynckes zeigte perfektes "Man Management", Guardiola herausragendes taktisches Verständnis. Es kotzt mich furchtbar an, aber so ist der Lauf der Dinge.

    Ah, die CL verteidigt man nicht soleicht... nicht umsonst hat es noch kein Verein geschafft seitdem das Ligen-System eingeführt wurde... Und die Bauern werden nicht wieder so einen Lauf bekommen wie letzte Saison, wo wirklich alles perfekt gepasst hat.. Die hatten einfach den Vorteil, dass die Liga relativ früh klar war und sie deshalb viel rotieren konnten und so auch jeder bei Laune gehalten wurde...

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • An die 70er-Jahre hab ich nur nur schwache Erinnerungen, aber seit den 80ern hatten die Bauern immer wieder mal Jahre, in denen sie unschlagbar waren. Und immer wenn man dachte, dass das nun alles totlangweilig wird, haben sie zwischendrin einen Dämpfer bekommen. So ein Triple wie im letzten Jahr, das mit einer unfassbaren Dominanz erreicht wurde, schürt natürlich bei der gesamten Konkurrenz Angst, dass die nun mit ihrem neuen Trainer erst recht alles in Grund und Boden spielen. Aber gerade auf europäischer Ebene wird das nicht so einfach mit der Titelverteidigung. Die anderen Top-Vereine werden dies mit wütendem Ehrgeiz verhindern wollen.

    Irgendwo werden die Bauernspieler etwas von ihrer Stärke einbüßen. Sie müssen ja z.B. zusätzlich noch diese Club-WM spielen. Ich befürchte ja, dass bei der WM in Brasilien einige der Vielzahl an Spielen Tribut zollen könnten. Dann sind Lahm, Schweinsteiger &Co wieder mental platt, wenn es ans Eingemachte geht.

  • Zitat


    heute, 10:34 Uhr
    Thiago Alcantara: 21,7 Millionen werden fällig
    FC Barcelona FC Barcelona
    Bayern München Bayern München

    Der FC Bayern holt Thiago Alcantara - das war DIE Meldung des gestrigen Tages. Nun ist bekannt: Der Triple-Sieger muss bis zu 21,7 Millionen Euro für den U-21-Europameister bezahlen, der vertraglich noch bis 2015 an den FC Barcelona gebunden ist. Die Ablöse steigt u.a. abhängig von Einsätzen. Karl-Heinz Rummenigge und Barca-Boss Sandro Rosell sollen sich schon geeinigt haben.

    ganz ehrlich... find ich richtig scheiße, wenn der Transfer klappt. Und danach schaut es grad echt aus..

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!