• Zitat von Remember68

    ganz ehrlich... find ich richtig scheiße, wenn der Transfer klappt. Und danach schaut es grad echt aus..


    für einen clubfan ist dieser transfer eigentlich doch vollkommen egal! die bayern waren vorher vorher von der kaderstärke schon etliche klassen über dem club und dieser transfer ändert diese tatsache doch nur unwesentlich :winking_face:

    winzie

  • Zitat von winzie


    für einen clubfan ist dieser transfer eigentlich doch vollkommen egal! die bayern waren vorher vorher von der kaderstärke schon etliche klassen über dem club und dieser transfer ändert diese tatsache doch nur unwesentlich :winking_face:

    winzie

    Als glubbfan schon, aber als Barca-Sympathisant doch eher net...

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Zitat von Zockerkönig

    ich kann Chaos nur zustimmen.

    So wie Barca die letzten Jahre dominiert hat, so werden jetzt die Bayern auf Jahre hinweg dominieren.

    Ja, wenn da in München nicht diese übereuropäische Arroganz wäre. Das hat ihnen schon sehr sehr viel vermasselt. Alleine Robben: arrogante Spielweise, arroganter Egomane: ICH ICH ICH ICH ICH!!! Aber wenn´s drum geht Eier zu haben, dann sind sie wie Mädchen.

    Und die Vereinsetage zeigt das doch immer sehr deutlich: nach Berlin 2012 glaubt Lahm immer noch die bessere Mannschaft zu sein, der Jupp genau so. Wenn man nicht müsste, hätte man dem BVB doch eh nicht gratuliert. Aber die eigene Arroganz ist halt einfach meist über allem, aber wehe man verliert oder spielt unentschieden, dann ist "Polen offen".
    Und deswegen sind sie auch so unbeliebt obwohl sie so viele "Fans" haben. Wären sie nicht so arrogant, sondern eher so wie der BVB, dann sage ich, hätten die noch viel mehr Sympathisanten, aber da fehlt ein Austreiber. Mit Sammer ist dies allerdings nicht geschehen, sondern eher das Gegenteil. Und man wird es diese Saison wieder sehen: sie werden nicht Meister. Erstens das Spielsystem und zweitens ihre Arroganz.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Na ja-die Diskussion hatten wir ja schon hier des öfteren, ob der BVB sympathisch ist oder nicht.
    Meiner Meinung gibt es beim BVB eher die Tendenz dazu, wieder auf den Teppich zu kommen als beim FC Bääh.

    Und Watzke, Klopp und Zorc sind mir 10x lieber als die Bauern-Combo. Über Pep kann ich noch nicht so viel sagen,
    wobei er bei mir nach seinem Nachtreten gegen Barca schon mal Minuspunkte gemacht hat.

  • Beide Vereine lösen Brechreiz aus. Packen wir noch die Westvorstadt dazu und wir haben das Triumvirat der heiligen Scheiße!

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Zitat von Zockerkönig

    ich kann Chaos nur zustimmen.

    So wie Barca die letzten Jahre dominiert hat, so werden jetzt die Bayern auf Jahre hinweg dominieren.

    kaiser franz, im juni 1990:

    "auf jahre unschlagbar" oder so ähnlich.

    "Deine Augen sehen es, doch dein Verstand kann es nicht fassen"

    NORIMBERGA PER SEMPRE!

  • Zitat von El Molotov

    Beide Vereine lösen Brechreiz aus. Packen wir noch die Westvorstadt dazu und wir haben das Triumvirat der heiligen Scheiße!

    Damit wäre dann eigentlich alles gesagt.

    Proud to be
    a FCN Klatschvieh!

  • Zitat von sillygolfer

    Damit wäre dann eigentlich alles gesagt.

    Haha na da haben wir doch ein Thema bei dem wir uns einig sind :slightly_smiling_face:
    Darauf ein Prost!

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Zitat von El Molotov

    Beide Vereine lösen Brechreiz aus. Packen wir noch die Westvorstadt dazu und wir haben das Triumvirat der heiligen Scheiße!


    :hoch:

    Ihr fünf spielt jetzt vier gegen drei.

  • http://m.spiegel.de/sport/fussball/a-910965.html#spRedirectedFrom=www&referrrer=http://fans-pur.de/fc-bayern-münchen/83498-hoeness-im-visier-des-fiskus/index41.html

    Zitat

    Bayern-Präsident Uli Hoeneß kommt in der Steueraffäre möglicherweise mit einer milden Strafe davon. Nach SPIEGEL-Informationen scheint die Staatsanwaltschaft München eine zweijährige Haftstrafe auf Bewährung beantragen zu wollen. Die Verhandlung könnte schon im September beginnen.

    :schaem: Wunderbar....

  • Also ich glaube eher dass sie um Welten besser sind als jede andere Mannschaft auf der Welt.
    Ich hasse Bayern fast mehr als die Westvorstadt, aber das muss man ihnen schon eingestehen, sie haben
    unglaublich gut gewirtschaftet und das zahlt sich nun aus, sie können einkaufen wie sie wollen, am Ende haben sie immer noch
    ein dickes + vorm Kontostand.
    Ich denke sie holen auch dieses Jahr das Triple, Arroganz hin oder her.

  • Zitat von Tilly

    Also ich glaube eher dass sie um Welten besser sind als jede andere Mannschaft auf der Welt.
    Ich hasse Bayern fast mehr als die Westvorstadt, aber das muss man ihnen schon eingestehen, sie haben
    unglaublich gut gewirtschaftet und das zahlt sich nun aus, sie können einkaufen wie sie wollen, am Ende haben sie immer noch
    ein dickes + vorm Kontostand.
    Ich denke sie holen auch dieses Jahr das Triple, Arroganz hin oder her.

    Die haben genauso gut und sauber gewirtschaftet, wie Hoeness seine Steuern korrekt gezahlt hat.
    Unglaublich das es immer noch soviele gibt die glauben da wäre alles mit rechten dingen zugegangen damit sie da stehen wo sie jetzt sind.

    Du wirst leiden, aber sehr glücklich sein....

  • Zitat von Anti

    der thiago deal ist jetzt fix .__.


    Egal. Auch unter Trainer Pep und mit Thiago dürfen von denen nur 11 Spieler zum Spiel auflaufen.