• Zitat von hoeschler

    Komisch. Hier drin scheints mit dem sagen ja auch ganz gut zu klappen

    was willst dagegen schon sagen - müssen eben Taten her ....
    Wir wissen ja selbst net wie wir derzeit einzuschätzen sind.

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • naja, die werden wieder einsam da oben ihre kreise ziehen und die bundesliga mit jedem jahr langeiliger machen. aber
    man muss es sich ja nicht angucken. gibt ja im leben zum glueck noch ein paar andere dinge zu tun als fussball zu schauen :sherlock:

    :fearful_face:

  • Zitat von elfmeterschinder

    naja, die werden wieder einsam da oben ihre kreise ziehen und die bundesliga mit jedem jahr langeiliger machen. aber
    man muss es sich ja nicht angucken. :sherlock:

    mich interessiert in der bundesliga nur der club, und da wirds nie langweilig!

    .__.

  • Zitat von elfmeterschinder

    naja, die werden wieder einsam da oben ihre kreise ziehen und die bundesliga mit jedem jahr langeiliger machen. aber
    man muss es sich ja nicht angucken. gibt ja im leben zum glueck noch ein paar andere dinge zu tun als fussball zu schauen :sherlock:

    Irgendwann werden sie von ihrem hohen Ross noch herunterkonmmen - es ist nur eine Frage der Zeit. Keine Ära währt ewig!

  • Jo und wenn sie irgendwo Schwachstellen haben, dann sind das halt Spieler aus dem 2. oder besser 3. Glied (Contento, Rafinha,...)
    Die werden wohl wieder eine Klasse für sich sein.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Ich mag zwar den franzosen absolut nicht, aber wenn der heuer net zum weltfussballer gewählt wird weiss ich nimmer!
    Ein echt geiler kicker, aber leider beim falschen verein...

  • Also die Bauern sind mir sowas von scheißegal. Und genau das ärgert die doch am meisten, wenn man auf deren Gewäsch nur noch mit Achselzucken reagiert statt in irgendeiner Form drauf einzusteigen.

  • Zitat von Jet93

    Also die Bauern sind mir sowas von scheißegal. Und genau das ärgert die doch am meisten, wenn man auf deren Gewäsch nur noch mit Achselzucken reagiert statt in irgendeiner Form drauf einzusteigen.

    Word!

    Ignoranz ist das Einzige, was die stört.
    Alles andere kommt neidisch bis quengelig rüber. Den Gefallen sollte man denen nicht tun! :winking_face:

    Upper Palatinate first.

  • Zitat von Der Unbekannte

    Mir ist durch dieses Gehabe letztes Jahr der ganze deutsche Fußball (abgesehen vom Club) egal geworden.

    Geht mir genauso. Und wenn des Spiel gegen die Bauern ansteht, bleibt mein DK-Platz wie letztes Jahr leer.

    Du wirst leiden, aber sehr glücklich sein....

  • ...und dann wird der GLUBB wieder Meister der 2. Tabellenhälfte, und die eine Hälfte kann's kaum fassen, die andere Hälfte nörgelt wegen des verpassten Euro-Cups.
    Eure Sorgen möcht ich haben!

    It's a jungle out there.

  • Zitat von elfmeter

    Geht mir genauso. Und wenn des Spiel gegen die Bauern ansteht, bleibt mein DK-Platz wie letztes Jahr leer.

    Wie wär´s, wenn ihr diesen Scheißverein hier im Forum endlich einmal ignorieren würdet?

  • ob Bayern jetzt wieder mit 10 oder 20 Punkten Vorsprung Meister wird kann UNS doch egal sein ....

    Und die Probleme mit den "unzufriedenen Spielern" werden wohl die Einzigen sein...

    Vielleicht graben wir ja irgendwann mal Leute wie Contento oder Can an ....

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Achja-die Leier kann ich langsam auch nimmer hören. Egal ob es von Völler, Watzke oder sonstwem kommt.
    Es war klar, dass die Bauern ihren Kader immer weiter perfektionieren und jetzt haben sie halt einen Trainer,
    der nochmal mehr Erwartungen auf große Titel und noch tolleren Fußball weckt.

    Bald haben sie ihre Arroganz-Arena abbezahlt und ersaufen in ihrer Kohle. Aber irgendwann wird es auch den Fans
    langweilig werden und die Kunst wird darin bestehen, den Kader bei Laune zu halten. Heynckes war dafür der richtige
    Mann. Ob es Pep auch sein wird, muss sich noch zeigen.