• Zitat von eintakter

    wie die erst kommen wenns dann gegen uns verlieren :heul::heul:

    Äh... :woohooo: von dem Stück Optimismus hätte ich a gern - aber a große - Scheibe! :lol:


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Zitat von bogoahlsiega2007

    Äh... :woohooo: von dem Stück Optimismus hätte ich a gern - aber a große - Scheibe! :lol:


    zweckoptimismus... grinsem solangs was zum grinsen gibt. also meist bis zum saisonstart :lol:

    :fahne: Section South East Asia

  • Zitat von eintakter


    zweckoptimismus... grinsem solangs was zum grinsen gibt. also meist bis zum saisonstart :lol:

    Du meinst also, wenn die Realität die Ansprüche wieder einholt :schaem:

    Wird aber auch anderen so gehen - siehe oben... hoffentlich.


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Zitat von eintakter

    wie die erst kommen wenns dann gegen uns verlieren :heul::heul:

    Hast Du doch selbst gesagt: "Wenn wir Deutscher Meister werden wollen, müssen wir auch den FC Bayern schlagen!" :mrgreen:

    "Resist - Peace!"

  • Wie ich halt des Derby mit ein paar Bayern-Fans schauen könnte, wenn ich wollte... soll ich mir`s antun?
    Wenn wir da tatsächlich punkten würden... diese blöden Gsichter! Wär`s mir wert. :mrgreen:

    (ja, der Takter hat mir eine große Portion Optimismus... intravenös und so... :schaem: )

    Upper Palatinate first.

  • Ihr habt recht - war auch nur so halb-ernst gemeint. :slightly_smiling_face:

    Die Typen sind zwar echt okay, aber ob man sich das antun muss... bei den letzten 3 oder 4 Auftritten sah der Club jeweils bei Weitem kein Land.
    Muss zwar nicht wieder so sein, aber wie der Hösch schon schreibt - es deutet derzeit nichts darauf hin, dass sich das dieses Mal ändern sollte.
    Den (höchstwahrscheinlich eintretenden,) zusätzlichen Triumph gönne ich ihnen dann doch nicht.

    Upper Palatinate first.

  • Lewandowskis Theater und Rumgeflenne ist so widerlich, dass ich mir fast vorstellen könnte, dass das selbst den Bauern langsam suspekt wird.
    Will man soll einen Anstandskrüppel wirklich im Team haben?
    Mich reihert der Typ nur noch an.
    Möge der Fußballgott ihn strafen!

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Ich kanns halt NULL verstehen.
    Er ist noch so jung, dass er locker erst nächstes Jahr wechseln könnte.
    Mit dem BVB hat er ja (sportlich) nicht den schlechtesten Verein erwischt.
    Dank dem BVB ist der nette Mann doch erst so nach oben geschossen.
    Mich kotzt dieses Egogehabe und diese Undankbarkeit echt an.
    Er hätte sein Jahr Restvertrag mit Anstand runterspielen können und das Maul halten, aber scheinbar überfordert ein etwas anständigeres Verhalten diesen Spacken.
    Ich wünsche ihm wirklich alles schlechte.
    Den BVB und die Bayern kann ich beide nicht ab.
    Die sind mir also wurscht, aber Spieler wir Lewandowski schaden dem ganzen Fußball.
    Schade, denn er ist wirklich ein Bombenkicker.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von bogoahlsiega2007

    Äh... :woohooo: von dem Stück Optimismus hätte ich a gern - aber a große - Scheibe! :lol:

    Ich bin da ganz Realist u. denke die "Pep-Raus-Rufe" kommen bereits wenn die gegen uns nur 3:0 gewinnen sollten ...

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von Laubi

    Wie ich halt des Derby mit ein paar Bayern-Fans schauen könnte, wenn ich wollte... soll ich mir`s antun?
    Wenn wir da tatsächlich punkten würden... diese blöden Gsichter! Wär`s mir wert. :mrgreen:

    (ja, der Takter hat mir eine große Portion Optimismus... intravenös und so... :schaem: )

    ach leute, wenn nicht jetzt wann denn dann???

    (ok, der optimismus gründet sich ausschliesslich auf die tatsache dass wir sehr früh in der saison gegen die isardoldis spielen und die ja bekanntermassen spätstarter sind. aber nachdem ich ansonsten gar keinen optimismus verspür leb ich den etz halt amol aus! miesmacher ihr :smiling_face_with_horns: )


    ps.: lewandowski? peinlicher a.... der passt sehr gut nach norditalien :runter:

    :fahne: Section South East Asia

  • was ist da schön?
    unnötige Veranstaltung, Kai Ebel als Reporter :schaem: , unfähige F1 Kommentatoren, nervige klatschpappen, 1:o Bauern bei keiner Stimmung (EIGENTLICH NICHTS NEUES)na ja hab es ja bald überstanden :roll: