• Zitat von ThomasFCN

    wie will der das Training leiten,wenn er nicht mal deutsch versteht ??

    Der lernt doch angeblich seit letztem Jahr in den USA die deutsche Sprache. Habe ich zumindestens mal geselen.

  • Nur weil der Super-Pep jetzt nach München kommt, macht die Bundesliga noch lange keinen Sprung nach oben. Und ehrlich gesagt, wenn, dann ist es mir auch relativ wurscht, denn wir haben da eh nichts davon. Wenn die Bundesliga attraktiver für Stars oder Halb-Stars werden sollte, dann haben da außer den üblichen Verdächtigen noch eher Drecksvereine wie Wolfsburg, Hoffenheim oder Leverkusen was davon, weil die mit ihrer Finanzkraft diese auch bezahlen können. Und dann könnte der Graben Richtung internationales Geschäft noch größer werden. Nürnberg, Freiburg, Mainz & Co. wären dadurch eher benachteiligt.

  • 18:24 Uhr +++ Laut Kommentator Wolff Fuss, der gerade bei Sky Sport News HD sitzt, soll Luis Enrique einer von Guardiolas Co-Trainern werden. Dieses Duo dürfte nicht ganz billig werden ...

    Muss ich jetzt meinen 'Avatar ändern und das Trikot verbrennen? :neutral_face:

    'Ce la wie. Das wars'

  • Zitat von weam

    18:24 Uhr +++ Laut Kommentator Wolff Fuss, der gerade bei Sky Sport News HD sitzt, soll Luis Enrique einer von Guardiolas Co-Trainern werden. Dieses Duo dürfte nicht ganz billig werden ...

    Muss ich jetzt meinen 'Avatar ändern und das Trikot verbrennen? :neutral_face:

    Avatar ja, Trikot nein. Frag ruhig, wennst was wissen willst :mrgreen:

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Zitat von ThomasFCN

    eigentlich ist es doch egal welcher Typ bei denen auf der Bank hockt
    ob sie nun mitm Osram oder mit Pep Meister werden,macht doch keinen Unterschied

    versteh nur nicht,warum er nicht nach England ist,dort hätte er doch viel mehr Kohle bekommen

    Glaube, dass er auch bei den Bayern gut kassieren wird.
    Die können (wenn sie denn wollen) beim Gehalt mit den finanzstärksten Teams mithalten.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • John Wayne wäre interessanter gewesen! :blaaah:

    Das kapitalistische System innerhalb des Profisports wird letzlich den Volkssport Fußball verkommen lassen zum TV-Event am Bratwurstgrill mit Hoeneß-Würstchen und aufgepflanzter FC Bayern-Fahne!

  • Lehne mich mal weit aus dem Fenster: Das passt nicht. Nach einem Jahr ist das Kapitel wieder beendet.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Unsere verhassten Erzfeinde hohlen den zZ wohl gefragtesten Trainer im Profifußball, Und Alle so: "Yeaahh"
    Schade fand Guardiola immer sympsthisch. Muss ich mir jetz wohl abgewöhnen.
    Hoff auch es hält net allzu lange.

  • Guardiola wird meines erachtens ein bisschen überbewertet. Er trainierte die beste Mannschaft der Welt. Seine Erfolge bei Barcelona können sich sicherlich sehen lassen, aber das lag meines Erachtens nach nicht an ihm, sondern eher am Spielermaterial. Da könnte man auch meinen 10-Jährigen Nachbarn hinschicken, die würden trotzdem den geilsten Fußball der Welt spielen.

    Tiki-Taka mit Gomez, Boateng, Tymo und Robben... HERRLICH! :grinning_face:

    Ich bin gespannt wie Pep dem Gomez das Pinball spielen während der Ballannahme abgewöhnen will.

  • Typischer Hype
    Mein Gott bei Bayern waren auch schon Trappatoni Hitzfeld und Lattek Trainer
    Van Gaal war ja auch mal bei Barca...
    Das waren ja auch alles keine No Names

  • Auch kein Heiliger...

    Zitat

    Man glaubt und vertraut Guardiola so sehr, dass kaum einer über die erheblichen Unregelmäßigkeiten seiner Steuerzahlungen aus dem Jahr 2009 weiß. Oder dass er 2001 als aktiver Spieler von seinem damaligen Verein AC Brescia suspendiert wurde, weil ihm in zwei positiven Dopingtests Nandrolon nachgewiesen worden war. Guardiola wies die Vorwürfe stets von sich, trotzdem würde man annehmen, dass einer so öffentlichen Person dieser Makel lange anhaften müsste. Nicht so bei Guardiola.

    http://www.spiegel.de/sport/fussball…a-a-878008.html

  • Wenn ich mir das selbstzufriedene Grinsen der Herren H. und R. vorstelle, das sie jetzt erst mal mit sich herumtragen, vergeht mir die Freude auf die Bundesliga.

    Erinnert mich ein wenig an den Fall Schlaudraff, nur ein paar Nummern größer. Vielleicht können sie damit auch den Wechsel von Reus nach Dortmund besser verkraften. SIE haben IHN bekommen. IHN, den alle wollten.


    Code
    Schade fand Guardiola immer sympsthisch. Muss ich mir jetz wohl abgewöhnen.

    Ich muss das gar nicht. Bei mir ist das ein Automatismus, der schneller schaltet als Sebastian Vettel.

    Und dass es für die Liga gut ist, glaube auch ich nicht. Bzw. muss man eben definieren, was man unter "Der Liga" versteht. Sportlich ist es sicherlich ein Indikator dafür, dass die Großen sich ihre Position mit härterem Beton sichern werden, finanziell, dass hier inzwischen eben auch extrem viel Geld umgesetzt wird. Ich als Fan kann da aber gerne drauf verzichten. Ich bin auch gerne zum Glubb gegangen als die Dauerkarte für Kinder noch 60 DM gekostet hat und Spieler Namen wie "Thomas Brunner" und Geldbeutel trugen, die nicht 1000 Mal so dick waren wie die von Normalbürgern.

    "In zweifelhaften Fällen entscheide man sich für das Richtige." - Karl Kraus

  • Zitat von BobRooney


    Schade fand Guardiola immer sympsthisch. Muss ich mir jetz wohl abgewöhnen.


    Mal ne Frage - wäre er sympathischer gewesen wenn er zu den Scheichs nach City oder zum Öl nach Chelsea gewechselt wäre?

    Manchmal versteh ichs net ganz - hier in D wird Red Bull oder auch der 60er Scheich bei uns verhasst aber im Ausland ists dann OK oder wie?

    Klar sind die roten unsere Erzfeinde - aber das hat doch wenn man objektiv auf die Sache blickt nix mit der Sache zu tun, oder nicht?

  • Zitat von koehler

    Mal ne Frage - wäre er sympathischer gewesen wenn er zu den Scheichs nach City oder zum Öl nach Chelsea gewechselt wäre?

    Manchmal versteh ichs net ganz - hier in D wird Red Bull oder auch der 60er Scheich bei uns verhasst aber im Ausland ists dann OK oder wie?

    Klar sind die roten unsere Erzfeinde - aber das hat doch wenn man objektiv auf die Sache blickt nix mit der Sache zu tun, oder nicht?

    Ich muss die ganze Woche lang objektiv sein und mich zurückhalten - lass uns halt wenigstens im Fußball so herrlich subjektiv sein. Ohne dieses Element wäre es doch langweilig, oder? :wink:

    "Resist - Peace!"

  • also irgendwie verstehe ich das ganze gemaule hier auch nicht wirklich. die bauern haben einen interessanten trainer geholt und der wird entweder einen interessanten fußball spielen lassen (ob das nun tiki taka fußball ist wird sich zeigen) und die bayern werden meisten oder er läßt keinen tollen fußball spielen und die bayern werden sehr wahrscheinlich auch meister. wo ist das problem. warum das seine sympathiewerte beeinflußt, daß er zu den bayern geht, das verstehe ich auch nicht wirklich.

    da sind so kerle wie dieser unsägliche klopp viel schlimmer, der doch wirktlich die tage verlauten läßt, daß er dafür verantwortlich ist, daß bayern aktuell so gut ist :schaem:

    winzie

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!