• Zitat von Laubi

    Naja, Ihr Franken habt ja wiedermal Glück! Der "Film" läuft schließlich nur in Bayern, Hamburg und Berlin... :mrgreen:

    Ui, dann quasi auch mit lahmen und schweinischen Untertiteln zwecks wegen der Verständlichkeit. :mrgreen:


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Versteh die Aufregung irgendwie nicht so richtig. Der Verein stellt ein Drehkreuz auf, damit nur Fans in die Stimmungsblöcke kommen die auch gültige Karten für diese haben. Ist doch absolut berechtigt. Ich erinnere ich noch an das Reli Spiel Zuhause gegen Cottbus. Da waren die Stimmungsblöcke auch ziemlich überfüllt.
    Wenn ich Fan der Bauern bin, dann bin ich doch eben auch Fan solcher Aktionen.

  • Zitat von ChiLLs

    Versteh die Aufregung irgendwie nicht so richtig. Der Verein stellt ein Drehkreuz auf, damit nur Fans in die Stimmungsblöcke kommen die auch gültige Karten für diese haben. Ist doch absolut berechtigt. Ich erinnere ich noch an das Reli Spiel Zuhause gegen Cottbus. Da waren die Stimmungsblöcke auch ziemlich überfüllt.
    Wenn ich Fan der Bauern bin, dann bin ich doch eben auch Fan solcher Aktionen.

    im prinzip nix anderes als mit den einzelkarten in den stimmungsblöcke der nordkurve.

  • habe ich zuerst auch gedacht.

    nun ist die situation bei den bayern aber so, dass deren Stimmungsblöcke mit günstigen Dauerkarten besetzt sind, die halt auch viele innehaben, die nicht supporten.
    Daher lebte die Stimmung bei denen davon, dass Blockfremde dazu kamen und so eine singende Kurve ergaben. Diese Möglichkeit hat man jetzt einkassiert.

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • das problem ist aber wohl auch, dass zusammengehörige gruppen (fanclubs) bisher heteogene (verschiedene) karten hatten und trotzdem zusammen stehen konnten.

    Die Bitte der Fanclubs hier eine Kartenzusammenlegung zu ermöglichen wurde aber abgelehnt, so dass nun zusammengehörende durch die Anschaffung der Drehkreuze getrennt wurden.

    Hier verärgert man die Supporter. Beim Club mit dem ständigen Umzug der Ultras hat man einige Normalo-Fans verärgert.
    Fällt natürlich net so auf, da die eh net so anfeuern.
    Und ist in Nürnberg natürlich leichter zu lösen, da die Spiele nicht dauerhaft ausverkauft sind.

  • Steinbrück kritisiert Hoeneß

    SPD-Kanzlerkandidat Peer Steinbrück hat den wegen Steuerbetrugs angeklagten Bayern-Präsidenten Uli Hoeneß aufgefordert, sein Amt als Aufsichtsratschef "mindestens" ruhen zu lassen.

    Dass Hoeneß weiterhin als Aufsichtsratsvorsitzender tätig sei, sei "gelinde gesagt merkwürdig", sagte Steinbrück dem "Kölner Express".

    "Viele Konzerne in Deutschland haben eine Art Verhaltenskodex, der ein Aufsichtsrats- oder Vorstandsmitglied im Fall der Anklage von Steuerbetrug zum Rücktritt veranlassen würde. Und der FC Bayern ist ja nicht nur ein Verein, sondern auch ein Wirtschaftsunternehmen", sagte Steinbrück, der zugleich Mitglied im Aufsichtsrat von Borussia Dortmund ist.
    http://www.sport1.de/de/fussball/fu…age_762364.html

    Stoiber kritisiert Steinbrück

    Der frühere CSU-Vorsitzende Edmund Stoiber hat den SPD-Kanzlerkandidaten Peer Steinbrück für dessen Einlassungen zum Thema Uli Hoeneß in aller Schärfe kritisiert.

    "Wer Bundeskanzler werden will, sollte die Grundlagen unseres Rechtsstaates besser kennen. Polemik und öffentlicher Pranger können ein rechtsstaatliches Verfahren nicht ersetzen", sagte Stoiber (71), der im Aufsichtsrat von Bayern München sitzt, dem SID am Sonntag.

    Steinbrück (66) hatte den wegen Steuerbetrugs angeklagten Hoeneß aufgefordert, sein Amt als Aufsichtsratschef von Bayern München "mindestens" ruhen zu lassen.

    http://www.sport1.de/de/mehrsport/newspage_762696.html

    Echte Freunde kann niemand trennen...

    It's a jungle out there.

  • Bei 80% Ballbesitz und zig 100%-ige Chancen fällt es mir schwer zu glauben, dass die Mannschaft Probleme mit nem System hat.
    Die fühlen sich einfach so sehr überlegen, dass sie meinen mit dem Gegner umgehen können wie die Katze mit ner halbtoten Maus. Das ging gestern in die Hose.

  • Zitat von Haribo

    Bei 80% Ballbesitz und zig 100%-ige Chancen fällt es mir schwer zu glauben, dass die Mannschaft Probleme mit nem System hat.
    Die fühlen sich einfach so sehr überlegen, dass sie meinen mit dem Gegner umgehen können wie die Katze mit ner halbtoten Maus. Das ging gestern in die Hose.


    Schöner Vergleich! Und dann schießt die halbtot Maus auch noch den Ausgleich! :lol:

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)