• Spalter!! :lol:

    BTT: Ich glaub da werden sich die Geister noch... an der Konstellation. Der hat glaube ich schon so seinen eigenen Kopf und wird da mit
    dem einen oder anderen Alteingesessenen zammrumpeln.

    Ist wie bei einer Ehe.
    Mit der Unterschrift auf dem Trauschein, ist noch lange nicht festgelegt, dass alles in der Ehe gut geht...


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Zitat von Kuchenking

    Ich hasse die Bayern zutiefst, aber meinen vollsten Respekt für diesen Coup. Ich denke jeder wird einem zustimmen, dass Guardiola wohl der derzeit beste Trainer der Welt ist. Und dass er sich nicht für das Geld entschieden hat macht ihn sympathisch, dass er zu den Bauern geht revidiert das ganze jedoch wieder.


    kann man doch gar nicht so genau sagen,wer der beste Trainer der Welt ist
    kommt doch auch auf die Spieler und die Mannschaft an

    wenn die Mannschaft nichts taugt,dann nutzt der beste Trainer nichts

  • Zitat von bogoahlsiega2007

    Ist wie bei einer Ehe.
    Mit der Unterschrift auf dem Trauschein, ist noch lange nicht festgelegt, dass alles in der Ehe gut geht...

    :shock:
    NICHT???? Verdammt, sollte ich doch mal wieder a Blümla organisieren...

    Zum Rest von Dir: Zustimmung.

    Upper Palatinate first.

  • Zitat von Clubi


    Wo habe ich zum ultimativen Rundumschlag gegen Bader ausgeholt?
    Ich habe geschrieben, dass der Pep Transfer uns überhaupt nicht bringt.
    Eine attraktivere Liga, in die mehr Geld fließt, bringt uns gar nichts.
    Klar, vielleicht können wir dann auch mal einen größeren Transfer tätigen. Aber bis das soweit ist haben 15 andere Vereine schon längst "größere Transfers" getätigt.
    Ich behaupte sogar dass, wenn mehr Geld in die Liga kommt, die Schere zu unseren Ungunsten noch weiter auseinander geht.

    Mit Voronin hat dies schon überhaupt nichts zu tun. Ich habe noch nie abgetakelte Altstars gefordert.

    Ich möchte nur eines, dass wir unsere Schwächen, die in der Vorrunde deutlichst zu erkennen waren, versuchen auszubessern. Da gehört eben die Sturmmitte dazu und die Alternative in der IV. Desweiteren würde ich gerne die def. zentrale Mittelfeldposition gerne verstärkt sehen, aber diese Position hat keine unmittelbare Not. Das würde zur neuen Saison genügen.

    Wenn das für dich ein ultimativer Rundumschlag ist, dann ............... :schaem:

    Weil das Ganze nichts aber überhaupt nichts mit dem Guradiola Transfer zu tun hat, schreibs doch einfach in den Fred wo´s hingehört.
    Und natürlich würden auch wir davon profitieren wenn die DFL das Produkt "Bundesliga" aufgrund gestiegener Nachfrage noch besser vermarkten könnte. Und das von den 15 anderen Vereinen hör ich schon seit Jahren. Köln, Hertha, Kaiserslautern oder wer? Die wollten auch alle mal mit aller macht zu den Großen aufschließen.

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Zitat von ThomasFCN


    kann man doch gar nicht so genau sagen,wer der beste Trainer der Welt ist
    kommt doch auch auf die Spieler und die Mannschaft an

    wenn die Mannschaft nichts taugt,dann nutzt der beste Trainer nichts

    Ich gebe dir Recht, Erfolg ist abhängig von vielen Faktoren.
    Aber wie bereits von jemandem hier vorher erwähnt, waren Iniesta und Xavi (als Beispiel) 2006 Bankdrücker. Und ein Messi auf den aussen.
    Der Mann hat aus einem ganz gutem Team eine Weltmacht geschaffen, die praktisch alles dominiert hat (Ausnahmen bestätigen die Regel).

    Und anhand der Titel die er gewonnen hat und den zu anderen (zumeist englischen) Top-Vereinen geringen Transferausgaben und der guten Entwicklung etlicher Spieler habe ich es gewagt, diese These aufzustellen.

    Mir fiele niemand ein, der auch nur annähernd so grosses geleistet hat wie der "Pep".

    Lieber 10 Feinde als 1 Kommerzverein.

  • Zitat von Kuchenking

    Mir fiele niemand ein, der auch nur annähernd so grosses geleistet hat wie der "Pep".

    Nicht in der selben Liga, aber wie Klopp Dortmund nach oben gebracht hat nach all den Jahren war auch imponierend. Ohne Klopp wären die immer noch ein ganz guter BuLi-Verein, aber nicht auf dem Weg in einen längerfristigen Zweikampf mit Bayern. So eine Personalie kann mittel- bis langfristig schon viel bewegen!

  • Zitat von bogoahlsiega2007

    t-online zitiert:

    "Corriere dello Sport":
    "Pep überrascht wieder einmal. Jeder sah ihn schon auf einer noblen Trainerbank der Premier League sitzen, doch er hat den Weg eingeschlagen, mit dem niemand gerechnet hatte. 2008 bei Barcelona überraschte er jeden mit seinem Beschluss, Stars wie Ronaldinho, Eto'o und Deco wegzujagen. Wir werden jetzt sehen, was mit Ribery und Robben geschieht..."

    http://bundesliga.t-online.de/pressestimmen-…_61726344/index

    Na, sollen sie glücklich werden mit ihm.

    Frag mich nur, was er dem Rest der Bundesliga bringen soll, wie in einigen Zeitschriften erwähnt?

    Zitat

    "El Pais": "Salto in die Bundesliga! Pep Guardiola geht zu den Kaisern des deutschen Fußballs. Die Bayern sind der erfolgreichste, der beliebteste und der reichste Klub dort."

    Hab ich was verpasst?

  • Zitat von Nicky

    Nicht in der selben Liga, aber wie Klopp Dortmund nach oben gebracht hat nach all den Jahren war auch imponierend. Ohne Klopp wären die immer noch ein ganz guter BuLi-Verein, aber nicht auf dem Weg in einen längerfristigen Zweikampf mit Bayern. So eine Personalie kann mittel- bis langfristig schon viel bewegen!

    Mea culpa ! Selbstverständelich hast du Recht :hoch:

    Sehr wohl, das ist aber dann auch wirklich der einzige der annähernd erfolgreich ist.

    Lieber 10 Feinde als 1 Kommerzverein.

  • Scheiß FCB!

    Musste auch wieder mal gesagt werden.

    Gruß
    Leutnant Werner

    Ein Glubbfan ist sich bewusst, dass das Leben Höhen und Tiefen hat, und jedesmal im Frankenstadion froh ist, dass er mit dieser Meinung nicht allein ist.

  • Zitat von Leutnant Werner

    Scheiß FCB!

    Vielleicht setzt sich aber Guardiola gegen das Mia san mia durch und macht aus den Bayern einen sympathischeren Verein?

    Bitte ignoriert mein krankes Hirngespinst. Resthirn an Frontallappen: trotz Winterpause bitte wieder abschalten, es geht um Fussball, danke!

    Scheiß FCB!

    Wir gehen auf dem Weg der Vernunft an alle Grenzen (und darüber hinaus)

  • wenn das mit dem adidas deal stimmt, ist das doch auch schon wieder ne sache mit fadem beigeschmack!
    financial fairplay fordern und dann mithilfe der sponsoren über umwege leute anlocken...
    bin echt gespannt, wie denen ihre bilanz mal aussehen würde, wenn sie mal im achtelfinale der CL rausfliegen... sooooo viel gewinn machen die ja auch nicht (selbst in jahren in denen das CL Finale erreicht wurde)...

    drecksbayern!

  • Is doch scheissegal, solang alle paar Jahre ein 100 Millionen Deal mit irgendeinem Sponsor reinkommt. Es geht nur um Präsenz und international oben mitspielen, scheissegal was die für Spieler ausgeben.

  • also normalerweise sind wir so gut wie abgestiegen, wenn wir zwei mal am stück verlieren. jetzt verpflichten die bayern guardiola und die ganze bundesliga steht quasi vor dem untergang :roll: . ein gutes hat es ja, wir brauchen uns nicht mehr aufregen, wenn wir zwei mal am stück verlieren, denn die bundesliga wird es in spätestens fünf jahren sowieso nicht mehr geben :lol:

    winzie

  • Zitat von jofcn

    wen interessiert der scheissdreck was die machen?

    Mir woschd mittlerweile, whatever, just fuck off!

    :hoch:

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von Laubi

    Verdammt, sollte ich doch mal wieder a Blümla organisieren...

    ja! Kommt immer gut, glaub mir! (Vor allem, wenn man wirklich nichts "verbrochen" hat :wink: )

    Zitat von Leutnant Werner

    Scheiß FCB!

    :hoch::hoch:
    Mehr ist in dieses Thread nicht zu sagen!

    Proud to be
    a FCN Klatschvieh!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!