• Die Bauern werden demnächst mit Geld zugeschissen. Gazprom kommt aller Wahrscheinlichkeit nach
    als Sponsor und noch ein dritter strategischer Partner. Außerdem haben sie ihre Arroganz-Arena in 4-5 Jahren
    abbezahlt. Und dann können sie sich auch die Messis und Ronaldos ohne Probleme leisten.

  • Zitat von Misterfcn

    wenn das mit dem adidas deal stimmt, ist das doch auch schon wieder ne sache mit fadem beigeschmack!
    financial fairplay fordern und dann mithilfe der sponsoren über umwege leute anlocken...
    bin echt gespannt, wie denen ihre bilanz mal aussehen würde, wenn sie mal im achtelfinale der CL rausfliegen... sooooo viel gewinn machen die ja auch nicht (selbst in jahren in denen das CL Finale erreicht wurde)...

    drecksbayern!

    richtig. die wirtschaften so beschissen, dass sie nach tilgung ihres stadions den rest der fussballwelt in grund und boden kaufen können. ha, die luschen.

    "Deine Augen sehen es, doch dein Verstand kann es nicht fassen"

    NORIMBERGA PER SEMPRE!

  • Ja, sagenhafte 11 Millionen Gewinn beim Erreichen des CL Finales?
    Wenn man weiss was dort für Gelder fließen, würd ichs mir echt mal wünschen dass sie im Achtelfinale rausfliegen, dann ist das Vorzeichen ein anderes...
    Die waren letztes Jahr in 2 Finalen, viel mehr Umsatz geht nicht... Darum gehts mir!
    Dass die mit nem abgezahlten Stadion mehr Möglichkeiten haben ist mir auch klar...

    Guck dir im Vergleich den BVB an, die hatten 34 Millionen Gewinn 2012, und die waren nur in der CL Gruppenphase...
    Soooo toll sind die Zahlen der Bayern also nicht! (Immernoch gigantisch!)

  • Zitat von Misterfcn

    Ja, sagenhafte 11 Millionen Gewinn beim Erreichen des CL Finales?
    Wenn man weiss was dort für Gelder fließen, würd ichs mir echt mal wünschen dass sie im Achtelfinale rausfliegen, dann ist das Vorzeichen ein anderes...
    Die waren letztes Jahr in 2 Finalen, viel mehr Umsatz geht nicht... Darum gehts mir!
    Dass die mit nem abgezahlten Stadion mehr Möglichkeiten haben ist mir auch klar...

    Guck dir im Vergleich den BVB an, die hatten 34 Millionen Gewinn 2012, und die waren nur in der CL Gruppenphase...
    Soooo toll sind die Zahlen der Bayern also nicht! (Immernoch gigantisch!)

    die haben halt auch wahnsinnig hohe Kosten

    da bleibt am Ende nicht mehr viel übrig

    11 Mio. Gewinn ist natürlich etwas wenig

  • Für die einen ist es der beste Trainer der Welt, für die anderen ein wahrscheinlich gedopter Steuerhinterzieher!

    Das kapitalistische System innerhalb des Profisports wird letzlich den Volkssport Fußball verkommen lassen zum TV-Event am Bratwurstgrill mit Hoeneß-Würstchen und aufgepflanzter FC Bayern-Fahne!

  • Zitat von ThomasFCN

    die haben halt auch wahnsinnig hohe Kosten

    da bleibt am Ende nicht mehr viel übrig

    11 Mio. Gewinn ist natürlich etwas wenig


    wieso das wenig ist, das mußt du mal erklären. die haben VOR gewinn riberys, robbens, gomezs, schweinsteigers, usw. gehalt gezahlt. die leute kosten halt. andere vereine machen bei ähnlichen spielern minus (und nein, ich finde schweinebesteiger nicht besonders gut, aber vom gehalt her kostet er schon viel). auch haben sie eine hohe dichte im kader, mal von der IV abgesehen, wo sie so ziemlich jeden gleichwertig ersetzen können.

    winzie

  • Zitat von lukin

    Für die einen ist es der beste Trainer der Welt, für die anderen ein wahrscheinlich gedopter Steuerhinterzieher!

    Schöne Zusammenfassung! :hoch:

  • Zitat von lukin

    Für die einen ist es der beste Trainer der Welt, für die anderen ein wahrscheinlich gedopter Steuerhinterzieher!

    Dann passt er ja zum Kifi Frankenstein.

  • Gute Aktion der Bayern:

    Zitat

    "Als Traditionalist ist es ja schade, solche Vereine wie Aachen untergehen zu sehen - und Vereine wie die Alemannia kann man nicht einfach so untergehen lassen", ließ Bayern-Präsident Uli Hoeneß wissen. Der FCB trat daher am Tivoli an, verzichtete einmal mehr auf die Antrittsgage und ermöglichte der Alemannia, die etwa 1,5 Millionen Euro zur Sicherung des Spielbetriebs bis zum Ende der Saison benötigt, eine satte Einnahme von rund 600.000 Euro.

    http://www.kicker.de/news/fussball/…hen-lassen.html

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!