• das mit dem Hass ist so eine Sache: ich war Wehrdienstverweigerer, gehe jeden koerperlichen Konflikt aus dem weg, Laß 3 auch mal gerade sein, nur damit der Gegen ueber Ruhe gibt, muss bei Schnulzenfilmen heulen, kann keiner Fliege was zu leide tun , aber wenn ich schon das Wappen dieses Scheiss Vereines aus 50 Metern Entfernung sehe kommt in mir Unruhe auf , ja Wut Mann kann es, nein Mann muss dieses gefuehl wohl Hass nennen. dieser Verein hat es geschafft, dass es was auf der Welt gibt, das ich hasse.sorry leider ist es so, ich kann nicht anders.
    bitte toleriert ihr noch gutere Menschen als ich schon einer bin meinen kleinen Lapsus
    wurde auf iPhone Tastatur geschrieben darum soory Fier die vielen Fehler

    Tod und Hass dem fcb!!!

    pro neues Stadion - weg mit dem alten Kasten!

  • Zitat von sitzplatzFANATIKER

    das mit dem Hass ist so eine Sache: ich war Wehrdienstverweigerer, gehe jeden koerperlichen Konflikt aus dem weg, Laß 3 auch mal gerade sein, nur damit der Gegen ueber Ruhe gibt, muss bei Schnulzenfilmen heulen, kann keiner Fliege was zu leide tun , aber wenn ich schon das Wappen dieses Scheiss Vereines aus 50 Metern Entfernung sehe kommt in mir Unruhe auf , ja Wut Mann kann es, nein Mann muss dieses gefuehl wohl Hass nennen. dieser Verein hat es geschafft, dass es was auf der Welt gibt, das ich hasse.sorry leider ist es so, ich kann nicht anders.
    bitte toleriert ihr noch gutere Menschen als ich schon einer bin meinen kleinen Lapsus
    wurde auf iPhone Tastatur geschrieben darum soory Fier die vielen Fehler


    Ja mei. Gibt echt schlimmeres im Leben.

    Ich hätte gern mal gesehen was du mit dem Typen gemacht hättest, den LordHelmchen und ich am Samstag in Nbg gesehen haben: Rennt im Bayern-Trikot unterhalb der Burg rum und knipst ein Foto nach dem anderen von der blau-weißen Flagge, die dort oben neuerdings weht. Wir haben uns unseren Teil gedacht :winking_face:

  • Zitat von NUE-Heiko

    naja...die ham halt ka burch in ihrm scheißkaff

    Pssssst, sonst kommt die Landesregierung vielleicht noch auf die Idee, die Burg nach Muc zu verpflanzen. :shock:

  • Zitat von Glubberer_Block10

    Jetzt gibts nen Neuzugang im Münchner Zoo. :oops: Braucht nur Bananen.

    Wiso Neuzugang...???
    DER hat doch heuteabend Ausgang... :muah:

    Fanfreundschaft S04-1.FCN
    ----------------------------------

  • Zitat von Simi87

    servus oli
    endlich tritts du ab

    Ich finde auch als Bayern-Hasser kann man Respekt vor ihm zollen, da er in jeder Hinsicht ein großartiger Fußballer war.

    ...auch wenn du nicht immer gewinnst, wir stehn zu dir!

  • Zitat von frank.schwarz

    Ich finde auch als Bayern-Hasser kann man Respekt vor ihm zollen, da er in jeder Hinsicht ein großartiger Fußballer war.

    er war ein großartiger torwart - ja das kann und muss man auch als bayern-gegner ruhig mal sagen können (dürfen/müssen)...

    sein einsatz & ehrgeiz ist zweischneidig.... ich hätte gerne 11 leute beim club auf dem platz die diese willen haben/zeigen wie er es getan hat!!!

    jedoch... hat er es oft übertrieben (und ist dafür sehr wohlwollend behandelt worden), wie weit sein manschaftsgeist war -> keine ahnung.... kam mir aber auch immer sehr egoistisch vor, aber als torwart muss man das wohl...

    servus oli, irgendwie trotzdem schade eine "reizfigur" weniger zu haben... naja, "vermissen" tue ich ihn aber deswegen noch lange nicht :lol::wink:

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!