• Zitat von 260507

    Und wir müssen für ein Uefa Cup Spiel bei denen betteln, um dann auf den Digitalprogrammen gezeigt zu werden :roll:

    Des Spiel gestern hat halt doch a weng mehr Leute interessiert als Larissa gegen Nürnberg :winking_face:

    @ Oli K. du wirst mir irgendwie fehlen :lol:

  • Zitat von Exilfrange

    entschuldigung wenn ich dich verärgert habe :smiling_face_with_sunglasses:

    so hässlich ist er ja gar nicht, zudem er sich ja sogar die ruine im mund sanieren hat lassen. Und singen kann er auch besser als ich.

    aber a) geht mir diese ständige t-wasauchimmer werbung tierisch aufn keks
    b) ging mir die inszenierung heute tierisch aufn keks
    c) mussten sie den ja unbedingt einbauen, weil T-Würg überall ist bei den bauern. tierisch auf den keks + tierisch auf den keks: ergibt ein posting wie obiges, vor allem hast du mal nen blick auf seine beine gerichtet während des auftritts? entweder hing ihm der hosenbund zu tief und die hose passte nicht, oder er hat ne körperliche fehlstellung (dann tuts mir leid) oder er hat sich eingeschissn noch nicht an auftritte und die passende Haltung gewöhnt.

    Dank dem mist Auftritt kenn ich nun auch noch den Namen von der Nervensäge (wofür er persönlich nichtmal was kann).

    also entschuldige wenn ich dir dann tierisch auf den keks gegangen bin...

    Bei mir bruachst du dich nich entschuldigen, mich hast du ja nicht mit so unfätigen worten betitelt.

    Trotzdem find eich dass man einen anderen menschen nicht mir derart herber Wortwahl angehen sollte nur weil einem die Musik nicht gefällt oder das Aussehen desjenigen.

    Ich habe viel verloren,
    doch nie meine Träume
    manche wurden wahr
    die meisten aber
    blieben Schäume

  • Zitat von Exilfrange

    soll ich mich nu beim operngnom entschuldigen? :lol:

    Das ist mir eigentlich egal was du tust, ich frage mich nur ob du ihn auch so betiteln würdest wenn du ihm gegnüber stehst.

    Ich habe viel verloren,
    doch nie meine Träume
    manche wurden wahr
    die meisten aber
    blieben Schäume

  • Vor dem "Werbemonster" hatte ich eigentlich viel Respekt, weil er trotz seines unvorteilhaften Aussehens und eines schweren Lebens seinen Traum verwirklicht hat - dazu braucht es viel Ehrgeiz und Willen, aber diese Plastik-Pop-Version einer Opernarie und diese elendige Verramschung eines zweifelsohne großen TV-Moments geht mir tierisch auf die Nerven. So sorgt der Mann auch dafür, dass er nie ein ernstzunehmender Musiker im klassischen Bereich wird. Er bleibt einfach ein Freak in der Popkultur, ein Daniel Küblböck mit mehr Niveau. Es hätte nicht so weit kommen müssen. Andererseits kenn ich seinen Knebelvertrag nicht. Wer weiß, wie er sich dabei fühlt, von einem deutschen Telekommunikationsriesen vermarktet zu werden unter dem Motto "Menschen, Tiere, Sensationen".

    Das Spiel gestern hab ich nicht gesehen. Kahn war ein ganz Großer, vor dem ich viel Respekt habe. Seine absolute Vereinstreue sollte man ihm sehr hoch anrechnen. Auch wenn er in Karlsruhe angefangen hat, die Bauern waren seine Heimat, und er blieb ihr treu. Ein Mann mit Ecken und Kanten, der nicht immer den leichtesten Weg wählte. Der ganz große Titel blieb ihm aber versagt. Mehr als die Champions League war es halt doch nicht.

    "Resist - Peace!"

  • Zitat von Freddy

    Das ist mir eigentlich egal was du tust, ich frage mich nur ob du ihn auch so betiteln würdest wenn du ihm gegnüber stehst.

    du hast meine frage nicht verstanden, ich hab mich nur gefragt wass du dann eigtl erwartet hast?

    das war einfach nur schrecklich dieses ganze abschiedstheater. Ich habe viel Respekt vor dem was Oli Kahn erreicht hat, und grade als Reizfigur hattte er einen gewissen... na?... Reiz... aber das war doch die totale mediale Verarsche, dass die Spieler nicht in Magenta angetreten sind war doch alles.
    Und da gehörte der Auftritt von diesem Kerl eben auch dazu.

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Zitat von Exilfrange

    du hast meine frage nicht verstanden, ich hab mich nur gefragt wass du dann eigtl erwartet hast?

    das war einfach nur schrecklich dieses ganze abschiedstheater. Ich habe viel Respekt vor dem was Oli Kahn erreicht hat, und grade als Reizfigur hattte er einen gewissen... na?... Reiz... aber das war doch die totale mediale Verarsche, dass die Spieler nicht in Magenta angetreten sind war doch alles.
    Und da gehörte der Auftritt von diesem Kerl eben auch dazu.


    Also nimm's nicht allzu persönlich, aber irgendwie tust du mir leid.
    Du scheinst in allem nur das Negative zu sehen, kannst dir irgendwie nicht vorstellen, dass anderen Dinge gefallen, die du nicht ausstehen kannst. Ich bin ja hier eh schon so was wie der "Pessimist vom Dienst", der auch oft eher negativ denkt und dafür auch manche kritische Äußerung einstecken muss (und auch kann) aber du schlägst mich um Längen... :wink:

  • Zitat von bombenhund


    Also nimm's nicht allzu persönlich, aber irgendwie tust du mir leid.
    Du scheinst in allem nur das Negative zu sehen, kannst dir irgendwie nicht vorstellen, dass anderen Dinge gefallen, die du nicht ausstehen kannst. Ich bin ja hier eh schon so was wie der "Pessimist vom Dienst", der auch oft eher negativ denkt und dafür auch manche kritische Äußerung einstecken muss (und auch kann) aber du schlägst mich um Längen... :wink:

    danke dein mitleid kannst behalten, ich tätschel mir selber ab und an übern schädel das langt mir.

    und das du mich als schwarzseher hinstellst ist... lustig^^. Mir wurde auch wegen der Nibelungengeschichte eher das gegenteil unterstellt.

    Manche sachen kotzen mich eben an. Dazu gehört im Großen und Ganzen das TV und in besonderem Maße die Werbung. und dieser Auftritt war schlimm denn er kombinierte aggressive Werbung für T-Müll (Publikum, Werbebanden, Rundlauf Kahns vor denselbigen, T-Opernkerls Auftritt) mit einer schrecklichen Moderation.

    Ich hab mir das angeschaut, weil ich dem guten Oli schon Respekt entgegenbringe, am Ende wollt ich nur noch kotzen. Und wenn das jemand gefallen hat dann sei das so, hab ich doch auch niemand verboten oder?
    Ich hab nur meinen Unmut geäußert und war da ja auch nicht der einzige.

    Ansonsten wirst du feststellen dass ich zwar auch mal Spiele, Trainer usw kritisiere aber im großen und ganzen versuche einem übermäßigen Pessimismus entgegenzutreten, kannst zb mal im Bader oder Reinhardt Thread schauen. Oder lass es, weil es letztendlich keine Rolle spielt. Fakt ist: Du hast dich mit deiner Einschätzung "ein wenig" vergriffen :winking_face: bist ein bombenkerl!

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Zitat von Exilfrange

    danke dein mitleid kannst behalten, ich tätschel mir selber ab und an übern schädel das langt mir.

    und das du mich als schwarzseher hinstellst ist... lustig^^. Mir wurde auch wegen der Nibelungengeschichte eher das gegenteil unterstellt.

    Manche sachen kotzen mich eben an. Dazu gehört im Großen und Ganzen das TV und in besonderem Maße die Werbung. und dieser Auftritt war schlimm denn er kombinierte aggressive Werbung für T-Müll (Publikum, Werbebanden, Rundlauf Kahns vor denselbigen, T-Opernkerls Auftritt) mit einer schrecklichen Moderation.

    Ich hab mir das angeschaut, weil ich dem guten Oli schon Respekt entgegenbringe, am Ende wollt ich nur noch kotzen. Und wenn das jemand gefallen hat dann sei das so, hab ich doch auch niemand verboten oder?
    Ich hab nur meinen Unmut geäußert und war da ja auch nicht der einzige.

    Ansonsten wirst du feststellen dass ich zwar auch mal Spiele, Trainer usw kritisiere aber im großen und ganzen versuche einem übermäßigen Pessimismus entgegenzutreten, kannst zb mal im Bader oder Reinhardt Thread schauen. Oder lass es, weil es letztendlich keine Rolle spielt. Fakt ist: Du hast dich mit deiner Einschätzung "ein wenig" vergriffen :winking_face: bist ein bombenkerl!


    Als "Schwarzseher" hab ich dich doch gar nicht hingestellt, nur als etwas intolerant und - ergänzend nach deinem oben zitierten letzten Beitrag - "aggressiv" in der Wortwahl. Man kann seinen "Unmut" auch zivilisierter äußern. Ja, jetzt wirst du mir sicher Oberlehrertendenzen unterstellen, mach das ruhig. Wie du lesen konntest, war ich aber auch nicht der Einzige, der deine Beiträge so gesehen hat. Ich bin halt der (altmodischen) Meinung, dass man ein gewisses sprachliches "Minimalniveau" auch in Foren einhalten sollte. Und, wie du ja schon auch geschrieben hast, ich kann/will es dir gar nicht verbieten, dieses (knapp :wink: ) zu unterschreiten, aber meine Meinung dazu kann und darf ich äußern.
    Nun lassen wir's gut sein, allzuviel Aufregung ist die Sache nicht wert.
    Jetzt ist es ja aus und vorbei und wir können uns wieder auf den Club konzentrieren :wink:

  • Zitat von Exilfrange

    den letzten beiden sätzen mag ich mich anschliessen :winking_face: DU SPAST :face_with_tongue: :lol: sry musste noch mal das minimalniveau unterschreiten :muah: :winking_face:

    Du bewegst dich absolut auf dem Standardniveau dieses Forums :lol:

  • danke, danke... ich dachte wenn ich jetzt nur schreib dass ich zustimm versau ich das schlechte bild was ich endlich von mir erschaffen habe... arbeite schon so lange am imagewandel vom "nibelungenfutzi" zum "badboybasher" und habs einfach nicht hingekriegt... doch nun :lol:


    wer humor oder ironie findet, hat sich bestimmt getäuscht^^

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Zitat von Thomas

    Es gibt Gerüchte, dass Poldi zu REAL wechseln soll, oder will :oops:

    Weiss man nicht ob das was dran ist. :smiling_face_with_sunglasses:


    Ja, das habe ich auch gehört, soll auch was dran sein. Das ist mal wieder typisch für die Bauern-Truppe. Der derzeit beste deutsche Fußballer wird ins Ausland vergrault, weil ihm ein erfolgloses, verunsichertes, neurotisches Nervenbündel (Klose) wider bessere Erkenntnis fast aller "Experten" vorgezogen wird. Die Bauern werden dem Poldi noch nachtrauern, wenn Klose erst mal wieder in 27 Spielen hintereinander kein einziges Tor geschossen hat. Na ja, mir soll's ja Recht sein ...

  • Zitat von bombenhund


    Ja, das habe ich auch gehört, soll auch was dran sein. Das ist mal wieder typisch für die Bauern-Truppe. Der derzeit beste deutsche Fußballer wird ins Ausland vergrault, weil ihm ein erfolgloses, verunsichertes, neurotisches Nervenbündel (Klose) wider bessere Erkenntnis fast aller "Experten" vorgezogen wird. Die Bauern werden dem Poldi noch nachtrauern, wenn Klose erst mal wieder in 27 Spielen hintereinander kein einziges Tor geschossen hat. Na ja, mir soll's ja Recht sein ...

    Mir soll's auch recht sein. Klose tut mir kein bisschen leid. Ich glaube auch nicht mehr, dass das noch was wird mit dem in nächster Zeit.

    Poldi soll jetzt aber auch mit dem Selbstmitleid aufhören. Wenn Kloses Schwäche weiter anhält, Poldi somit Klose verdrängt und Poldi dann nicht seine Chance nutzt, ist er auch selbst schuld. Dann soll er wirklich wieder nach Köln gehen und sich dort jeden Tag die Füße küssen lassen.

  • Zitat von Thomas

    Es gibt Gerüchte, dass Poldi zu REAL wechseln soll, oder will :oops:

    Weiss man nicht ob das was dran ist. :smiling_face_with_sunglasses:


    Hat Marca berichtet, sozusagen Reals hauseigenes Schmierblatt. Muss dennoch nicht heißen dass es falsch ist, zumal Schuster dort trainiert. Angesichts Reals üblichem Trainerverschleiß würde ich mir das an Poldis Stelle allerdings zweimal überlegen, ob ein nicht deutscher Trainer nämlich ebensoviel von ihm halten würde wage ich zu bezweifeln. Und mehr Einsatzzeit als bei Bayern würde Poldi bei Real wohl auch nicht bekommen, wenn man sich mal die dortige Konkurrenz ansieht.

    Manchester City soll übrigens auch an ihm interssiert sein. Wundert mich, dass diese ganzen Meldungen jetzt, kurz nach Ende des Sommertransferfenster, kommen.

  • Zitat von CM


    Hat Marca berichtet, sozusagen Reals hauseigenes Schmierblatt. Muss dennoch nicht heißen dass es falsch ist, zumal Schuster dort trainiert. Angesichts Reals üblichem Trainerverschleiß würde ich mir das an Poldis Stelle allerdings zweimal überlegen, ob ein nicht deutscher Trainer nämlich ebensoviel von ihm halten würde wage ich zu bezweifeln. Und mehr Einsatzzeit als bei Bayern würde Poldi bei Real wohl auch nicht bekommen, wenn man sich mal die dortige Konkurrenz ansieht.

    Manchester City soll übrigens auch an ihm interssiert sein. Wundert mich, dass diese ganzen Meldungen jetzt, kurz nach Ende des Sommertransferfenster, kommen.

    Das wundert mich allerdings auch...

    Würde auch nicht vollkommen ausschließen, dass er nach Winterpause zu REAL geht. Was aber ein wenig dagegen spricht, ist dass er dann dort nicht für die CL spielberechtigt wäre.
    Das bedeutet, dass er bei einem Weiterkommen von Real nicht eingesetzt werden könnte. Und die CL hat bei Real absolute Priorität in diesem Jahr.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!