• Richtig
    Meinetwegen gewinnt dieser drecksverein noch ein parr mal die CL und wird die nächsten 100 Jahre Meister.
    Und holt für weiß Gott wieviele Millionen neue spieler.
    Mich juckts auch nicht mehr.
    Und über dieses blöde gegrinse dieser Bauern sympathisanten die überall rumlaufen und wie unkraut nachwachsen gebe ich auch nix mehr.
    Dieses gesocks geht mir am Arsch vorbei.

    NUR DER FCN

  • Ich schreibe jetzt einfach mal aus voller !!!IRONIE!!! diese Zeilen:

    Soll Lewandowski in München glücklich werden, jetzt hat dieser ewige Hickhack zwischen München um Dortmund endlich ein Ende und Lewandowski seinen Wunschverein. In Dortmund scheint man sich damit abgefunden zu haben, dass nun innerhalb eines Jahres der zweite Spieler an die Isar wechselt. Dieses Mal geschieht es jedoch nicht in der damals vielzitierten "heißen Phase, die in Dortmund herrscht". Es gibt auch wohl deshalb nicht allzuviel Gegenwehr, da selbst Dortmund sich keine allzu großen Hoffnungen mehr als potentieller Bayernjäger in dieser Spielzeit mehr macht.

    Ich halte es wie Dortmund - mich interessiert das nur am Rande, wie großartig dieser Wechsel jetzt sein soll. Wer diesem Verhalten des FC Bayern noch Achtung und Respekt abverlangen kann, der hat für mich sowieso jeglichen Realitätssinn verloren. Wie man sich mit so einem Verein, der sich selbst als das Höchste und Beste darstellt, was dem deutschen Fussball passieren konnte, identifizieren kann, bleibt mir rätselhaft - besonders, wenn ich deren "Fans" dann an den Spieltagen in Nürnberg herumrennen sehe... :schaem: Ja, Erfolg macht sexy...wenn man selbst im Privat-und Berufsleben nichts hat, wofür man sich auf die Schulter klopfen kann, dann passt man perfekt zu den Roten. Da lebt man dann wenigstens am Wochenende so richtig auf! Wenigstens da passt dann alles - schließlich will man zu den Siegern gehören - und zwar mit Garantie. :ironie:
    Deren Anhänger bräuchten in Nürnberg und in Franken allgemein viel mehr Gegenwind...

    "Ich sagte Gazza, dass sein IQ niedriger sei als seine Trikotnummer. Da fragte er mich, was denn ein IQ sei..." (George Best über Paul Gascoigne)

  • Zitat von schwengl

    Richtig
    Meinetwegen gewinnt dieser drecksverein noch ein parr mal die CL und wird die nächsten 100 Jahre Meister.
    Und holt für weiß Gott wieviele Millionen neue spieler.
    Mich juckts auch nicht mehr.
    Und über dieses blöde gegrinse dieser Bauern sympathisanten die überall rumlaufen und wie unkraut nachwachsen gebe ich auch nix mehr.
    Dieses gesocks geht mir am Arsch vorbei.

    Ganz so einfach ist es nicht dieses drecks gschwaddl zu ignorieren, denn man wird mit diesen pack leider immer wieder konfrontiert....
    zumindest ich: 22 mitarbeiter in der firma und 95 % davon sind "fans" von diesen inzuchtverein!
    frage nicht was ich mir täglich am brotzeit- und mittagstisch anhören muss, wie toll sie sind, was für einen super verein sie haben und was für einen tollen fussball sie spielen...
    mich kotzt jeder montag nach einem fussballwochenende der gang zur arbeit an.
    hab mir schon überlegt ob ich umschule zum friseur, denn dann hätte montags frei und ich müsste dieses leid nicht mehr ertragen :slightly_smiling_face:

  • Zitat von hoeschler

    Es ist völlig egal, was sie mit Lewandowski machen. Er macht sie nicht stärker, er erhöht nur ihre Kosten. Und wie jedes Jahr hoffen wir, dass sie am Ende soviel Geld verpulvert haben, dass der Abstand zu den anderen geringer wird.

    Ja richtig. Er macht sie nicht stärker. Sie schwächen halt nur massiv den größten Konkurrenten und bauen dadurch ihre Marktführerschaft aus. Quasi wie ausm BWL Lehrbuch :lol:

    Eingetragener Benutzer seit 2008 - Ausgesperrte mit uns !

  • Schon witzig, wie sie sich über das Angebot von Real Madrid aufregen...
    seit Jahrzehnten tun die in der Bundesliga doch nichts anderes.

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Zitat von cinico

    Schon witzig, wie sie sich über das Angebot von Real Madrid aufregen...
    seit Jahrzehnten tun die in der Bundesliga doch nichts anderes.

    Ich find 81 Mille noch viel schlimmer wenn ich ehrlich bin. Und es wundert mich sehr, das Lewandowski dazu nein sagen konnte. Also entweder er verdient bei den Bauern mehr oder er wollte wirklich dahin.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Zitat von König

    Ich find 81 Mille noch viel schlimmer wenn ich ehrlich bin. Und es wundert mich sehr, das Lewandowski dazu nein sagen konnte. Also entweder er verdient bei den Bauern mehr oder er wollte wirklich dahin.

    Wenn er Titel gewinnen will, ist er bei den Bauern wohl besser aufgehoben. Also was Nationale und Internationale Titel betrifft.

  • Nur eins,umso höher man steigt
    umso tiefer fällt man.
    Lass die mal 1-2 Spiele verlieren oder in der Championsleague ausscheiden,dann brennt der Baum.
    Und sollten die Bayern weiter die Titel holen,werden auch mal Spieler wie Müller,Kross und Schweinsteiger auf alle Fälle nochmal ins Ausland gehen,was willst den mit 20 Deutsche Meitertitel,da brauchst auch mal was aus den Ausland!!!
    Dieser Tag kommt bestimmt!!!!

  • Zitat von oberfranke17

    Nur eins,umso höher man steigt
    umso tiefer fällt man.
    Lass die mal 1-2 Spiele verlieren oder in der Championsleague ausscheiden,dann brennt der Baum.
    Und sollten die Bayern weiter die Titel holen,werden auch mal Spieler wie Müller,Kross und Schweinsteiger auf alle Fälle nochmal ins Ausland gehen,was willst den mit 20 Deutsche Meitertitel,da brauchst auch mal was aus den Ausland!!!
    Dieser Tag kommt bestimmt!!!!


    Dann hol'n sie sich halt neue.

  • Zitat von oberfranke17

    Nur eins,umso höher man steigt
    umso tiefer fällt man.
    Lass die mal 1-2 Spiele verlieren oder in der Championsleague ausscheiden,dann brennt der Baum.
    Und sollten die Bayern weiter die Titel holen,werden auch mal Spieler wie Müller,Kross und Schweinsteiger auf alle Fälle nochmal ins Ausland gehen,was willst den mit 20 Deutsche Meitertitel,da brauchst auch mal was aus den Ausland!!!
    Dieser Tag kommt bestimmt!!!!

    Träum weiter. Das wird nicht passieren.

  • Zitat

    Bayern Münchens Manuel Neuer ist der beste Torwart des Jahres 2013. Das zumindest befanden Experten aus 70 Ländern, die an der inoffiziellen Wahl der International Federation of Football History & Statistics teilnahmen. Neuer hängte Gianluigi Buffon und Petr Cech ab.

    http://www.spiegel.de/sport/fussball…s-a-942290.html

    :schaem:

    "Schon gar nicht aber will ich das Fußballspiel als eine Wissenschaft bezeichnen. Das ist es nicht."
    Max Morlock

  • Oder es zeigt halt einfach, dass die 70 "Experten" einfach den Torwart der besten Mannschaft wählen, weil sie zu faul oder zu feige sind den besten Torwart zu prämieren :winking_face:

    "Schon gar nicht aber will ich das Fußballspiel als eine Wissenschaft bezeichnen. Das ist es nicht."
    Max Morlock

  • Wieso hat man den Valdez von Barca nie geehrt? Ich sehe hier keine Logik, Neuer ist nicht großartig besser als der, in der letzten Saison findet man bei ihm genug Patzer.