• Zitat von Morlock54

    Wieso hat man den Valdez von Barca nie geehrt? Ich sehe hier keine Logik, Neuer ist nicht großartig besser als der, in der letzten Saison findet man bei ihm genug Patzer.

    weil Valdez ne Pfeife ist?

    FRANKENSTADION

  • Zitat von Zockerkönig

    weil Valdez ne Pfeife ist?

    Valdez ist sicherlich kein Weltklasse-Torhüter, aber bei Vereinen wie Barca oder Real ist das auch nicht wichtig, da die lieber in die Offensive investieren und in ihrer Liga genügend Tore schießen und sich dadurch das eine oder andere hinten mehr erlauben dürfen. Bei denen ist die Schere schon sehr viel weiter auseinander wie bei uns.

    kurz mal wikipedia:

    Zitat

    Ähnlich wie bei den anderen bedeutenden europäischen Ligen, nehmen die Einkünfte aus Fernsehgeldern eine entscheidende Rolle in der Finanzierung der Vereine ein. Jedoch hat man sich in Spanien, ähnlich wie in der Serie A und anders als in Deutschland oder England, für eine dezentrale Vermarktung entschieden, die Klubs vermarkten folglich ihre Rechte unabhängig voneinander. Dies hat zur Folge, dass die finanzielle Schere zwischen den großen Vereinen, im Wesentlichen Real Madrid und der FC Barcelona, und dem Rest weit auseinander geht. Die „Königlichen“ nahmen in der Saison 2007/08 135,8 Mio. € aus TV-Vermarktung ein, beim FC Barcelona waren es 116,2 Mio. €, während der FC Valencia mit 56,4 Mio. € (2006/07) im Vergleich mit Real Madrid auf rund 41 % der Einnahmen kam.[6] Kleinere Vereine kommen gar nur auf einen Bruchteil solcher Beträge.

    Sorry, war jetzt etwas sehr OT

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Zitat von 1973er

    Sich im Winter 2014 / 2015 an einen anderen Verein ausleihen lassen, was sonst.....


    traurig aber leider wahr...

    will wohl auch das schnelle geld machen, denn sportlich hat er sich diese saison ja nicht wirklich verbessert. in der form vom letzten jahr hätt ich noch gesagt: gut...wird vllt ein paar spiele bekommen.

    aber in der form von diesem jahr...und dem trainer guardiola...nur schwer vorstellbar.

    und sammer zu bayern ist wohl die größte pest, die der liga passieren konnte. hauptsache alles ablösefreie einsammeln was geht, scheißegal ob man die braucht oder nicht.

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • Zitat von Gschmarri

    traurig aber leider wahr...

    will wohl auch das schnelle geld machen, denn sportlich hat er sich diese saison ja nicht wirklich verbessert. in der form vom letzten jahr hätt ich noch gesagt: gut...wird vllt ein paar spiele bekommen.

    aber in der form von diesem jahr...und dem trainer guardiola...nur schwer vorstellbar.

    und sammer zu bayern ist wohl die größte pest, die der liga passieren konnte. hauptsache alles ablösefreie einsammeln was geht, scheißegal ob man die braucht oder nicht.

    Der Vorteil für die Spieler ist, dass ein Bayern-Tribünenhocker halt in der Regel noch von vielen anderen Vereinen mit Kusshand genommen wird....

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • Zu dem Vertrag gehören trotzdem immer 2. Rode wird ja nicht gezwungen dahin zu gehen und das Risiko einzugehen,
    dort auf der Bank zu vergammeln.

    Ich sehe in ihm schon einen potenziellen Nationalspieler. Das einzige was ihm noch fehlt ist die Torgefahr.
    Aber ich bin mir sicher, dass er in einem Top-Verein wie Dortmund oder Leverkusen eine tragende Rolle spielen könnte.

  • Zitat

    "Ich glaube nicht, dass Ribery morgen gewinnt, weil da einige Leute was gemacht haben", sagte Hoeneß am Rande des Basketball-Spiels zwischen Bayern und Braunschweig zu SPORT1.

    Der 62-Jährige glaubt offenbar an eine Verschwörung: "Es passt einigen Leuten nicht in die Politik, dass der FC Bayern alles gewinnt", erklärte er weiter.

    http://www.sport1.de/de/fussball/fu…age_830993.html

    Mimimimimi :frowning_face:

    Drecksverein!

  • Lustig was da auf Facebook alles gepostet wird. :mrgreen:

    Ich hab jetzt bestimmt schon 10x gelesen: selbstanzeige = Straffreiheit.

    Nun gut wenn ich mal Lust habe etwas zu stehlen, dann mach ich das und zeige mich danach selbst an. Ich kann die Dummheit der Menschen nicht verstehen. :schaem:

  • Zitat von biertester

    Jetz wollen die auch noch einen Verteidiger. Das is ja nur übel.
    Habs auf der ntv app gelesen, daher leider kein link parat.

    Dann wird Kirchhoff nach der Saison gehen dürfen!

  • Zitat von biertester

    Jetz wollen die auch noch einen Verteidiger. Das is ja nur übel.
    Habs auf der ntv app gelesen, daher leider kein link parat.


    angeblich wollen sie Piqué, Luiz oder Silva haben.