• Zitat von Chancentod

    So ein verlogenes Arschloch! Und viele Fans dieses Vereins fallen auf derart plumpe Krododilstränen mit Hollywood-Bewegungen noch dreimal rein.

    Wie ich am Anfang dieser Hoeneß-Geschichte schon mal geschrieben habe ...

    A) die leute sind einfach zu dumm/einfältig um zu merken das ER auch SIE bestohlen und belogen hat

    oder

    B) die leute exakt diese einstellung zu staat und steuern haben und selber belüge, täuschen und stehlen.


    Aber die Medien-Geschichte läuft ja. Uli wird als das arme Opfer und als lieber und guter dargestellt, ein Breno wird mit eingebunden damit man zum Prozess ein sympatisches Bild gezeichnet hat und und und ... ist doch fein und wenn dann der Prozess losgeht, wird wohl bald für ihn gesammelt dem armen Unschuldigen Opfer.

    Und nach dem Prozess wird er sich den Mitgliedern stellen die Minutenlang Uli-Uli über alles rufen ... manch einer wird mühe haben seinen rechten Arm unten zu halten.

    Pffff

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • ***Eilmeldung******Eilmeldung******Eilmeldung******Eilmeldung******Eilmeldung******Eilmeldung******Eilmeldung******Eilmeldung******Eilmeldung******Eilmeldung******Eilmeldung******Eilmeldung***

    Uli Hoeness und Alice Schwarzer unterstehen ab sofort dem geheimen Eliteschutzprogramm des "Bundesministeriums des Inneren" für Bundesverdienstkreuzträger.
    Als verdiente Mitglieder der Gesellschaft dürfen sie ab sofort nicht mehr öffentlich irgendwelcher Vergehen beschuldigt werden - sie gelten per definitionem generell als unschuldig.
    Ebenso werden sie ab sofort von allen steuerlichen Verpflichtungen entbunden.
    Wer diese Weisung missachtet begeht eine Straftat die mit Zwangsarbeit im Straflager nicht unter 5 Jahren bestraft wird.
    Die Strafe wird vom Beschuldigten ausgesprochen und ist sofort zu vollstrecken.
    Rechtsmittel gegen diese Strafe sind nicht möglich.

    ***Eilmeldung******Eilmeldung******Eilmeldung******Eilmeldung******Eilmeldung******Eilmeldung******Eilmeldung******Eilmeldung******Eilmeldung******Eilmeldung******Eilmeldung******Eilmeldung***

  • tja das dauernde gewinne wird halt auch den größten snob-fans irgendwann langweilig...

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • Ja der FC Bayern ist schon ein armer Verein. Da zählt jeder Euro. Wahrscheinlich haben se ne Unternehmensberatung beauftragt, um diese finanziellen Missstände aufzudecken.

  • Haha, das ist natürlich auch ne Art die Bayern zu schädigen:
    Ich kauf mir ne DK für 700 Euro und geh dann nicht hin... :mrgreen:
    Mei, ist das alles bescheuert... :schaem:

    Schmarrnintelligenz, die

  • Zitat von wikinger

    Die erhöhen doch jetzt auch noch die Kapazität ihrer Arroganz-Arena hab ich neulich gelesen. So dass nochmal um die 4.000 mehr reinpassen.

    Ja sie lassen prüfen ob sie auf 75.000 Plätze erhöhen können.

    Schmarrnintelligenz, die

  • Wäre mal interessant ob der Verein das Recht hat eine Dauerkarte zu kündigen nur weil ich nicht hingehe.

    In meinen Augen nicht, wenn ich die Karte bezahlt habe kaufe ich mir das recht auf 17 Heimspiele, das ich beim Verein ne Krankmeldung abgeben muss wenn ich nicht kann wäre mir neu. Ist doch mein Problem ob ich hingehe oder nicht,.

  • Ja nur die DK läuft halt nur ein Jahr und wird nicht automatisch verlängert.
    D.h. sie werfen dich dann halt am Saisonende raus und brauchen dafür wahrscheinlich keine Begründung.

    Schmarrnintelligenz, die

  • Zitat von ThePunisher84

    Mann... dann sollen se halt übertragbare DKs verkaufen! Dann is des Stadion wieder voll (optisch) :schaem:

    Die Dauerkarten sind ja übertragbar.

  • Zitat von wikinger

    Die Dauerkarten sind ja übertragbar.

    Kann man sich gegen sowas impfen lassen :question_mark::schwitz::runter::mrgreen:

    Ich befürchte nächste Woche werden noch mehr Sitze leer bleiben und einige Mitglieder kündigen.
    Wo sie geglaubt hatten, sie verlören niemals nicht mehr... :heul::voodoo:

    @keine Wattsapps, nur Brieftaube

  • Zitat von wikinger

    Die Dauerkarten sind ja übertragbar.

    Zitat

    Jahresticket kann nicht weitergegeben werden
    Vor der Saison 2012/2013 soll es rund 15.000 neue Anfragen für zehn freie Dauerkarten gegeben haben. Demnach ist das Interesse groß, doch das Jahresticket, das zwischen 140 und 750 Euro kostet, ist personalisiert und kann nicht an Dritte weitergegeben werden.

    http://www.t-online.de/sport/fussball…mit-strafe.html

    Eben nicht... So verstehe ich das...

  • Das hier hab ich heut auf n-tv gelesen:

    Der Arbeitskreis Fandialog, ein Zusammenschluss von 30 Bayern-Fanklubs, bat den Verein schließlich, etwas an dieser Situation zu ändern. Dabei einigte man sich mit dem Klub auf die Vorgabe, dass mehr als die Hälfte aller Heimspiele besucht werden muss. Das allerdings, betonte der Verein inzwischen, muss nicht durch den Dauerkarteninhaber persönlich geschehen. Da die Tickets nicht personalisiert seien, könnten sie auch auf Dritte übertragen werden.