• Der eigentliche Wahnsinn ist aber doch, daß in der Liga niemend was dagegen tut.
    Jeder weiß es, keiner macht was.
    Der treibt es jedes Spiel bis zum äussersten. Mit Stollen und Ellenbogen voran, die gotterbärmliche Drecksau

  • ach, gestern hat man doch wieder klar gesehen, was die für einen einfluss auf den dfb haben.
    so nach dem motto: die anderen gurkenmannschaften treten unsere spieler kaputt, schiris pfeift gefälligst jedes kleine foul gegen unsere jungs. so hat's der hoeneß wahrscheinlich mit hochrotem kopf beim dfb gebracht- und die schiri's setzen es jetzt um und kriechen den bauern in den arsch.

  • auf Grund des geringen Preise der DK in der Süd werden halt welche wo Weiter weg sind nicht zu jeden spiele fahren und eine Weitergabe verbiete der Bauern Verein ja.

    Wegen Joker ab nächste Saison kommt Batmann zu Glub.

  • Zitat von spielepetie

    auf Grund des geringen Preise der DK in der Süd werden halt welche wo Weiter weg sind nicht zu jeden spiele fahren und eine Weitergabe verbiete der Bauern Verein ja.

    so weit ich weiß kannst du deine dauerkarte für den spieltag für den offiziellen verkauf freischalten lassen wenn du nicht gehst.

  • Zitat von Der Unbekannte

    Du beantwortest die Frage doch selbst: Solange er bei den Bauern spielt.

    genauso ist es!

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Zitat von Plerchi

    Des is ungefähr so wie wennst in a 50 Liter Faß Kitzmann brunst. Dein Urin fällt garnicht auf weil es den Inhalt in keinster weise verändert.

    Einer der treffendsten Vergleich, die ich jemals gelesen habe! :hoch::lol:


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Ich frage mich was sie mit dem ganzen Geld anstellen wollen. Bald ist ja auch noch ihr Schlauchboot abbezahlt.

    Der Kuchen wird immer größer. Wolfsburg, Dortmund, Berlin, Hamburg, demnächst Leipzig werden kräftig investieren.
    Dazu kommen Schalke und Leverkusen, die auch enorme Finanzmittel haben.
    Da bleiben für den erbärmlichen Rest nur Krümel übrig.

  • Zitat von wikinger

    Ich frage mich was sie mit dem ganzen Geld anstellen wollen. Bald ist ja auch noch ihr Schlauchboot abbezahlt.

    Soweit ich das verstanden haben ist das damit abbezahlt. Dafür soll das Geld zumindest laut Medienangaben verwendet werden, womit die Stadiontilgung erledigt wäre. Den Rest kann man sich ja selbst ausmalen.

  • Ignoranz ist das letzte Mittel gegen die Bayern. Ich praktiziere das schon länger und hoffe, das tun bald die meisten

    Ich nehme den Club und Fußball nicht mehr ganz so wichtig

  • Zitat von kleinerbub

    Ignoranz ist das letzte Mittel gegen die Bayern. Ich praktiziere das schon länger und hoffe, das tun bald die meisten

    Ignorieren und boykottieren. Wird man aber leider nie im großen Stil hinbekommen.

  • Für mich stellt sich langsam die Frage, wie das noch weiter gehen soll im deutschen Fußball. 100 Mio. EUR für 10 %. Somit schätzt der Markt den Wert des FCB mittlerweile auf 1 Mrd. EUR! 100 Mio. EUR sind 5 Saisons mit unserem aktuellen Etat oder 2,5 Saison der Stuttgarter oder 1,3 Saisons von Dortmund. Einfach so, für eine Beteiligung fast ohne Wert.

    Es besteht in der Bundesliga keine Chancengleichheit mehr und wir haben keinerlei "Ausgleichssysteme".

  • Sind ja nur 8,33%. Also beträgt der Wert des Vereins 1,32 Mrd Euro. Zieh sich das einer mal rein.

    Finde das nur ziemlich fragwürdig, dass die Allianz soviel da reinsteckt. Dir Renditen der Lebensversicherungen( auch die der Allianz) schrumpfen immer mehr. Und dann zaubern sie einfach mal so 110 Mios aus dem Ärmel.

  • Zitat von biertester


    Das stimmt leider, aber gibt es einen realistischen Ausweg außer die Abschaffung von 50+1?


    Es wäre der falsche Ansatz, selbst wenn die Regel schon aufgeweicht ist.

    Edit: Ich hab's mal in den Konjunktiv geändert, da Du ja nicht die Abschaffung gefordert hast.

  • Zitat von marcelinho

    Die Allianz ist ein global player, für die dürften 110 Mios jetzt nichts Unmögliches sein. Zumal sie auch einen Gegenwert bekommen (Aktien plus die Namensrechte am Stadion bis 2041):


    http://www.sueddeutsche.de/sport/neuer-an…n-ein-1.1886121


    So ist das eben mittlerweile...die Topvereine bekommen die Top-Sponsoren, der Rest muss halt sehen, wo er bleibt.

    Und wieviele Chinesen denken sich nach so einem Spiel "Hoffentlich Allianz versichert"? :shock:
    5 Milliarden Gewinn als Versicherung... Wieviel Otto oder Ying-Yang Ottonormalverbraucher muss man da betrü äh betreuen. :neutral_face:

    @keine Wattsapps, nur Brieftaube

  • Ist jetzt tatsächlich nicht so der Hammer, Barcelona will für das neue Stadion "'Nou' Camp Nou sponsored by X" (also nicht mal kompletter Namensponsor) in 20-25 150 Mio einnehmen.

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Ich glaube nicht, dass in den 110 Millionen das normale Sponsoring und Arena Sponsoring enthalten ist. Im Gegenteil würde mich es nicht verwundern wenn das sogar nochmal erhöht wurde.

    'Ce la wie. Das wars'